Beiträge von Der Menschenfeind
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10
1/10
Nasennebenhöhlenentzündung
-
Biologie ist toll! Das kann ich dir sehr empfehlen mein Lieber! LG dein Lieblings Biologie Student
-
-
-
um Beispiel r/Symbology oder r/translator
Gute Idee, wir hatten es schon in r/Codes aber da kam leider keine Rückmeldung
-
1. SteamID:
SteamID: STEAM_0:1:88838460
FiveM-ID: steam:11000010a972279
2. Discord-Nickname:
Erik B.#1424
3. Ingame-Daten:
Name Beruf Rang Dante Medici La Cosa Nostra Sorvegliante [5/12] Peter Ludniwa (für LSDP) --- --- 4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast täglich ab 18-20 Uhr
7. RP-Geschichte (freiwillig)
---
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich erhoffe mir spannendes RP und sehr abwechslungsreiche Einsätze, außerdem finde ich die Zusammenarbeit der Staatsfraktionen sehr interessant.
Außerdem denke ich dass die Aufgaben des PDs eine gute Abwechslung zu meinen Tätigkeiten bei der LCN darstellt.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Da ich schon in anderen RP-Projekten, unteranderem als Polizist, viel Erfahrung sammeln konnte denke ich, dass ich die nötige Kompetenz besitze.
Zudem würde ich mir gute Teamfähigkeit zuschreiben, was meiner Meinung nach sehr wichtig für das PD ist.
-
-
-
-
-
Hier meine Tipps für romantische Zeiten:
Netflix:
- Emoji Der Film
- Bee Movie
- Boss Baby
- Minions
- Angry Birds der Film