1. Kontakt:
OMS0364
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:546854490
3. Wie alt bin ich:
ich bin 19 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Nuke | Shurta | 15/18 |
| Warhead | Navy Seals | 3/18 |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich spiele seit letztem Jahr September Aktiv auf dem Sever natürlich hatte ich in der zeit einige inaktive Phasen
6. Gesamte Spielzeit
1w 5d 13h 18m 16s - 301h
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Ganz einfach ich habe bewiesen das ich jede Fraktion aufbauen kann die man mir gibt die Shurta ist extrem Aktiv und wir versuchen immer weiter unsere Leute so gut wie es nur geht weiter zu bilden alle versprechen und aufgaben die ich gesetzt habe sind zum Großteil erledigt und dadurch das ich sowieso schon mal Zaeim war glaube ich schon das ich die nötige Kompetenz habe.
8. Ziele:
- Neueren Soldaten helfen sich an die Regeln zu halten, damit diese ihre Arbeit so effektiv wie möglich ausführen können.
- Mehr Trainings machen innerhalb der Gemeinschaft um diese zu stärken
- Als aktiver Ansprechpartner für die Jeweiligen Einheitsleitungen und Offizieren zu Verfügung stehen.
- Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen.
- Die Einheitsleitungen überprüfen und und wenn es sein muss sanktionieren.
- Die Leitung Verschiedener Missionen Koordinieren.
- Die Beobachtung und Aktualisierung der verschiedenen Dokumente der Glaubensgemeinschaft.
- Respektlosigkeit und Inkompetenz in der Glaubensgemeinschaft besser sanktionieren.
- Dem Scheich und Alfatih bei hilfe unter die Arme Greifen und so gut wie nur möglich unterstützen.
9. RP-Geschichte:
Name: Dr. Kadir Jaffar
Codename: Nuke
Geburtsdatum: 05.03.1991
Geburtsort: Kabul, Afghanistan
Vater : Murat Jaffar
Mutter: Dilara Jaffar
Merkmale
Größe: 187cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe : Schwarz
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen
| 1SG Ginger | RDM | 27.05.2023 |
| GK Destroyer | RDM | 26.05.2023 |
| CPL Equalizer | Fail RP | 31.05.2023 |
| louis J. Mocker | RDM | 08.03.2023 |
10b. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nie gebannt
11. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 15:30 - 18:00 Uhr | 15:30 - 18:00 Uhr | 15:30 - 18:00 Uhr | 15:30 - 18:00 Uhr | 15:30 - Open End | 15:30 - Open End | 12:00 - 20:00 Uhr |
12. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, das Ich für diesen Posten gemacht bin.
Mit freundlichen Grüßen.
Nuke