1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Da ich mit einen Kumpel gestern über den Beruf Priester (Donatorrang) geredet habe ist uns spontan eingefallen das man ja so eine art Sekte einführen könnte. Die ´"Sekte" sollte denn auf jeden Fall keine rechtsradikale Fraktion sein, sie sollte jegendlich zum Spaß dienen. Sie sollte ihre eigene Glaubensart vertreten und eine arte Opfergaben machen die doch illegal sei und somit mit Bestrafung endet sobald die Polizei davon mitbekommt. Aber das sonst jeder einfach jeden opfert darf man erst Opfergaben ab einen bestimmten Rang machen und man sollte einen Grund haben diese Opferungen zu machen. Es würde mindestens 8 ränge dort geben Namens: 1. Anhänger ( Runner oder Private) 2.Seelsorger (Thug oder Private +) 3. Pfarrer (kann für die Sekte werben und den Sekten dienst veranstalten ) 4. Missionär(kann Leute in der Sekte aufnehmen) 5. Prophet (kann Leute in der Sekte aufnehmen) 6. Kardinal (kann Opferungen durchführen + opferungmesser) 7. Mönch (kann Leute befördern und aus der Sekte werfen) 8. Gottessohn (ist der höchstwertigste rang und somit Chef der ganzen Sekte). Die Sekte sollte nur mit einen Messer Opferungen durch führen und das nur in der Kirche von newexton. Des weiteren sollte die Sekte nur ihr Sektenzeugs machen und wenig Stress anfangen das sie in sich gekehrt sind. Die Sekte sollte Kultisten heißen. Falls ihr andere Ideen habt für die Sekte oder gar einen neuen Namen gerne melden
3. Begründung:
Die Vorteile: -mehr Zeugs für Detektive da sie sich einschleichen können und somit opferungen durchfunken könne und die Sekte Knast stecken kann
-mehr Spielerlebnis
-neue Fraktion
Die Nachteile:-Opferrungen könnten überhand nehmen und somit ein massen RDM werden worauf ich keine lust habe.
Da ich denke es ist immer platz für neue Fraktion um den Spielern mehr Sachen zu bieten und da ich denke es hat nicht jeder Server so eine Sekte
4. Inhalte:
Messer: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=191188135
Skins: ich finde leider keine Skins aber wenn ihr welche findet bitte mit Kapuzen danke
Danke fürs Lesen für Beiträge bzw. Ideen einfach mit schreiben