Beiträge von Omso364

Name der exekutierenden Person:

[Scheich] Kadir Baki Abida Ali sumbul Al-Husseini Jaffar

Name der exekutierten Person:

[Emir] Artjom Alekseyevic Chyornyj

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:29151735

Grund:

Hochverrat

Datum und Uhrzeit:

26.12.2023 16:10

[Scheich] Kadir Baki Abida Ali sumbul Al-Husseini Jaffar

[V-Emir] Mohammad Safi

STEAM_0:1:616721344

Grund:

Hochverrat

Datum und Uhrzeit:

26.12.2023 16:10

Terror Pionier Emir Bewerbungsphase

Liebe Pionierinnen und Pioniere,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bewerbungsphase für die Position des Emir der Pioniere offiziell eröffnet ist!

Die Bedingungen um Emir der Terror Pioniere zu werden sind: Den Rang des Kämpfer+ zu besitzen

gez.

Oberste Führung

[Scheich] Kadir Baki Abida Ali Sumbul Al-Husseini Jaffar

[KR] Apokalypse

STEAM_0:0:635159809

Grund:

Apokalypse war jemand der durch seine Inkompetenz und seiner nichtexistent auffiel im Grunde war er einer der Personen die zu viel wussten und die Glaubensgemeinschaft jederzeit vertaten hätte können es war ein Risiko in weiter leben zu lassen weswegen er für die Glaubensgemeinschaft hingerichtet wurde.

Datum und Uhrzeit:

28.10.2023 23:28

Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~ [Scheich] Kadir Baki Abida Ali sumbul Al-Husseini Jaffar

Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~ [Scheich] Kadir Baki Abida Ali sumbul Al-Husseini Jaffar

[Zaeim] Nuke

[1SG] Jonas Berg

STEAM_0:1:504189805

Grund:

Jonas Berg ist zwar nur ein SGT trotz allem ist er dafür fast mitverantwortlich gewesen das sieben unserer Glaubensbrüder mit dabei meine Wenigkeit fast lebenslänglich bekommen hätten und das durch seine lügen ebenfalls ist er dafür verantwortlich das viele unserer Glaubensbrüder sterben mussten er war eine Bedrohung und diese Gefahr ist für immer eingedämmt

Datum und Uhrzeit:

13.07.2023 23:00

[Zaeim] Nuke

[LTC] Lukas Smitti

STEAM_0:0:580780346

Grund:

Lukas Smitti ist war der Scharfschützen LTC des 21. Scharfschützenbataillons ihn haben wir es zu verdanken das viele unserer Einsätze im vorhinein aufgeflogen sind durch sein zugegeben kluger Art und weiße sich zu tarnen und zu verstecken. ihn haben wir ebenfalls zu verdanken das viele unserer glaubesbrüder an einem Kopfschuss zugrunde gingen er war ein absolutes Risiko das wir nicht noch einmal am leben lassen können und dürfen er ist am ende durch Ziegen exekutiert wurden .

Datum und Uhrzeit:

03.07.2023 22:10

1. Kontakt:

OMS0364

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:546854490

3. Wie alt bin ich:

ich bin 19 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

NameFraktionHierarchie
    Nuke Shurta16/18
    WarheadNavy Seals3/18

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich spiele seit letztem Jahr September Aktiv auf dem Sever natürlich hatte ich in der zeit einige inaktive Phasen

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 11h 08m 20s

7. Warum sollten wir dich annehmen?

ich möchte als medic die Regierungstruppen so weit es geht unterstützen da ich die nötige Kompetenz und die nötige Erfahrung als Medic habe außerdem glaube ich kann ich damit das rp auf dem Server deutlich verbessern .

8. Ziele:

-bei denn Regierungstruppen eine gute stütze sein als medic

-Medic Rp bei denn Regierungstruppen gut etablieren

-bei angriffen oder Verteidigungen so gut es geht zu unterstützen

-bei einätzen Lazarette aufbauen um die örtliche Bevölkerung zu unterstützen

-neuere Medics die bei uns das erste mal medic spielen helfen

-Dokumente wenn nötig erstellen

-Dokumente wenn sie veraltet sind erneuern und verbessern

9. RP-Teil:

Name: Hamid Hasani

Geburtsdatum: 05.03.1991

Geburtsort: Teheran,Iran

Vater : Hasan Hasani

Mutter: Hamine Hasani

Merkmale

Größe: 187cm

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Grün

Hautfarbe : Braun

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1SG Ginger RDM27.05.2023
    GK Destroyer RDM26.05.2023
    CPL Equalizer Fail RP31.05.2023
    louis J. Mocker RDM08.03.2023

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, das Ich für diesen Posten gemacht bin.

Mit freundlichen Grüßen.

Hamid Hasani

[Emir] Nuke

[LTC] Thomas Manhattan

STEAM_0:1:105783265

Grund:

Thomas Manhattan ist für die Verhaftung und Einbuchtung vieler unserer Brüder verantwortlich er war ein absolutes Sicherheitsrisiko für unsere Gemeinschaft sei es die unzähligen angriffe auf unsere Basis oder die zerstörten Städte die er durch seine Einsätze zustande gekommen sind er ist im Namen des Alfatih exekutiert worden

Datum und Uhrzeit:

20.06.2023 18:30

Hallo wir würden gerne eine Tür in unserem GD Büro für die Shurta haben die man verschließen kann da das beim Nato GD ebenfalls vorhanden ist und ich glaube das das ein guter möglichkeit wäre für beide Einheiten es gleich schwer zu machen würde mich sehr freuen wenn man da was machen könnte

1. Kontakt:

OMS0364

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:546854490

3. Wie alt bin ich:

ich bin 19 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

NameFraktionHierarchie
    NukeShurta15/18
    WarheadNavy Seals3/18

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich spiele seit letztem Jahr September Aktiv auf dem Sever natürlich hatte ich in der zeit einige inaktive Phasen

6. Gesamte Spielzeit

1w 5d 13h 18m 16s - 301h

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Ganz einfach ich habe bewiesen das ich jede Fraktion aufbauen kann die man mir gibt die Shurta ist extrem Aktiv und wir versuchen immer weiter unsere Leute so gut wie es nur geht weiter zu bilden alle versprechen und aufgaben die ich gesetzt habe sind zum Großteil erledigt und dadurch das ich sowieso schon mal Zaeim war glaube ich schon das ich die nötige Kompetenz habe.

8. Ziele:

- Neueren Soldaten helfen sich an die Regeln zu halten, damit diese ihre Arbeit so effektiv wie möglich ausführen können.

- Mehr Trainings machen innerhalb der Gemeinschaft um diese zu stärken

- Als aktiver Ansprechpartner für die Jeweiligen Einheitsleitungen und Offizieren zu Verfügung stehen.

- Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen.

- Die Einheitsleitungen überprüfen und und wenn es sein muss sanktionieren.

- Die Leitung Verschiedener Missionen Koordinieren.

- Die Beobachtung und Aktualisierung der verschiedenen Dokumente der Glaubensgemeinschaft.

- Respektlosigkeit und Inkompetenz in der Glaubensgemeinschaft besser sanktionieren.

- Dem Scheich und Alfatih bei hilfe unter die Arme Greifen und so gut wie nur möglich unterstützen.

9. RP-Geschichte:

Name: Dr. Kadir Jaffar

Codename: Nuke

Geburtsdatum: 05.03.1991

Geburtsort: Kabul, Afghanistan

Vater : Murat Jaffar

Mutter: Dilara Jaffar

Merkmale

Größe: 187cm

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

Hautfarbe : Schwarz

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen

1SG Ginger RDM27.05.2023
    GK Destroyer RDM26.05.2023
    CPL Equalizer Fail RP31.05.2023
    louis J. MockerRDM08.03.2023

10b. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie gebannt

11. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:30 - 18:00 Uhr15:30 - 18:00 Uhr15:30 - 18:00 Uhr15:30 - 18:00 Uhr15:30 - Open End15:30 - Open End12:00 - 20:00 Uhr

12. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, das Ich für diesen Posten gemacht bin.

Mit freundlichen Grüßen.

Nuke

Dazu hast du dir keine Mühe bei deiner Bewerbung gegeben und massiv viele offensichtliche Rechtschreibfehler/Grammatik Fehler. Die Fehler sind allerdings so massiv das es so wirkt als hättest du deine Bewerbung nur hingeklatscht.

Denn teil muss ich dir widersprechen ich finde seine Bewerbung nicht mal ganz so schlimm aus wie du es hier darstellst, es gibt leute die deutlich weniger für ihre Bewerbung zeit nehmen aber sie durch ihre Arbeit im RP Punkten, generell sagt eine Bewerbung niemals richtig aus ob du aktiv bleibst und du dir für die Fraktion zeit nimmst oder du dich auf dein Posten ausruhst deswegen finde ich denn Punkt etwas schwach, aber kommen wir mal zu dir Ahmad ich finde persönlich das du kein schlechter Medic bist jedoch würde ich dir empfehlen das du erstmal versuchst der Führungsebene zu helfen als Mannschaftler und später als Krieger ich kann dir versprechen das jeder Emir einen aktiven und kompetenten man in denn unteren Reihen sucht und ich könnte dir das zutrauen aber glaube mir der Posten des Emirs der medics ist mit einer der schwierigsten Aufgaben die es gibt ich wünsche dir jedoch viel glück