Regeländerung bezüglich Haftstrafen

• Moin,

1. Art des Vorschlages:
    Regel Änderung fürs Arresten vor dem PD/Gefängnis

2. Beschreibung:

Wenn man von einem Polizist o.Ä festgenommen wird sollten die Polizisten

erst vor dem PD oder vor der Zelle Arresten dürfen.

3. Begründung:

Vorteile wäre bei der Regeländerung das es mehr Roleplay Möglichkeiten gibt wie z.B die Möglichkeit von Job Mitglieder oder andere noch befreit zu werden bevor man endgültig in der Zelle ist oder man könnte sich noch erklären/rausreden.

Zudem fällt es weg das man mitten im Wort unterbrochen wird weil man von dem „Arreststick“ geschlagen wurde.

4. Inhalte:

Nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen ThatIsFabi:smile:

• Was willst machen wenn du mitten in einer Verfolgungsjagd bist beide Autos wegen dem Schaden zerstört sind und du mitten auf der Landstraße bist ( z.b Newexton) für einige Maps wäre das suboptimal. Ansonsten ist die Idee Ansicht gar nicht schlecht.

• Was willst machen wenn du mitten in einer Verfolgungsjagd bist beide Autos wegen dem Schaden zerstört sind und du mitten auf der Landstraße bist ( z.b Newexton) für einige Maps wäre das suboptimal. Ansonsten ist die Idee Ansicht gar nicht schlecht.

als Polizist kann man im Funk immer nach Verstärkung fragen bzw nach einer Abholung.

Würde mir jetzt spontan einfallen

• Schätze Mal das die ganzen MassRDM'er dann fast schon dazu eingeladen werden den kostenlosen Streifenwagen zu holen und einmal durch 'ne Menschenmenge zu fahren. Mir eigentlich egal ich hab meine Meinung dazu gesagt...

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Regeländerung fürs Arresten“ zu „Regeländerung bezüglich Haftstrafen“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.