Beiträge von Der Menschenfeind
-
-
-
Danke an NIB für die Nominierung
Zuerst ist zu sagen das mir das Spielen und Labern in dieser Community wirklich sehr Spaß mach und ich sehr glücklich darüber bin Teil hiervon zu sein. Danke an Alle!
Jetzt zu den Leuten mit denen ich (teilweise leider) fast täglich zutun habe:
Dawson ...wer? <3
Nick der ehrenhafteste trockene Alkoholiker den ich kenne, aber deutlich zu inspiriert von italienischen Philosophen. <3
KrassDativ Ein Ehrenmann wie ein im Buche steh, habe noch nie jemanden besser Rohre schneiden sehen. -rep Saarländer. Ist ein wahrer Connaisseur wenn es um Youtube Kacke geht <3
Schmund Nichts-Gönner, Schlechter Hoi4 Spieler, Salzmine, Ehrenmann, Clown, Cringe, Schmund. Hoffentlich fällst du in die Kräuterbutter. <3
Enrico +rep fette Katze und ein Ehrenmann <3
Milch Milch ist eine weiße, trübe Emulsion bzw. kolloidale Dispersion von Proteinen, Milchzucker und Milchfett in Wasser. Der Mensch nutzt die Milch vieler domestizierter Tiere als Nahrungsmittel, insbesondere als Getränk. Gebildet wird sie in den Milchdrüsen von Säugetieren, die damit ihre Neugeborenen nähren. +rep kleiner Kek <3
gandmann Hokus Pokus ;) <3
David Leiwand Oida! <3HAM Leider hier kein Insider, aber bist ein Ehrenmann <3
Ich danke euch für das nice Jahr! <3
Ich glaube ich muss nochmal Beginnen weil es hier so.....wiederhallt -
-
-
-
10/10 no joke
-
Willkommen!
-
Eurofighter
Baden oder Duschen?
-
Nein
Schonmal Phasmophobia gespielt?
-
Nein, dafür dient der Tisch
Schon mal im nicht EU Ausland gewesen?
-
Ja die eine oder andere Spirituose
Schon mal Ananas auf Pizza gegessen?
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist "GenosseSaltGamer"
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist "Erik von Ringstätten"
1c. Realer Name:
Mein Name ist Erik B.
2. Steam-ID:
Hier meine Steam-ID: STEAM_0:1:88838460
3. Wie alt bin ich:
Ich feierte im Juli dieses Jahres meinen 19. Geburtstag.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bis jetzt war ich noch nicht in der Lage für den Server zu spenden, aber was nicht ist kann ja noch werden.6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich auf dem Server seit ca. Mitte April diesen Jahres.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Donnerstag spiele ich etwa von 17 bis 23 Uhr
Am Wochenende kann ich mich da nicht genau festlegen(aufgrund von spontanen Unternehmungen) aber ca. 22 bis 2/3 Uhr dürfte wohl passen7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich auf dem Server den Rang: User
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe ca. 5 Tage und 19 Stunden Spielzeit auf dem Server
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Headset mit Funktionierendem Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze das Mikrofon des Razer Kraken X USB Headsets
9. Was halte ich von dem Server:
Zum Server kann ich zum ersten sagen dass es mich sehr gefreut hat einen Server zu finden der eine sehr gute Performance hat, was nicht der Standard ist und sehr zum Spielerlebnis beträgt. Die Vielfalt der auf dem Server ausführbare Aktivitäten finde ich sehr zahlreich und es kommt nie Langeweile auf. Obwohl ich kein Auto habe, finde ich die Anzahl der kaufbaren Autos sehr gut. Durch den Server und die Community habe ich viele neue Freunde gefunden, mit denen ich heute fast täglich spiele. Auch sehr positiv aufgefallen ist mit die Kompetenz der Teammitglieder, Spieler die Regel brechen werden sehr schnell und fair sanktioniert.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne administrative Aufgaben übernehmen, da ich das jetzt bestehende Team beim bearbeiten von Tickets und Ts³ Supports unterstützen möchte und neuen Spielern den Einstieg in/auf den Spielmodus/Server vereinfachen möchte weil ich weiß dass der Start nicht immer einfach ist. Neben dem Supporten ist es mir sehr wichtig die Community und den Server von negativen (z,B. rassistischen) aussagen frei zu halten
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich wäre eine gute Ergänzung zum Team, da ich die nötige geistige Reife besitze um mit den Problemen der User fair umzugehen und Konflikte unter ihnen mit gutem Ausgang zu klären. In meinem Leben habe ich schon mehr als einmal festgestellt das ich sehr gut im Team arbeiten kann und mit interessanten Ideen zu Projekten beitragen kann. Wie jeder Mensch hab auch ich meine Defizite, darunter würde ich zählen dass ich schnell die Lust an Dingen verliere, bei DarkRP war das bis jetzt allerdings nicht der Fall. Unter Umständen habe ich auch Probleme mit stressigen Situationen umzugehen, ich denke jedoch nicht das mich dies ,bei administrativen Arbeiten auf dem Server, einschränken würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits in zwei Server-Teams als Moderator tätig, einmal bei einem sehr kleinen Server eines Freundes, der aber vor vielen Jahren aufgelöst wurde und als zweites bei einem vergleichbar großer Community. (bei nachfrage kann ich gerne sagen um welchen es sich handelt)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, hier war ich noch nicht im Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit irgendwelchen Usern
14. Probleme mit Admins:
Es bestehen keine Konflikte zwischen mir und Mitgliedern des Teams
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur 1-2 mit dem Grund: Afk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich erhielt bisher keine Warns
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe auf dem Server noch nie einen Bann erhalten
16. Persönliche Stellungnahme:
Für alle die es bis hier durch meinen Schreibstil(und meine Rechtschreibfehler) geschafft haben:
Danke fürs lesen, ich würde mich über Feedback jeder Art sehr freuen, schreibt mir also gerne ob und warum ihr mich im Team sehen wollen würdet oder nicht.
~ Erik

-
Also jetzt wo du die Spielzeit erreicht hast, spricht wohl kaum etwas dagegen, da deine Bewerbung sehr gut geschrieben ist. Da du auch gute Vorerfahrungen hast, und dich aus dem RP kenne, denke ich du wärst ein guter Moderator. Ich bin dafür
-
Ich war für einen langen Zeitraum Teammitglied auf einem der derzeit größten DarkRP-Server und konnte mich bis zur Position des Head Admins hocharbeiten.
Ich denke, dass gerade das beonders für dich spricht und du deswegen sehr gut für den Posten geeignet bist. Es deutet darauf hin, dass du reif genug bist und auch mit der Materie vertraut bist. Ich denke du würdest dich in der Position "Moderator" sehr gut machen und bin deswegen dafür