1. SteamID:
Meine "FiveM-ID" lautet steam:11000010e0061d9
Meine reguläre SteamID lautet STEAM_0:1:117453036
2. Discord-Nickname:
Mein Discord-Nickname ist "kafa leş#2507"
3. Ingame-Daten:
| Name |
Beruf |
Rang |
| Lorenzo Medici |
La Cosa Nostra |
Mano Destra [11/12] |
| Patrick Bateman |
Arbeitslos |
n.a. |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher habe ich keinerlei Verwarnungen erhalten.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nicht gebannt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
In der Regel spiele ich ab 16:30 Uhr. Am Wochenende verlagern sich diese Zeiten sowohl nach vorne, als auch nach hinten.
7. RP-Geschichte (freiwillig)
/
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Die grundsätzliche Idee hinter einer ernsthaften RP-Polizei-Fraktion gefiel mir schon seit langem. Bereits auf MRP habe ich als Polizist viel Wert auf adäquates Roleplay gelegt. Da meine bisherigen Erfahrungen mit dem PD durchweg positiv waren, hätte ich größtes Interesse daran, der Fraktion beizutreten. Meiner Meinung nach bildet das PD das Rückgrat jeglicher Roleplay-Gefüge und bietet die Möglichkeit, mit den unterschiedlichsten, egal ob legalen oder weniger legalen, Fraktionen zu interagieren. Hauptsächlich möchte ich jedoch versuchen, den gesamten Staat langfristig sicherer zu gestalten.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Neben meiner Erfahrung in etlichen Bereichen des Roleplays, besitze ich auch weitreichende soziale Kompetenzen. Durch diese kann ich versichern, dass ich eine positive Ergänzung für das gesamte, bisher bestehende PD darstellen würde. Vor allem durch bisherige und momentane Führungspositionen und Positionen, die anderweitig mit wichtigen Verpflichtungen verbunden sind, bin ich sicher, dass ich mit jeglichen Aufgaben und Verpflichtungen, die mich als Mitglied des LSPD erwarten werden, zurechtkommen werde. Abschließend ist zu erwähnen, dass ich bereits mit einigen Mitgliedern des PD und anderen Bewerbern vertraut bin, weshalb eine Einarbeitung problemlos stattfinden wird.