Beiträge von regames

Hallo luca1197 ,

Natürlich nehme ich dazu Stellung. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich von ein Paar Leuten gehört habe, wie du und Nils euch im PD unterhalten hat. In diesem Gespräch ging es um mich und noch ein Kollege. Ihr habt gesagt, laut deren ihrer Aussage, dass ich so ein Inkompetenter bin. Es ging in dem Gespräch wohl auch darum, dass ich ja nicht Befördert werden darf, da ich zwar ein Inko bin aber deswegen nicht gekündigt werden darf, da ich nichts falsch Mache. Leider hat sich das wohl bestätigt was mir gesagt wurde, da ich nun seit dem 01.02.2021 Sergeant. bin. Ich habe in der Zeit schon Leute ausgebildet und die sind nun schon höher als ich. Wenn das nicht stimmt, werde ich mich mit den Leuten noch einmal unterhalten. Nur habe ich kein Bock, jeden Tag 100% für das PD zu geben und als danke wird noch hinter dem Rücken über mich gelästert und ich werde als Inkompetent bezeichnet. Ich möchte euch nichts spezifisches Vorwerfen, nur mir kommt es leider so rüber... Ich habe ja auch leider mit Nils nicht das beste Verhältnis. Warum weißt du ja. Ich hoffe dieses Thema kann einfach aus der Welt geschafft werden.

Ich hoffe das klärt deine Frage ich ich hoffe ebenfalls auf ehrliche Stellungnahme.

MFG regames

Schönen guten Nachmittag,

Ich habe heute meine Eltern mal gefragt, wann mein Verbot aufgehoben wird. Leider habe ich erfahren, dass das Verbot bis nächste Woche Donnerstag anhalten wird. Ich verstehe natürlich, wenn die Bewerbung somit abgelehnt wird nur war mein Gefühl falsch. Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Chance nächste Woche Freitag auf ein Gespräch. Wenn dies nicht gehen sollte werde ich mich natürlich Neu Bewerben. Ich danke Allen Teammitgliedern und Owner für die Geduld. Ich hoffe mein Problem wird verstanden.

PS: Wenn ich eine neue Bewerbung schreibe, soll ich eine ganz Neue Bewerbung schreiben oder ist es auch erlaubt, dass ich die alte einfach kopiere?

MFG und es Tut mir leid,

regames

Dann melde dich bitte, sobald du wieder Zugriff auf deine Geräte hast, in Form eines Beitrags.

Guten Abend,

Leider muss ich noch hinzufügen, dass ich für unbegrenzter Zeit Handy und Computerverbot habe. Ich hätte aber morgen Vormittag zeit für ein Gespräch, da ich dort Online sein könnte. Ich hoffe dieses Problem bringt nicht als zu viele Umstände mit sich. Es ist leider aber auch nicht meine Schuld. Ich glaube aber, dass sich dies am Ende dieser Woche wieder beruhigen sollte. Außerdem wäre ich dann trotzdem immer Vormittags verfügbar.

Deswegen bitte ich um Verständnis und es wäre toll, wenn jemand dort Zeit hätte und ihr mir trotzdem noch die Chance auf ein Gespräch bieten könntet... Ich verstehe aber auch, was ich euch dadurch für Umstände mache und verstehe, wenn ihr kein Gespräch mehr führen wollt.

Es tut mir auf jedenfall leid.

MFG regames

Hallo luca1197 ,

Aufgrund von Privaten Problemen konnte ich deinen Post erst jetzt Lesen. Ich hoffe ich werde heute Abend Zeit für ein Gespräch haben, da ich bis heute Computer sowie Handy verbot habe.
    Ich bitte um Verständnis und danke für die Chance auf ein Gespräch.

MFG regames

Hallo Robi ,

Ich danke auch dir für deine Meinung. Natürlich stimme ich zu, dass es bevor ich Final zu IL zurück kam so war. Nun bin ich aber seit 2 Monaten auf MG aktiv und schau nicht einmal mehr im Browser nach neuen Servern. wenn ich mal keine lust habe spiele ich mit euch BeamMP. Ich habe 1nen Server als Favorit. MG. Dies wird auch so bleiben.

MFG regames

Hallo @Louis. ,

Dies liegt daran, dass bei jedem warn der Grund unterschiedlich ist. Einmal habe ich wie gesagt den Panik-Button während ich Tod war gedrückt. Dies habe ich seit dem nicht mehr getan. Die anderen Gründe waren unteranderem das ich jemanden wegen Meta gemeldet habe und im Endeffekt habe ich um diese Information zu bekommen FailRP !unbewusst! begangen.

Hallo Cedwic ,

Auch dir danke ich für deine Ehrliche Meinung. Ich möchte dazu aber noch sagen, dass ich zu all diesen Fragen schon The_Real_Gamer beantwortet.

MFG regames

Hallo The_Real_Gamer ,

Ich bedanke mich im Voraus für deine Meinung. Natürlich verstehe ich deinen Punkt mit dem FailRP. Nun habe ich durch die erfahrung auf IL sehr viel dazu gelernt. Ich war bis zum Ende dabei und es war nie ein Grund von Regelverstößen warum ich IL verlassen habe. Es lag daran, dass ich diesen Stress nicht mehr haben wollte. Nach ca. 1 Woche hatte der Owner mir angeboten wieder zurück zu kommen. Dies nahm ich an, da es schwer war den Server zu verlassen. Nach 1nem Monat war es dann so, dass der Owner keine Zeit mehr für den Server hatte. Der Server wurde an diesem Tag geschlossen. Wie schon gesagt, war ich bis zum Ende bei BW und bei IL dabei.
    Zu deinem Punkt mit der Abwerbung. Ich verstehe, wenn es dir so herüber kommt, doch dies hat sich seit IL eingeschränkt. Ich weiß, dass BW und andere Server wieder Releasen, Habe aber zu allen Leuten schon gesagt, die versucht haben mich abzuwerben, dass ich nun Final bei Modern-Gaming bleibe, da ich endlich mal etwas erreichen will für längere Zeit und nicht nur für 1-2 Monate. Mich Interessieren Ränge nicht mehr. Ich bin froh teil des Departments auf MG zu sein. Ich weiß, wenn ich einfach alles richtig mache, dass ich ein Mitglied bin und auch bleiben werde. Das hat mir auf meinen früheren Servern immer gefehlt.

Ich hoffe das konnte damit deine Kritikpunkte beantworten.

MFG regames

Bewerbung als Moderator

Vorab will ich jeden Leser / jede Leserin herzlich Willkommen heißen und bitten, Feedback abzugeben. Ich bin nicht Perfekt und deswegen will ich eure Meinung wissen. Ich hoffe, dass die Bewerbung gut zu lesen ist und es nicht so viel zu bemängeln gibt.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Zoltan. Ich möchte dazu noch sagen, dass dies der Account meines Vaters ist.

1b. Roleplay Name:

Der Name meines Roleplay Charakter lautet Larry Skinner.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Leon.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist  STEAM_0:0:16352023.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt. Ich werde im November 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich bin ehrlich, Ich persönlich konnte nie für den Server spenden. Ein Freund von mir hat es mir aber angeboten für mich zu Spenden, sodass ich den Server trotzdem unterstützen konnte. Ich würde am liebsten mein ganzes Geld spenden, aber meine Eltern erlauben dies leider nicht. Ich hoffe das ich trotzdem somit den Server unterstützen konnte und den Server auch noch mit meiner Aktivität Unterstütze.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 15.02.2021 spiele ich ungefähr aktiv auf dem Server. Ich hatte auch vorher für 1 Monat aktiv auf dem Server gespielt. Danach habe ich aber leider nicht mehr viel Zeit für den Server gehabt, weshalb ich aufhören musste.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche VORMITTAG:

8 Uhr bis 12 Uhr

In der Woche ABEND:

Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag  18 Uhr bis 21:30 Uhr

In den Ferien:

Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag 16 Uhr bis 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang des Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w/01d/11m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze eine funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Seit ich nun aktiv auf Police Roleplay spiele,  finde ich den Server super. Dieser Server kommt auf ein Niveau von einem amerikanischen Police Roleplay Server. Das ist sehr lobenswert, da das kaum(wenn überhaupt) ein anderer deutscher Police Roleplay Server schafft. Die Updates und die Spieler sind einfach super. Man weiß, dass das Team sich immer stehts bemüht alle Probleme zu lösen. Das Team ist außerdem immer sehr nett und reagiert sofort, auch wenn viele Spieler da sind. Wenn jemand sich nicht an die Regeln hält, wird sofort gehandelt, was sehr lobenswert ist. Die Server Funktionen sind super. Man kann schnell und einfach Geld Farmen, was man im letzten Update gut sehen konnte, sodass das Roleplay immer weiter gehen konnte. Es kommen immer gute und neue Funktionen dazu, um auch das Zivilisten Roleplay zu fördern, was ich sehr lobenswert finde, da das auf vielen Servern einfach ignoriert wird. Niemand wird vergessen. Jeder hat Chancen auf guten Content. Darunter zählt das Roleplay und die unendlichen Möglichkeiten auf dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich besonders viel von diesem Server und Team halte. Ich hoffe ich kann dies mit meiner Erfahrung erweitern. Außerdem finde ich, dass das PRP Team sofort bei allen arten von Fehlern reagieren. Darunter zählen Regelverstöße als auch Bugs.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich persönlich finde, dass ich perfekt in das Team passe sowie das Team mit meiner Kompetenz und Hilfe unterstützen kann. Ich will immer zu Spielern nett sein und Regelbrüche bekämpfen. Außerdem will ich Spielern helfen, die Probleme mit dem Spiel, sowie mit anderen Spielern haben. Ich habe immer eine neutrale Einsicht in jedem Support, um niemanden unrechtmäßig zu belangen. Außerdem höre ich mir stehts beide Seiten an. Ich finde das ganze Team sehr gut gelungen und wäre gerne ein Teil dieses 'Systems'.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie schon in Punkt 10. erwähnt, war ich insgesamt in 2 Teams. Einmal auf Blutwoelfe. Anfangs als Supporter und am ende als Head-Admin. Außerdem war ich bei Immortal-Life als Moderator. Mehr Details gibt es in Punkt 10. 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war leider noch nie Mitglied in diesem Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe KEINE Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe KEINE Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe leider insgesamt 5 Verwarnungen. 3 von diesen 5 Verwarnungen sind FailRP. Ich sehe ein, dass ich bei allen drei Verwarnungen Fehler begangen habe. Einer davon ist, da ich ausprobieren wollte, ob der Panik Botton auch funktioniert, wenn ich schon verstorben bin. Dies funktionierte. Leider habe ich in dem Moment nicht gedacht, dass es FailRP ist. Dies habe ich dann gemerkt, als ich in den Support geholt wurde. Außerdem habe ich 2 Verwarnungen für FearRP. Der erste FearRP warn welcher auch mein erster ist, sehe ich ein, genauso wie den letzten, den ich vor ca. 4 Wochen bekommen habe. Ich wurde in einem Auto mit einer Waffe bedroht und habe versucht wegzufahren. Leider bin ich dabei gestorben, weshalb es auch in meinen Augen FearRP ist.  Der erste FearRP warn ist so entstanden: Ich wurde von Polizisten als Scaletta verfolgt. Ich wollte nicht gestellt werden, da ich eine Waffe mit mir hatte. Daraufhin wurde ich mit Langwaffen umstellt und die Polizisten haben mich so Sauer gemacht, dass ich vom Dach gesprungen bin. Diesen Fehler sehe ich auch ein. Ich hätte erschossen werden können und somit habe ich nicht mein Leben geschützt. Ich hoffe diese Verwarnungen stehen nicht im Weg, da ich alle Verwarnungen und Fehler, die ich begangen habe einsehe. Ich habe außerdem aus jedem einzelnen dieser Verwarnungen gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, Ich danke euch, dass ihr euch Zeit genommen habt, um euch die Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe es gibt kaum bis keine Probleme mit meiner Bewerbung. Wenn doch schreibt bitte, was ihr bemängelt.  Ich danke euch allen für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag!

Sehr geehrter Herr Cedwic,

Ich finde deinen Vorschlag Gut und unterstütze diesen. Die Polizisten als Auch Straftäter können pros darausziehen. Eines davon sind, dass Polizisten, Feuerwehr mitarbeiter, Medical Service mitarbeiter etc... eine bestimmte durchsetzungskraft haben, die niemand Abstreiten kann. Für die Gangster oder Zivilisten wäre es so, dass sie nichtmehr herum Diskutieren müssen. Außerdem müssten sie nicht für jeden kleinen Verstoß eine Beschwerde schreiben. Gangster und Zivilisten haben viel mehr möglichkeiten, besser an Waffen zu kommen. Außerdem dürfen Personen dann nurnoch aufgrund eines Beweises oder dringenden Tatverdachtes durchsucht werden können.

Somit bin ich für die Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

re games aka Larry Skinner

Sehr geehrter Herr Van Reuters,

Sie sind von Tag 1 im Police Department mein Vorbild. Sie waren für mich genau der, der ich mal sein wollte. Seit meinem ersten Tag bewundere ich sie und ihre wundervolle Arbeit, die sie Tag täglich Leisten.

Deshalb bin ich für die Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

~Skinner

Also soweit Jan-Luca und ich wissen kam der Schusscall von dir und ebenso hast du auf das Auto geschossen.

Ich denke Jan-Luca könnte dazu etwas mehr sagen.

Natürlich doch. Ich habe wie gesagt 1 Schuss abgegeben. Der Call kam von Koolertran genauso wie der 'massive' Beschuss.

Ich bedanke mich aber trotzdem auch bei dir für deine Ehrliche Meinung zu meiner Bewerbung.

Hallo an alle die ihre Bewertung preisgegeben haben,

Ich habe meine RP-Story überarbeitet und hoffe, dass sie nun angenehmer und realistischer von meinem Char berichtet. Bitte schreibt eure Meinung doch bitte noch einmal, über die neue Version. Ich danke jedem, der mir sein Feedback gegeben hat.

MFG,

~re games

Sehr geehrter Herr Louis,

Der Punkt mit der Verfolgungsjagd stimmt nicht. Dies betrifft den Kollegen Koolertran. Ich habe ihm von Anfang an gesagt er soll den Taser in die Hand nehmen. Ich bedrohe Leute nach einer Verfolgungsjagd, um mein und das Leben der Kollegen zu schützen. Wer weiß denn, ob der Fahre eine Waffe dabei hat. Wenn er eine Zieht ist es sicherer für uns die Person mit einer Waffe zu bedrohen. Hast du mal die US Polizei gesehen? Die zielen mit Langwaffen auf die Personen. Zu der Verfolgung gestern, wir stoppen die Person und sie rennt los. Herr Kollertran (der deshalb unter anderem seinen Char umgebracht hat) Haut eine Schussankündigung raus. Natürlich hielt ich eine Langwaffe in der Hand. Dies war aber gesichert. Der Herr Koolertran gibt eine Schussankündigung an den anderen Wagen, der den Flüchtigen mitnehmen will. Daraufhin fährt der wagen los und Herr Koolertran schießt auf das Auto, sodass es explodiert. Der Fahrer stirbt und der Beifahrer rennt Blutend vor die Crips Hood. Dort Schießt Koolertran ohne Grund auf die Person, weshalb ich auch eine Beschwerde mit Zeugen aufgegeben habe. Bitte Informiere dich das nächste mal besser und rede mit mir bevor due solche Anschuldigungen von dir gibt's. Ich habe 1nen Kontrollierten Schuss auf den rechten linken Reifen abgegeben. Da das Auto aufgrund von dem Beschuss von Koolertran in die Luft fliegt, sicherte ich meine Waffe und rannte der Blutenden Person hinterher, die daraufhin erschossen wurde. Bitte schau dir ein Paar Dokus an, bevor du mir etwas vorwirfst. Genauso wie das och alles gemacht hätte. Hauptsächlich war Koolertran der Haupttäter. Die Akte wurde zwar gelöscht, da er sich umgebracht hat aber ich habe eine Fallakte erhoben. Ich habe auch einen Zeugen befragt, der das Fehlverhalten des ehem. Kollegen Koolertran bezeugen konnte.

MFG
    ~Skinner

Sehr geehrter Herr Stitches (White),

Natürlich kann ich mich durch ihrer Kritik verändern. Ich danke ihnen dafür auch schon einmal.
    Zu meiner RP Story, es stimmt, dass ich sehr oft den Server wechselte. Was hauptsächlich daran lag, dass ich abgeworben und oder der Server geschlossen wurde. Ich sehe auch ein, dass das Server Switching überhaupt kein Sinn macht, da ich immer wieder von Vorne beginnen muss. Wie aber auch schon erwähnt habe ich mich dazu entschieden bei MG nun nur noch zu Spielen, da ich dort niemals Sorgen machen muss, dass dieser Server in nächster Zukunft Offline geht. Ich ignoriere außerdem abwerbungsversuche und werde diese auch sofort melden.
    Ich bedanke mich trotzdem über ihre Meinung. Ich versuche die angesprochenen Punkte natürlich in naher Zukunft zu verbessern.

Ich hätte noch eine frage, was genau meinen Sie mit ihrem ersten Satz? :

Ich habe dich damals als jemanden kennengelernt, der gut und gerne andere Leute aus ihrem Job "zwingen" möchte (so habe ich ihn zumindest erlebt).

MFG,
    ~Skinner

Bewerbung Zum Assistant Chief von Larry Skinner im Southside Police Department im District Southside

Lieber Leser/Liebe Leserin/Liebes Police Department Southside,

Ich wage heute den Schritt und Bewerbe mich hiermit Offiziell als den Assistant Chief of Police im Southside Police Department. Ich hoffe die Bewerbung ist gut zu Lesen. Wenn fragen oder Probleme aufkommen, melde dich doch gerne.

1. Kontakt:

Nun kommen wir zum ersten Punkt meiner Bewerbung.

Mein Steam Name lautet Zoltan und mein Discord ?? ?????#2068.

Ihr könnt mich gerne immer Anschreiben und ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten. Außerdem heiße ich auf TeamSpeak³ ''Larry Skinner(re games)''.

2. Ingame - Daten:

Der zweite Punkt meiner Bewerbung spricht meinen Roleplay Charakter Larry Skinner an. Er ist FBI Trainee und gehört somit der Fraktion des Police Department an.

3. Ziele:

Punkt drei, meine Lieblings Punkte folgen nun.

Meine Ziele im PD sind folgende:

1. Ich möchte alle Kollegen immer Unterstützen, die Kollegen bei einem Fehlverhalten aber Vorschriftsgemäß sanktionieren, wenn nötig.
    2. Ich möchte immer Loyal gegenüber dem PD, dem Chief of Police und dem Commissioner sowie dem Gesetz sein.
    3. Ich möchte dem Chief als auch dem Commander in ihrer Arbeit mit meiner Kompetenz und Zeit unterstützen.
    4. Ich möchte das Police Department weiterentwickeln, natürlich mit der Beteiligung aller.
    5. Ich möchte mit meiner Durchsetzungskraft Kollegen erklären und zeigen wie man Fehler behebt, falls welche gemacht wurden.
    6. Ich möchte das PD beim Wachsen helfen, indem ich viele Leute anwerbe und somit die Kraft des Police Department verstärken.
    7. Ich versuche mein bestes zu geben, sodass die Zusammenarbeit im Police Department wie vorher auch Harmoniert. Ich will, dass sich jeder Kollege im Police Department wohl an seinem Platze fühlt.

4. Roleplay - Geschichte:

Guten Tag,

Oder eher Howdy wie man so schön sagt, da wo Skinner herkommt. Skinner wurde in einem kleinen Dorf mit dem Namen Truenorth geboren. Truenorth liegt in Kanada an der Grenze zu den Vereinigten Staaten von Amerika. Dort wuchs Skinner auf. Sine Hobbys als er klein war, waren Inline fahren, Basketball Spielen und immer mit freunden auf den Straßen unterwegs zu sein. Er mochte es schon von Kind an, mit Menschen zu arbeiten. Mit 14 Jahren hat er die Elementary School Verlassen und ist auf die High-School gewechselt. Dort erlebte er viele Aufregende Sachen. Außerdem lernte er dort viel. Unteranderem Deutsch und ein bisschen Spanisch. Deutsch und Englisch kann er flüssig Sprechen. In der High-school war er nicht wirklich ein Braver Schüler. Er war immer mal sehr chaotisch und wenn sich jemand mit ihm Anlegte, musste derjenige aus seinen Fehlern lernen. Trotzdem hatte Larry immer viele Freunde. Mit 17 Jahren schließt er die High-School mit einer Note von 2.4 ab. Erst entschiedet er sich für den Job des Verkäufers in einem Einzelhandel. Dann wurde aus diesem Gedanken nichts und er hatte sich beim Medical Department als Medic beworben. er wurde angenommen und nach nur 3 Wochen konnte er den Dienst antreten. In dieser Zeit sah er viele Dinge, die er lieber nicht hätten sehen wollen. Nach nur 4 Monaten hat er erkannt, dass er nicht für den Job des Medics gemacht ist. Da sein Vater Polizist ist, entschied er sich dafür seinem Vater in die Fußstampfen zu treten. Trotz das er viel Blödsinn baute, stand sein Vater immer hinter ihm und war immer Stolz was er machte. Er entschied sich dazu, anstatt mit seinen Freunden am folgenden Abend zu Feiern, eine Bewerbung für die Police Academy von Truenorth zu schreiben. Er ließ sich 3 Tage Zeit, um alles ordentlich zu erstellen. Nach 1 Monat bekam er die Zusage und begann sofort. Er bestand den Test mit einer Note von 3.1 und konnte sofort im darauffolgenden Sommer anfangen. Er lernte in seiner Ausbildung viele Dinge. Außerdem lernte er viele Leute kennen, die er als neue Freunde ansehen konnte. Nach seiner Ausbildung wurde er erfreut im Police Department aufgenommen. Dort arbeitete er sich bis auf dem Rang des Sergeant des S.W.A.T hoch. Es gab in dieser Zeit immer höhen und tiefen. In denen brauchte Skinner oft Hilfe, welche er von dem Chief of Police und seinen Freunden bekam. Der Chief und Skinner waren wie Brüder. Leider gab es einen Tag, den Skinner niemals vergessen wird. Sein Freund Jurka wollte sich selbst umbringen. Er konnte ihn überreden, mit ihm erstmal mitzukommen. Jurka machte dies auch noch dankbar mit. Doch leider hatte dieser Wohl einen Rückschlag. Am nächsten Tag um die selbe Uhrzeit, sprang Jurka von der Klippe. Einer der Besten Freunde von Skinner hat sich vor ihm Umgebracht. Skinner's Welt brach danach zusammen. Er wurde zu seiner eigenen Sicherheit Suspendiert. Skinner dachte, was er nun noch tun soll. Er hatte nichts mehr. Er hat fast alles verloren. Einige Tage später stand er selber an der Klippe. Zum Glück war der Chief of Police im Dienst. Er konnte Skinner überreden, dass er seinen Job wiederbekommt, wenn sich alles gelegt hat. Dazu kam es aber nie. Skinner wartete 1-2 Jahre. Es wurde nicht besser und er bekam nie das Angebot, wieder im Police Department arbeiten zu dürfen. Er entschied sich, aufgrund der Verstörenden Vergangenheit nach Union City, Southside zu ziehen. Dort bewarb sich Skinner als Private und er bekam nach nur 2 Tagen die Chance von Commander Rose, der DEA beizutreten. Skinner nahm das Angebot dankend an. Leider kam noch der Tod seiner Mutter und Privaten Stress wegen der Beerdigung hinzu. Daraufhin wurde er aufgrund von Inaktivität entlassen. Skinner arbeitete zu diesem Zeitpunkt nicht, da er keine Möglichkeit hatte arbeiten zu gehen. Nach ganzen 3 Monaten war der Stress mit der Beerdigung hinüber. Er konnte sich voll und ganz wieder um den Polizeidienst kümmern. Er bewarb sich wieder als Police Private im Southside Police Department. Dort wurde er angenommen, nachdem er den Test mit einer Punktzahl von 23 von insgesamt 25 Punkten bestanden hat. Er konnte wieder 100% für den Cop Dienst geben. Dies machte er auch. Nach nur 4 Tagen wurde er zum Private First Class befördert. Zu diesem Zeitpunkt bekam er schon das Angebot zum Federal Bureau of Investigation zu kommen, welches er ablehnte. Er wollte erstmal in der Streifeneinheit etwas erreichen. Nach weiteren 4 Tagen wurde er zum Corporal befördert. Er machte weiter seine Arbeit, so wie vorher. Er trat der Ausbildung bei und liebt es Leute zu sehen, die Spaß haben von ihm zu lernen. Er bildete seit dem fast täglich Leute aus. Skinner denkt er hat sein Platz gefunden. Nach 5 Tagen, wurde er nun vom ehemaligen Assistant Chief Apfelschmied zum besten Ausbilder der Streifeneinheit ernannt. Außerdem wurde er zum Sergeant befördert. Außerdem trat er der Hundestaffel bei. Leider musste er 2 Tage danach nach Los Angeles zu seiner Nichte fahren, da ihr Vater gestorben ist. Er tröstete sie und er half ihr bei der Beerdigung. Nachdem er von Los Angeles wieder zurück in Southside war, machte er sofort eine Nachtschicht, obwohl er vorher 6 Stunden geflogen ist. 2 Tage darauf entschied er sich, dem Federal Bureau of Investigation beizutreten und bewarb sich bei Jan Johnson. Er ist der Second Deputy Director. Einen Tag später wurde er von dem Deputy Director Raab Spiritus getestet. Er bestand mit 11 von 12 Punkten. Er hat außerdem gesehen, dass viele Agents daran interessiert waren, dass er ins Federal Bureau of Investigation kommt. Nun ist er als Trainee Mitglied des Federal Bureau of Investigation. 2 Tage später hat der Assistant Chief gekündigt, weshalb er jetzt diese Bewerbung schreibt.

(PS: Die Geschichte besteht ausschließlich aus der Historie von Larry Skinner und soll keinerlei Werbung für/von anderen Servern sein.)

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich immer, wenn ich kann. Ich melde mich immer gerne für bestimmte Tage ab, da ich an diesen Tagen etwas mit meiner Familie unternehme.

Hier ein Wochenplan:

Schultage:

Jeden 2ten Tag von 8 Uhr bis 21:30 Uhr (mit Pausen etc…)

Freitag bis Samstag von 16 Uhr bis 22 Uhr (Mit Abendessen)

Ferientage:

Jeden 2ten Tag von 16 Uhr bis 22 Uhr

(kann sich jederzeit ändern, da wir viel Reisen)

6. Persönliche Stellungnahme:

Nun der letzte und für mich wichtigste Teil. Ich möchte mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse der Europäischen Schule Frankfurt. Meine Hobbys sind Krav Maga, Inliner fahren und Zocken. Ich liebe es Leute Auszubilden sowie Gespräche mit Menschen zu führen. Außerdem liebe ich es Englisch zu sprechen. Diese Sprache ist einfach super einfach und trotzdem schön. Naja anyway. Ich möchte noch als Schlusswort sagen, dass ihr mich immer gerne bei Fragen kontaktieren könnt. Wenn ihr Probleme mit der Bewerbung habt, schickt mir bitte Verbesserungsvorschläge. Ich möchte von euch lernen und mein bestes Output geben. Es ist mir super wichtig, dass ihr EURE Meinung unter der Bewerbung abgebt. Ich hoffe das ich euch und natürlich das PD überzeugen konnte. Ich wünsche Allen noch einen Schönen Tag und bleibt Gesund. An die, die leider Krank sind, meine besten wünsche und gute Besserung. Ich hoffe auf Besserungen für alle in der Zukunft. Wir sehen uns.

Danke für eure Aufmerksamkeit.