Bewerbung als Moderator
Vorab will ich jeden Leser / jede Leserin herzlich Willkommen heißen und bitten, Feedback abzugeben. Ich bin nicht Perfekt und deswegen will ich eure Meinung wissen. Ich hoffe, dass die Bewerbung gut zu lesen ist und es nicht so viel zu bemängeln gibt.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Zoltan. Ich möchte dazu noch sagen, dass dies der Account meines Vaters ist.
1b. Roleplay Name:
Der Name meines Roleplay Charakter lautet Larry Skinner.
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Leon.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:0:16352023.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt. Ich werde im November 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich bin ehrlich, Ich persönlich konnte nie für den Server spenden. Ein Freund von mir hat es mir aber angeboten für mich zu Spenden, sodass ich den Server trotzdem unterstützen konnte. Ich würde am liebsten mein ganzes Geld spenden, aber meine Eltern erlauben dies leider nicht. Ich hoffe das ich trotzdem somit den Server unterstützen konnte und den Server auch noch mit meiner Aktivität Unterstütze.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 15.02.2021 spiele ich ungefähr aktiv auf dem Server. Ich hatte auch vorher für 1 Monat aktiv auf dem Server gespielt. Danach habe ich aber leider nicht mehr viel Zeit für den Server gehabt, weshalb ich aufhören musste.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche VORMITTAG:
8 Uhr bis 12 Uhr
In der Woche ABEND:
Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag 18 Uhr bis 21:30 Uhr
In den Ferien:
Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag 16 Uhr bis 22 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang des Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w/01d/11m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze eine funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Seit ich nun aktiv auf Police Roleplay spiele, finde ich den Server super. Dieser Server kommt auf ein Niveau von einem amerikanischen Police Roleplay Server. Das ist sehr lobenswert, da das kaum(wenn überhaupt) ein anderer deutscher Police Roleplay Server schafft. Die Updates und die Spieler sind einfach super. Man weiß, dass das Team sich immer stehts bemüht alle Probleme zu lösen. Das Team ist außerdem immer sehr nett und reagiert sofort, auch wenn viele Spieler da sind. Wenn jemand sich nicht an die Regeln hält, wird sofort gehandelt, was sehr lobenswert ist. Die Server Funktionen sind super. Man kann schnell und einfach Geld Farmen, was man im letzten Update gut sehen konnte, sodass das Roleplay immer weiter gehen konnte. Es kommen immer gute und neue Funktionen dazu, um auch das Zivilisten Roleplay zu fördern, was ich sehr lobenswert finde, da das auf vielen Servern einfach ignoriert wird. Niemand wird vergessen. Jeder hat Chancen auf guten Content. Darunter zählt das Roleplay und die unendlichen Möglichkeiten auf dem Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich besonders viel von diesem Server und Team halte. Ich hoffe ich kann dies mit meiner Erfahrung erweitern. Außerdem finde ich, dass das PRP Team sofort bei allen arten von Fehlern reagieren. Darunter zählen Regelverstöße als auch Bugs.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich persönlich finde, dass ich perfekt in das Team passe sowie das Team mit meiner Kompetenz und Hilfe unterstützen kann. Ich will immer zu Spielern nett sein und Regelbrüche bekämpfen. Außerdem will ich Spielern helfen, die Probleme mit dem Spiel, sowie mit anderen Spielern haben. Ich habe immer eine neutrale Einsicht in jedem Support, um niemanden unrechtmäßig zu belangen. Außerdem höre ich mir stehts beide Seiten an. Ich finde das ganze Team sehr gut gelungen und wäre gerne ein Teil dieses 'Systems'.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie schon in Punkt 10. erwähnt, war ich insgesamt in 2 Teams. Einmal auf Blutwoelfe. Anfangs als Supporter und am ende als Head-Admin. Außerdem war ich bei Immortal-Life als Moderator. Mehr Details gibt es in Punkt 10. 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war leider noch nie Mitglied in diesem Team.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe KEINE Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe KEINE Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe leider insgesamt 5 Verwarnungen. 3 von diesen 5 Verwarnungen sind FailRP. Ich sehe ein, dass ich bei allen drei Verwarnungen Fehler begangen habe. Einer davon ist, da ich ausprobieren wollte, ob der Panik Botton auch funktioniert, wenn ich schon verstorben bin. Dies funktionierte. Leider habe ich in dem Moment nicht gedacht, dass es FailRP ist. Dies habe ich dann gemerkt, als ich in den Support geholt wurde. Außerdem habe ich 2 Verwarnungen für FearRP. Der erste FearRP warn welcher auch mein erster ist, sehe ich ein, genauso wie den letzten, den ich vor ca. 4 Wochen bekommen habe. Ich wurde in einem Auto mit einer Waffe bedroht und habe versucht wegzufahren. Leider bin ich dabei gestorben, weshalb es auch in meinen Augen FearRP ist. Der erste FearRP warn ist so entstanden: Ich wurde von Polizisten als Scaletta verfolgt. Ich wollte nicht gestellt werden, da ich eine Waffe mit mir hatte. Daraufhin wurde ich mit Langwaffen umstellt und die Polizisten haben mich so Sauer gemacht, dass ich vom Dach gesprungen bin. Diesen Fehler sehe ich auch ein. Ich hätte erschossen werden können und somit habe ich nicht mein Leben geschützt. Ich hoffe diese Verwarnungen stehen nicht im Weg, da ich alle Verwarnungen und Fehler, die ich begangen habe einsehe. Ich habe außerdem aus jedem einzelnen dieser Verwarnungen gelernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hallo, Ich danke euch, dass ihr euch Zeit genommen habt, um euch die Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe es gibt kaum bis keine Probleme mit meiner Bewerbung. Wenn doch schreibt bitte, was ihr bemängelt. Ich danke euch allen für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag!