Beiträge von Malu

Name der beförderten Person:Hubert Estèves

Alter Rang:Youngster

Neuer Rang:Thug

Name des Ausführenden: Fico Pappen

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):02.08.20 21:40

Name der beförderten Person: carlos Irwin Estèves

Alter Rang:Youngster

Neuer Rang:Thug

Name des Ausführenden:Fico Pappen

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):02.08.20 21:41

Moin Repo.

Da mir deine Bewerbung echt gut gefällt und ich auch deine RP-Geschichte echt toll finde und finde das du echt gut für den Posten als O.G. wärst. Einfach weil ich finde das du eine Kompetente Person bist und glaube das du bei einen Regelverstoß sofort Maßnahmen ergreifen würdest wäre ich für eine Annahme

Trotz dessen würde ich mir wünschen das ich gerne O.G. werde aber ich gönne es jeden.

Viel Glück.

Bewerbung zum O.G.

Kontakt

Forum: Malu

Steam: [MG] Malufisch5

Ingame-Daten

Bloods: E. Fico Pappen

Polizeihund: K9 Strike

Zivilist: Dimitri Wadoshki

Ziele

Meine Ziele sind:

1. Bloods aktiver machen
    2. Wenn sich Leute nicht an die regeln halten hart durchgreifen
    3. Weniger Stress schieben
    4. Weniger Waffengewalt
    5. Für neue Spieler die Bloods schmackhaft machen

Ich bin der richtige für diesen Posten weil ich täglich online bin und sehr stark zu belasten ich gebe mir stets mühe ein vorbild für die Runner und Youngster zu sein.Ich stelle mir die Zukunft der Bloods recht positiv vor ich werde dafür sorgen das das ganze Trolling gegenüber den anderen Fraktion aufhört und die Leute werden dafür auch mit einen rauswurf bestraft. Ich finde das jeder mir sagen sollte wie ich meinen Job als O.G meister und ich gehe dazu auch noch sehr gut mit Kritik um. Bin in diesen Thema stark belastbar. Ich würde in der Zukunft meine oben genannten Ziele ausführen und versuchen das das Trolling aufhört. Kurz gesagt ich werde dafür sorgen das die Bloods ihre Blütezeit haben.

RP-Geschichte

Als ich damals als junger Bursche in New Exton auf der Straße von meinen Eltern alleine gelassen wurden haben mich die Bloods gefunden und haben mich sicher durch die Stadt begleitet und mich zu ihrer Hood, dort haben sie mich gefragt ob ich schon irgendeinen Kontakt mit illegalen Zeugs hatte ich habe darauf hin geantwortet ,, Nein, ich hatte noch nie einen Kontakt mit illegalen Zeug,, fünf Minuten später kam auf einmal ein Blood mit einer gesicherten Ak-47 rein und sagte das die Cops wieder stressen machen. Es gab eine große Schießerei und ich war wieder alleine in der Lagerhalle. Ich wollte helfen und guckte mich um und fand eine Pistole und dann ging ich aus der Halle raus und sah jemanden auf den Boden liegen ich habe ihn daraufhin in Sicherheit gezogen aber wurde dabei von eine 9mm Kugel getroffen. Ich wurde zum Krankenhaus nach der Schießerei gebracht und verblutete fast auf der Kranken liege. Kaum bin ich aus der Narkose aufgewacht standen Cops um mich rum und wollten mich in den Bau stecken. Aber die Bloods haben mich davor bewahrt und haben jeden Cop niedergeschossen und brachten mich zur Hood. Dort haben sie zu mir gesagt ,,Du hast einen vor dem Tod bewahrt..., wir danken dir dafür,, ich wollte danach wieder auf der Straße gehen und weiter hoffen das Meine Eltern irgendwann wieder kommen. Doch einer sagte zu mir ,, Du würdest ein gutes Gangmitglied abgeben,, ich sagte ihn aber das ich auf meine Eltern wartete doch er hat gesagt das sie nie wiederkommen würden und fragte ,, Willst du nicht doch vielleicht zu uns in der Gang,, ich zögerte einen Moment und ging in mich. Ich sagte ,,Ja..., ich will,, er hat mir sofort alles erklärt und nun bin ich schon fast in der Führungsebene.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag/Sonntag
    19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr

Könnte ein bisschen während Schule abweichen

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe ihr hattet Spaß sie zu lesen und ich freue mich auf jede Kritik und darauf das ich angenommen werde :smile:

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Da ich mit einen Kumpel gestern über den Beruf Priester (Donatorrang) geredet habe ist uns spontan eingefallen das man ja so eine art Sekte einführen könnte. Die ´"Sekte" sollte denn auf jeden Fall keine rechtsradikale Fraktion sein, sie sollte jegendlich zum Spaß dienen. Sie sollte ihre eigene Glaubensart vertreten und eine arte Opfergaben machen die doch illegal sei und somit mit Bestrafung endet sobald die Polizei davon mitbekommt. Aber das sonst jeder einfach jeden opfert darf man erst Opfergaben ab einen bestimmten Rang machen und man sollte einen Grund haben diese Opferungen zu machen. Es würde mindestens 8 ränge dort geben Namens: 1. Anhänger ( Runner oder Private) 2.Seelsorger (Thug oder Private +) 3. Pfarrer (kann für die Sekte werben und den Sekten dienst veranstalten ) 4. Missionär(kann Leute in der Sekte aufnehmen) 5. Prophet (kann Leute in der Sekte aufnehmen) 6. Kardinal (kann Opferungen durchführen + opferungmesser) 7. Mönch (kann Leute befördern und aus der Sekte werfen) 8. Gottessohn (ist der höchstwertigste rang und somit Chef der ganzen Sekte). Die Sekte sollte nur mit einen Messer Opferungen durch führen und das nur in der Kirche von newexton. Des weiteren sollte die Sekte nur ihr Sektenzeugs machen und wenig Stress anfangen das sie in sich gekehrt sind. Die Sekte sollte Kultisten heißen. Falls ihr andere Ideen habt für die Sekte oder gar einen neuen Namen gerne melden

3. Begründung:

Die Vorteile: -mehr Zeugs für Detektive da sie sich einschleichen können und somit opferungen durchfunken könne und die Sekte Knast stecken kann

-mehr Spielerlebnis

-neue Fraktion

Die Nachteile:-Opferrungen könnten überhand nehmen und somit ein massen RDM werden worauf ich keine lust habe.

Da ich denke es ist immer platz für neue Fraktion um den Spielern mehr Sachen zu bieten und da ich denke es hat nicht jeder Server so eine Sekte

4. Inhalte:

Messer: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=191188135

Skins: ich finde leider keine Skins aber wenn ihr welche findet bitte mit Kapuzen danke

Danke fürs Lesen für Beiträge bzw. Ideen einfach mit schreiben