1. Kontaktdaten
Steam Name: [MG] Crusader
Discord: Average Crusader#8840
2. SteamID
STEAM_0:1:5414226
3. Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre alt
4. IC-Daten
| Yusuf "Flak" Harakad | Erfahrener Krieger | Shurta |
| Abdal Armaggedon | Erfahrener Kämpfer | Althaqil |
5. Seid wann spiele ich auf MRP?
Ich spiele seid dem 18.4.2023 auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit
1w 0d 4h 5m
7. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich glaube das ich in den letzten Wochen bei der Shurta genug Erfahrung und Kompetenz gesammelt habe um eine gute Vertretung der Leitung zu sein. Ich habe auch eine hohe Aktivität und bin bereit viele TOs zu machen um die Einheit zu vergrößern. Außerdem bin ich auch bereit ein paar Sachen zu verbessern weil ich die Dinge in der Einheit sehe und mitbekomme die nicht
die Shurta gehören. Ein kleines Problem ist aber das ich keine Erfahrung als Einheitsleitung habe
8. Ziele
Wie schon oben genannt werde ich die Shurta zu einer noch besseren Einheit machen, damit meine ich: Respektvolleres Auftreten, Bekämpfung von Korrupten Mitgliedern und das überarbeiten mancher Dokumente. Ich möchte auch Nuke so gut wie möglich unter die Arme greifen und wenn er nicht da ist.
9. RP-Teil
Name: Yusuf Harakad
Codename: Flak
Geburtsdatum: 26.2.1999
Geburtsort: Yazd, Iran
Vater : Abdul Harakad
Mutter: Farah Harakad
Merkmale
Größe: 178cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Besondere Merkmale: Verbrannte Hand, Schnittwunde im Gesicht
Letzte Aktivitäten:
[R] Crusader wurde das letzte mal am NATO Tor gesehen bevor er verschwand. Kurz danach gab es mehrere Spionagen um ihn zu finden und der NATO Geheimdienst fand heraus das der Ehemalige Geheimdienstler zur Glaubensgemeinschaft übergelaufen ist.
10a. Verwarnungen
| Bugabuse | 19.5.2023 von Savior | Nicht mehr Aktiv |
| NLR-Bruch, FearRP | 1.5.2023 von Sehbi | Nicht mehr aktiv |
10b. Banns
Keine
11. Persönliche Stellungnahme
Ich weiß das diese Bewerbung nicht die beste ist aber ich hoffe sie reicht. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie unten rein