Beiträge von Strongfield

1. Steam-Name:[MG] Strongfield

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:65276267

3. Grund der Verbannung:Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Ausführender Admin:

ZYNX (STEAM_0:1:608574920) ZYNX

6. Was habe ich gemacht:

Ich soll laut ZYNX hacking betrieben haben. Mir wurde nichtmal gesagt was genau, ob Aimassist, Aimbot oder Wallhacks, es gab nur die Frage "Warum hackst du?"

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich betreibe definitiv kein hacking. TDM macht mir sehr viel Spaß und cheaten ist meiner Meinung nach nur unfair und für einen selbst auch sinnlos. Ich hatte eine KD von etwas über 2. Ich kann nur sagen, dass ich einen guten run hatte und auch starke Waffen benutzt habe (FN-Fal und PP2000). Ich bitte den Sachverhalt nochmals genau zu überprüfen. Leider war mein Shadowplay nicht aktiviert und kann nichts vorlegen außer mein Wort.

MfG Sinclair/Strongfield

Bewerbung zum Brigadier-General der North Atlantic Treaty Organization von Ascension

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Beschreibung:

Hallo, das Dialogfenster von !vip lässt sich nicht schließen und man kann nicht mehr normal spielen.

Hab überall nach einem X zum schließen gesucht und mal jede Taste gedrückt, ohne Erfolg. Ich kann das Fenster nur verschieben oder eine der beiden Optionen nutzen, durch diese wird das Fenster aber auch nicht geschlossen.

Kann auch sein, dass es an meinem Monitor mit einer 1280x1024 Auflösung liegt und ich nicht immer das komplette GUI sehe. In dem Dialogfenster an sich war nichts.

2. Auslöser:

Den Befehl !vip im Chat benutzen

3. Datum:

17.06.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/xVZFM2n

Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Ascension

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Wäre auch sehr dafür. Diejenigen die von BaF VIP haben haben es übertragen bekommen, aber alle anderen haben keine Möglichkeit zum Erwerb. Mir geht es vor allem um die VIP-Aufsätze.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung bzw. Erweiterung

2. Beschreibung:

Hallo,

ich hab einen weiteren Vorschlag zu den Skills unter F8. Dies wäre eine neue Kategorie mit dem Namen Koch.

Auch hier gibt es diese Skills bereits auf SCP-RP.

Das wären:

- Chefkoch | Reduziert die Zeit bis das Essen fertig gekocht ist | 10 Stufen mit je 3% bis maximal 30%

- Rabatt | Reduziert die Kosten für Zutaten und Kochutensilien | 10 Stufen mit je 5% bis maximal 50%

- Gasbegrenzer | Erhöht die Zeit, bis das Essen anfängt zu verbrennen | 10 Stufen mit je 40% bis maximal 400 %

- Meisterkoch | Auch hier wird die Zeit reduziert bis das Essen fertig gekocht ist | 10 Stsufen mit je 3 % bis maximal 30 %

3. Begründung:

Vorteile:

+ Mehr Auswahl an Skills

+ Leute die gerne Kochen bekommen eine Möglichkeit es zu verbessern

Nachteile:

- Kann indirek auf Kampfsituationen einfluss nehmen, da mit voller Skillung schneller Overhealth und Overrüstung akquiriert werden können.

4. Inhalte:

Das Skillsystem ist bereits vorhanden, die Kochskills sind auf SCP-RP zu finden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung bzw. Erweiterung.

2. Beschreibung:

Hallo,

ich möchte vorschlagen, bei den F8-Skills unter der Kategorie allgemein, neue Skills hinzuzufügen, beziehungsweise welche von SCP-RP/TDM zu übernehmen.

Diese wären:

- Alleskönner 1 (ab Level 90) &2 (Level 100) | Verbessert die Wirksamkeit aller Skills

- Händler 2 (ab Level 150)| Reduziert die Kosten für den Kauf von Erfahrung

- Kultivist 1 (Level 100) &2 (Level 120) &3 (Level 140) | Erhöht den allgemeinen Erfahrungsgewinn

3. Begründung:

Vorteile:

+ Mehr Auswahl an Skills zum Lernen

+ Bei Alleskönner, leichte Verbesserung aller anderen Skills was allgemein vorteilig ist, egal welchen Schwerpunkt man mit seinen Skills gesetzt hat.

+ Bei Händler, Erfahrung zu tauschen kostet weniger Geld somit kann man sich etwas mehr leisten.

+ Bei Kultivist, man verdient leichter Erfahrung durch die Spielzeit/Kochen/Gambeln/Printen und erreicht somit ein kleines bisschen schneller ein neues Level für einen neuen Skillpunkt.

Nachteile:

- Greift in die bestehende Balance ein, da Erfahrung leichter gewonnen werden kann und bei Alleskönner auch jegliche Skills für Kampfsituationen verbessert werden.

- Größerer Unterschied bei Leuten die neu auf den Server kommen und Stammspielern.

Ich schreibe diesen Vorschlag einfach, weil ich diese Skills vermisse und sie gerne auf NvT sehen würde. Und natürlich weil sie Vorteile bringen tbh.

4. Inhalte:

Das Skillsystem existiert bereits. Die grobe Funktion der neuen Skills ist auf SCP-RP und TDM vorhanden.

1. Beschreibung:

Hallo,

beim Kochen lassen sich die Zutaten nicht zum Mac Menu 1 und 2 kombinieren, entweder die Zutaten verbinden sich nicht oder es verwschwinden beide Entities.

Konkret verschwindet die Cola mit dem gekochten Hamburger oder mit den Pommes. Seltener lässt sich die Cola mit dem Hamburger zwar verbinden aber es passiert nichts, wenn man Pommes hinzufügen möchte. Liegt auch nicht an meinem Zutatenlimit.

2. Auslöser:

Wenn man eine Zutat auf die andere legt (ich nehme den Hamburger meistens als Basiszutat und füge dann die Sachen dazu, Cola und Pommes lassen sich nicht verbinden).

3. Datum:

04.06.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Bild vom Rezept:

https://imgur.com/a/L1STugD

Versuch der Kombination:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt m.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24.Medizinerbataillons von Aiden Sinclair

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Moin Hydra, ich finde deine Bewerbung soweit ganz ok, aber es fehlen noch paar Infos, die in der Bewerbungsvorlage stehen und wichtig sind.

Zum Beispiel dein Alter, deine Spielzeit, seit wann du aktiv spielst, warum du für die Position geeignet bist und deine Verwarnungen&Banns.

Da steht alles nochmal drinn:

Marvin.
    8. Januar 2023 um 21:35

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24.Medizinerbataillons von Aiden Sinclair

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mit den Printern gibt es schon eine Möglichkeit mehr Geld zu machen. Ich denke, dass das die Wirtschaft kaputt machen könnte.

Ja die Printer sorgen für Geldfluss aber mein Gedanke ist, dass sich die Einnahmen dadruch in Grenzen halten, weil die Bonuszahlung nur von Mitgliedern der Fraktionsleitung (z.B Genstab) angeordnet werden könnten und auch die tatsächliche Auszahlung gering wäre.
    +25 % wären durchschnittlich vielleicht 50-60 Dollar und das alle vier Minuten. Wären also 15*50|60 = 750|900 Dollar pro Stunde mehr. Individuell also nicht viel. Es soll ja auf die Masse gehen und vordergründig Fraktionsgeld abbauen.

Wir haben in der NATO über 700k Fraktionsgeld rumliegen. Wenn das etwas abgebaut werden würde, sollte der Zugewinn von Ressourcen an Bedeutung gewinnen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Hallo, ich hätte einen Vorschlag für einen Befehl, nur zugänglich für die jeweiligen Führungsriegen, der für eine bestimmte Zeit das Grundgehalt aller Fraktionsmitglieder um 25% erhöht. Die Erhöhung wird direkt vom Fraktionsgeld gespeist.
    Meine Idee dahinter ist, eine Möglichkeit für Fraktionen zu haben, eventuell überschüssiges Fraktionsgeld langsam und gleichmäßig abzubauen und gleichzeitig dabei alle Mitglieder für ihre Arbeit zu belohnen.

Dadurch, dass nur die höchste Instanz die "Bonuszahlung" veranlassen kann, sollte es nicht zur alltäglichen Farmingmethode werden. Würde auch gut zu Feiertagen passen oder einfach bei besonderen Leistungen der Fraktion.

3. Begründung:

Vorteile:

> Kontrolliertes Abschöpfen von Fraktionsgeld
    >Zeitlich begrenzt
    > Gerechte Verteilung
    > Zusätzliche Belohnung für gute Arbeit

> Keine übermäßige Geldeinnahme

Nachteile:

> Fraktionsgeld wandert in den Kreislauf von Spielergeld

4. Inhalte:Erweiterung des Skriptes über das die Kevlar/Baustoffausgabe funktioniert

Meine Idee wäre dazu noch eine Obergrenze einzufügen, bei der die Bonuszahlung automatisch endet, wenn ein gewisses Kontigent erreicht wurde (Z.b wenn 10 Leute neu in den Dienst gegangen sind, seitdem die Bonuszahlung veranlasst wurde)