Beiträge von Nick

Name der exekutierenden Person

[O5-10] The Grand Master

Name der exekutierten Person

Pierre Puffgar

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:1:501279182

Grund

- Höchst inkompetent und nicht fähig seinen Posten innerhalb der Foundation eloquent zu bekleiden

- Greift unter anderem D-Klassen und SHDler an und kann sich im Verhör nicht dafür rechtfertigen

Datum & Uhrzeit:

29.12.2021 01:10

[O5-10] The Grand Master

[PK] Joe Befardureng

STEAM_0:1:159908863

Grund

- Höchst inkompetent und nicht fähig seinen Posten innerhalb der Foundation eloquent zu bekleiden

- Während der Befragung vorlaut, respektlos und uneinsichtig

Datum & Uhrzeit:

25.12.2021 21:10

[O5-10] The Grand Master

[MST] Rüdiger Drahtlos

STEAM_0:0:178790866

Grund

- Genehmigt sich den Scherz, während der Krankheit zu behaupten, dass er krank sei, behinderte dadurch effektiv die Arbeit des CTs und der Feldsanitäter und verweigerte sich Befehle dieser anzunehmen.

- Lügt im Verhör das HM an und zeigt sich mehr als uneinsichtig

Datum & Uhrzeit:

25.12.2021 03:00

Hier wurde das Thema bereits angesprochen. Halte dich anhand des Beitrag am laufenden, dann weißt du bescheid, wann GIFs wieder als Titelbilder funktionieren.

Name der amnestierenden Person:

[O5-12] The Conductor

Namen der zur D-Klasse degradierten Person:

[AsR] Dimitri Niquah Eggman

[AsR] Dababy Eggman

[RST] Krokan Eggman

Steam-IDs der zur D-Klasse degradierten Personen:

STEAM_0:0:155658144

STEAM_0:1:95786907

STEAM_0:1:100393088

Grund:

- Befehlsverweigerung

- Inadäquates Verhalten als Wissenschaftler, weitere Beschäftigung ist untragbar für die Foundation.

Datum und Uhrzeit:

11.12.2021 - 01:30 Uhr

[O5-12] The Conductor

[PK] Ayumi Nihon

STEAM_0:0:215119552

Grund

- Befehlsverweigerung

- Respektlosigkeit

- Nutzt seinen Job aus um Personal bei der Arbeit zu behindern und geht seinen geregelten Aufgaben nicht nach

Datum & Uhrzeit:

08.12.2021 20:11

[O5-12] The Accountant

[SG] Max Sevic

STEAM_0:1:517826032

Grund:

- Befehlsverweigerung

- Grobe Inkompetenz die den Tod von drei Mitgliedern des Sicherheitspersonals zur Folge hatte

Datum und Uhrzeit:

06.12.2021 - 18:00 Uhr

Name der exekutierenden Person:

[O5-12] The Accountant, [Z-11] Desperate

Name der exekutierten Person:

Koch Darius Trinity

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:419541313

Grund:

- Grobe Inkompetenz

- Mehrfache Befehlsverweigerung

Datum und Uhrzeit:

05.12.2021 02.14 Uhr

Name der exekutierenden Person:

[O5-12] The Accountant

Name der exekutierten Person:

Koch Fild Agment

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:610776599

Grund:

- Respektloses Verhalten ggü. dem HM

- Befehlsverweigerung

- Ist sich den Aufgaben als Koch nicht bewusst.

Datum und Uhrzeit:

05.12.2021 02.44 Uhr

[O5-12] The Accountant

Feldagent Fabio Schäfer

STEAM_0:1:610776599

Grund:

- Verhält sich mehr als respektlos dem HM gegenüber.

- Sind seine Aufgaben dermaßen unbekannt, dass eine weitere Einstellung nicht vertretbar wäre.

Datum und Uhrzeit:

03.12.2021 - 22:50 Uhr

Danke lieber Tobi :^)

Grundsätzlich würde ich sagen, dass das Jahr recht fine war. Wie bereits bei meinen Vorrednern hat die Pandemie auch mein Leben in diesem Jahr verändert. Ob es die Schul- und Arbeitszeit unter Corona war oder die Zeit die man durch den Lockdown mehr am Computer verbrachte. Auch in diesem Jahr war etwas anders.

Dinge, die mir aus diesem Jahr positiv in Erinnerung bleiben:

• Cold War mit Tobias  Zerox  @Ben  KrassDativ und Dawson war der Beginn einer regelrechten Ära. Fast wöchentlich auf die neue Waffe grinden und elendig dabei weggeschwitzt werden, war der Grind.
    • Latenight Realtalk mit den Homies.
    • Besoffen mit @Ben snappen
    • Forum- und TS-Moderator und alle Leute die ich dadurch kennenlernen durfte.
    • Good old MRP mit der gesamten Senioren-Bande.
    • Morgentliche TeamSpeak Gespräche zwischen etlichen Videokonferenzen.
    • Rust-Grind und die elendigen Höhlenbasen die Leo für uns konstruiert hatte.
    • Standardbefehl mit Schmund und der MTF Hussl
    • Watch2Gether mit KrassDativ und Der Menschenfeind
    • Meine Aufnahme in etliche RP-Jobs, vor allem in den O5-Rat und das daraus resultierende Management-RP mit Nico
    • Meine wiedergekehrte Liebe für MvT und das Militärpolizei-Dasein mit Darius. Nico  KrassDativ  Schmund und Milch
    • Mein Abtritt aus dem MRP-Team

Dinge, die mir aus diesem Jahr negativ in Erinnerung bleiben:

• Wie erst Zerox und dann Nils das Forum-Team hintergangen haben :crying:
    • Das ich ständig wie ein Klon von Desmond behandelt werde.
    • Das Joey und Nils meine Pinnwand mit rassistischen Begriffen beschmieren.
    • Der schlechte Geschmack von Suga

Wie zu Beginn schon gesagt, war das Jahr eigentlich recht fine, von daher fällt mir bei den negativen Aspekten nichts weiteres ein. Vergessen habe ich sowieso irgendwas, insofern ist das auch recht irrelevant. Zuversichtlich und gespannt schaue ich in das kommende Jahr.

Ich gebe den Staffelstab voller Ehre an Schmund und Dawson weiter.

[O5-12] The Accountant, [E-07] Focus, [Z-03] Agent Abyss, A1 610 "Cruelty"

Koller Terry

STEAM_0:0:606251086

Grund

-Benutzt SCP-294 mehrfach unerlaubt

-Uneinsichtigkeit und allgemein untragbares Verhalten für die Foundation

Datum und Uhrzeit

02.12.21 00:25

1. Kontakt:

Auf Steam findet man mich momentan unter dem Namen kafa leş

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:117453036

3. Ingame-Daten:

Kanadische MilitärpolizeiQuds-BrigadeMidas GeheimdienstPanzertruppe Syrien
    [CPL] Bernhart Kabeljau[G] Terror[SPC] Agent Wrath[S] Mahan Ismail

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzliche spiele ich von ungefähr 16 Uhr bis 21:30 Uhr. Am Wochenende verschieben sich diese Zeiten.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen noch einen schönen Tag!

Louis ist ein guter. Ich kenne ihn schon seit langer Zeit und kann versichern, dass er seine Aufgaben bisher stets pflichtbewusst und akribisch erledigte. Er hat als Kollege beim MTF schon oft genug sein Können bewiesen und hat sowohl Roleplay als auch Combat drauf.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass er eine wunderbare Ergänzung für die White Suits wäre und den Posten zu voller Zufriedenstellung besetzen würde.

Demnach klar für eine Annahme.

1. Roleplay Name:

MTF Management Global Occult Coalition Wissenschaftler Sicherheitsdienst Sonstiges
    [SFC] N7 801 "Leaf" A1 801 "Grieve" [RO] "Winter" [JR] Nathanael von Erlkönig [ASG] Gregor Samsa Gregor Samsa

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:117453036

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten innerhalb des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Juli spiele ich aktiv, seit Juni letzten Jahres gelegentlich.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich vormittags durch Schule und Arbeit verhindert bin, schaffe ich es meistens erst gegen 16 Uhr, bin dann jedoch bis ca. 21:30 anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Klar zu formulieren, weshalb ich dem O5-Rat beitreten möchte ist wirklich schwer.

Für mich sind es wohl die etlichen Wege, vor allem im Sinne des Roleplays, die sich für mich als O5 eröffnen würden.

So könnte ich an vielen Situationen, an welchen ich als Alpha-1 bisher nur indirekt teilnehmen konnte, aktiv teilnehmen und diese eigenständig und einzigartig gestalten.

Ebenso möchte ich tiefgreifend und weitreichend das Leitungs-Roleplay, insbesondere zwischen dem O5-Rat und dem Site Director aber auch zwischen dem O5-Rat und weiteren Personal der Foundation ausbauen und stärken.

Insgesamt möchte ich das äußerst positive Erscheinungsbild gerne weiterleben lassen und würde mich gerne mit meinen eigenen Stärken und Schwächen als Teil dessen in das gesamte Roleplay der Foundation einbringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich nehme an, dass ich diesen, mir durchaus bewusst sehr wichtigen, Posten sehr gut besetzten könnte.

Diese Schlussfolgerung stütze ich vor allem darauf, dass ich mich selber als sehr verantwortungsbewusst, arbeitsorientiert, aber auch pflichtbewusste Person sehe.

Ich denke, dass dies auch aus den anderen Posten, sowohl RP- als auch Serverteam-Posten, die ich bisher bekleide, erkenntlich wird.

Ebenfalls kann ich versichern, dass ich höchst interessiert an jeglicher Form der Lösungfindung und Konfliktlösung bin.

So liegt es mir schlicht weg im Blut, Konflikte zu lösen und mich an Lösungsfindungen für komplexere Situationen mit all meinen Kompetenzen zu beteiligen.

Ich denke, dass ich den bisherigen O5-Rat bzw. das bisherige hohe Management durch meine Kompetenz sehr gut ergänzen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich wurde bisher noch nicht verwarnt.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher ebenfalls noch nie gebannt.

10. RP-Story:

/

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Leider konnte ich bisher noch keine Erfahrung als Site Director sammeln.

Auch wenn ich in der Vergangenheit höchstes Interesse an diesem Job hatte, war es mir schlichtweg nicht möglich, da er zu den Zeiten, welche mir zum Spielen zur Verfügung stehen, leider dauerhaft besetzt war.

Dennoch kann ich Erfahrung aufweisen, was Leitungspositionen angeht.

Abgesehen von meinem derzeitigen Posten innerhalb der Teamleitung von MRP, durfte ich auf Servern wie z.B. MVT bereits Leitungsposten bekleiden.

So war es mir dort bereits mögliche u.a. mein eigenes Regiment zu führen, weshalb ich bereits vertrauen damit habe, Befehle mit ursprünglicher Gewichtung zu erteilen.

Des Weiteren, auch wenn es nur als Teilnehmer war, konnte ich als Alpha-1 bereits Teil sehr vieler RP-Situationen sein, indem ein Mitglied des O5-Rates wirkte, weshalb ich mit Sicherheit sagen kann, dass mir das Roleplay als eben dieser liegen würde.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Um es im Sinne dieser Frage kurz zu halten:

Der Site Director ist der Leiter einer der etlichen Facilities, die durch die SCP-Foundation verwaltet werden.

So ist er für den Zustand in eben seiner Site zuständig, überwacht Personalabläufe, rekrutiert neues Personal und trifft Aktionen bei sich entsprechend ändernder Sicherheitslage.

Außerdem trägt er, sollte dies nicht direkt an das hohe Management fallen, das Oberkommando in seiner Site.

Der O5-Rat ist nur auf sehr rudimentärer Ebene mit dem Site Director zu vergleichen.

Einer der wenigen schlüssigen Vergleiche wäre der, dass auch eben diese sich selbst für zuständig für z.B. Diplomatie oder gesonderten SCP-Tests erklären.

Alles Weitere überschreitet jedoch die Kompetenzen des Site Directors.

Denn der O5-Rat bildet die höchste Instanz der gesamten SCP-Foundation mit allen Sites und jeglichen Personal.

Der Rat besteht aus insgesamt 13 Vorsitzenden, welche beinah gottgleiche Macht besitzen.

Dadurch, dass sie zu den mächtigsten Personen der Welt gehören, stehen ihnen Entscheidungen zur Verfügung, die das ganze Universum beeinflussen könnten. Durch ihre hohe Position herrscht über sie höchste Verschwiegenheit und nur höchstrangiges Personal ist die Existenz dieser bekannt.

Dieses Gebot geht sogar soweit, dass sich die wenigstens darüber im Klaren sind, ob es sich bei diesen 13 Vorsitzenden überhaupt um menschliche Wesen handelt.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich würde mich über jede Nummer freuen, da gerade die Nummer zwölf frei ist, würde ich gerne diese nehmen.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich bis hier meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich hoffe, dass ich denjenigen, die mich noch nicht kennen, einen ausreichenden Einblick in meine Person geben konnte.