Beiträge von Nick

Das ist keine gute Idee. Ich kann als ehem. LCOL der Militärpolizei sagen, dass die damalige Militärpolizei weit davon entfernt war, beliebt zu sein.

Es spricht einfach wenige Personen an, hauptsächlich in der Basis zu bleiben und nicht an der Action teilzunehmen. Daraus ergibt sich dann ein Mangel an Mitgliedern.

Meiner Meinung nach bedarf es hier neuer Initiativen oder Handlungsmöglichkeiten damit die Einheit ansprechend wird. Da ist in erster Linie der Commander in der Pflicht.

Also die explizite Frage an dich als Bewerber: Wie genau stellst du dir vor, die Einheit beliebt zu machen bzw. langfristig am Leben zu halten?

1. Kontakt:

Steam: Nick

TeamSpeak: Nick

Discord: kafa leş#2507

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:117453036

3. Ingame-Daten:

Mein Charakter, mit welchem ich mich zum Posten des Generals bewerbe, ist Wolfgang Altenburg.

4. Ziele:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche sollten sich unter normalen Umständen die Zeiten zwischen 16:00 Uhr und 22:30 Uhr anbieten. Am Wochenende verlängern sich diese Zeiten selbstredend.

7. Persönliche Stellungnahme:

/

1. SteamID:

Meine "FiveM-ID" lautet steam:11000010e0061d9

Meine reguläre SteamID lautet STEAM_0:1:117453036

2. Discord-Nickname:

Mein Discord-Nickname ist "kafa leş#2507"

3. Ingame-Daten:

Name Beruf Rang
    Lorenzo Medici La Cosa Nostra Mano Destra [11/12]
    Patrick Bateman Arbeitslos n.a.

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich keinerlei Verwarnungen erhalten.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel spiele ich ab 16:30 Uhr. Am Wochenende verlagern sich diese Zeiten sowohl nach vorne, als auch nach hinten.

7. RP-Geschichte (freiwillig)

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Die grundsätzliche Idee hinter einer ernsthaften RP-Polizei-Fraktion gefiel mir schon seit langem. Bereits auf MRP habe ich als Polizist viel Wert auf adäquates Roleplay gelegt. Da meine bisherigen Erfahrungen mit dem PD durchweg positiv waren, hätte ich größtes Interesse daran, der Fraktion beizutreten. Meiner Meinung nach bildet das PD das Rückgrat jeglicher Roleplay-Gefüge und bietet die Möglichkeit, mit den unterschiedlichsten, egal ob legalen oder weniger legalen, Fraktionen zu interagieren. Hauptsächlich möchte ich jedoch versuchen, den gesamten Staat langfristig sicherer zu gestalten.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Neben meiner Erfahrung in etlichen Bereichen des Roleplays, besitze ich auch weitreichende soziale Kompetenzen. Durch diese kann ich versichern, dass ich eine positive Ergänzung für das gesamte, bisher bestehende PD darstellen würde. Vor allem durch bisherige und momentane Führungspositionen und Positionen, die anderweitig mit wichtigen Verpflichtungen verbunden sind, bin ich sicher, dass ich mit jeglichen Aufgaben und Verpflichtungen, die mich als Mitglied des LSPD erwarten werden, zurechtkommen werde. Abschließend ist zu erwähnen, dass ich bereits mit einigen Mitgliedern des PD und anderen Bewerbern vertraut bin, weshalb eine Einarbeitung problemlos stattfinden wird.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ein grundsätzliches Unterforum, welches zu 100% zu deinem Anliegen passt, gibt es meiner Meinung nach nicht. Passen würden wohl, zusätzlich zu bereits erwähnten Vorschlägen, folgende Kategorien:

Willst du dein Erlebtes als RP-Geschichte darstellen, bietet sich die Kategorie Roleplay im SCP-Bereich dafür an.

Möchtest du das ganze in Form eines Videos veröffentlich, würden sich wohl am ehesten einer der zahlreichen Videosharing oder Best-Of-Beiträge anbieten.

Da du bereits entbannt bist, ist dieser Entbannungsantrag überflüssig.

Achte bei zukünftigen Beiträgen, die einer Vorlage unterliegen trotzdem darauf, dass du diese auch einhältst, ansonsten werden diese Anträge o.ä. nicht bearbeitet.

Trotzdem viel Spaß auf dem Server.

Gruß

Nick

Moin.

Ich möchte diese Sache nicht länger machen als sie eigentlich sein muss.

Der Kern der Jobabuse-Regel ist der, der als letzter Satz an den Paragraphen angehängt ist:

Sinnbildlich, es darf niemand durch einen Jobwechsel zu Schaden kommen.

Im zusammenwirken mit dem einleitenden Satz dieser Regel ergibt sich also, dass Jobwechsel nur dann als Jobabuse gelten, wenn sie jemanden Schaden bzw. einen (unfairen) Vor- oder Nachteil ergeben. Die Zusätze, welche sich aus dem dritten und vierten Satz der Regel ergeben, tragen hier keine Wichtigkeit

Konkret lässt sich das ganze in diesem Sachverhalt jedoch nicht feststellen. Silent hat sich durch keinen der aufgeführten Jobwechsel einen Vorteil gegenüber Stewie (der einzige andere Spieler auf dem Server) erschlichen. Folglich liegt in diesem Fall kein Verstoß gegen das Regelwerk vor.

Im Gespräch mit Stewie hat dieser mir die Umstände erläutert, weshalb er zu der Annahme gekommen ist, dass in diesem Fall ein Regelbruch vorliegt. Es stellte sich heraus, dass ein simpler Verständnisfehler vorlag. Das Resultat dieser Beschwerde wird selbstredend intern geregelt.

Da die Sanktionen fälschlicherweise ausgesprochen wurden, werden diese aufgehoben und du wirst u.a. mit sofortiger Wirkung entbannt.

Demnach gilt die Beschwerde als akzeptiert.

Das bloße Bannen für einen Regelverstoß ist grundsätzlich kein Vergehen durch das Teammitglied einen Fehler begeht. Unsere Teammitglieder passen die Strafe immer an etliche Faktoren wie u.a. Spielzeit, vorherige Sanktionen oder auftreten im Support und im Roleplay an. Da es deiner Beschwerde jedoch an maßgeblichen inhaltlichen Aspekten mangelt, ist alleinig aus dieser nicht zu entnehmen, dass ein Fehler seitens Fix vorliegt.

Solltest du wirklich der Meinung sein, dass Fix sich falsch verhalten hat, dann wende dich bitte mit entsprechenden Beweisen etc. an einen S-Admin oder schreibe eine erneute Beschwerde mit diesen Inhaltspunkten.

Bei Problemen diesbezüglich, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und helfe dir.

Diese Beschwerde ist jedoch erstmal abgelehnt.

Null Einsicht und unsinnige Rechtfertigungen. Mehr Inhalt hat dieser Antrag nicht.

Du bist ein Stammspieler und wurdest schon etliche Male gebannt, verwarnt und anderweitig sanktioniert und hoffst jetzt mit einem hingeklatschten Entbannungsantrag entbannt zu werden?

Das funktioniert so nicht.

Du hast offensichtlich und vorsätzlich Regeln gebrochen und verlierst nicht ein Wort der Einsicht oder Reue darüber. Ganz im Gegenteil, du versuchst deine Regelbrüche damit zu rechtfertigen "dass ja Admins davor standen" und dass dein Kollege dich ja vorher auch unrechtmäßig getötet hat. Leider hilft dir das herzlich wenig und gibt dir in keiner Weise dass Recht, Serverregeln außer acht zu lassen.

Von jemand mit deiner Spielerfahrung ist mehr zu erwarten.

Schreib also einen vernünftigen Entbannungsantrag wenn du wirklich entbannt werden willst.

Folglich abgelehnt.