Ich, KrassDativ und Tobbi wären wohl auch für die ein oder andere Runde zu haben.
Beiträge von Nick
-
-
Könntest du vielleicht erläutern, weshalb du meine Bewerbung zum White Suit eins zu eins kopiert hast, meine Formulierungen nutzt und nur deine eigenen Werte wie z.B. Spielzeit einträgst?
-
1. Roleplay Name:
Management MTF Sonstiges A1 801 "Grieve" [SGT] E6 801 "Leaf" Gregor Samsa 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des G.O.C.-White Suits.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele seit ca. Juli. Jedoch spielte ich seit Juni letzten Jahres gelegentlich.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich finde, dass das Prinzip der G.O.C. ein interessantes ist, da der Fokus dieser Fraktion nicht alleinig auf dem Raiden der Foundation o.ä. liegt.
So bringt der Aspekt der Tests, der regelmäßigen Kontrollen der Zellen etc. eine roleplayreiche Facette in das Dasein eines jeden Fraktionsmitgliedes. Vor allem die Spannungs- und Interessensgefüge zwischen der G.O.C., den anderen G.o.I. und der Foundation finde ich höchst interessant und spannend.
Der Faktor des Raidens lässt sich trotz dessen nicht außer acht lassen, da dieser ebenfalls in meine Entscheidungsfindung mitwirkte.
So bringt das gelegentliche Raiden eine passende Abwechslung, sorgt für Spannung und den nötigen Ausgleich zwischen anderweitigen Roleplay.
Abseits von Faktoren, die das "Ingame-Dasein" betreffen, halte ich die Lore der G.O.C. für eine der spannendsten im "SCP-Universum".
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für die Fraktion wäre.
Ich bin grundsätzliche eine freundliche Person, die weiß, was Benehmen heißt.
Ich liebe es, eigene Ideen oder die Ideen anderer zu finalisieren und bei der Umsetzung zu helfen, um so möglichst positive Erfolge zu erbringen.
Darin ist also inbegriffen, dass ich die nötigen Kompetenzen besitze, mich effektive in Team- oder Gruppenarbeit einzubringen. Dies wird durch meine bisherige Mitgliedschaft in Server-, Forum- und TeamSpeak-Team ebenfalls unterstrichen.
Neben charakterlichen Merkmalen habe ich durch viele Stunden in Garry's Mod, welche ich hauptsächlich auf Roleplay-Servern verbrachte, so habe ich z.B. beinahe zehn Wochen Spielzeit auf einem anderen Roleplay-Server dieser Community, mehr als genug Erfahrung, was den Bereich Roleplay angeht.
Ich kann mich wunderbar in unterschiedliche Rollen oder Charaktere versetzen und weiß auf die verschiedensten Roleplay-Situation zu reagieren.
Somit bin ich vor allem durch meine bisherige Mitgliedschaft bei der MTF an Kämpfe und Tests gewohnt und weiß, was dort genau zu beachten ist und welches Verhalten an den Tag gelegt werden muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nein, bisher wurde ich weder verwarnt noch gebannt.
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich Personen, welche ich bisher noch nicht kennenlernen durfte, einen guten Einblick in meine Person bieten konnte. Ich bin offen für jegliche Kritik oder Rückmeldung und freue mich über Verbesserungsvorschläge zu meiner Bewerbung o.ä..
Allen noch eine schöne Woche!
-
-
1. Roleplay Name:
Mobile Task Force Sonstiges [CPL] E6 801 "Leaf" Gregor Samsa 2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan frische zwanzig Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele seit ca. Juli. Jedoch spielte ich seit Juni letzten Jahres gelegentlich.
5. Gesamte Spielzeit:
3D 0H 3M
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Die MTF war der erste Beruf auf dem Server, der mir wirklich spaß gemacht hat.
Es war für mich die spezielle Mischung aus Routine, z.B. die Ausführung des Standard-Befehls, und Action, wie sie z.B. bei Raids oder Breaches, die mich nicht mehr losließen.
Mit natürlich nur begrenzten Mitteln und Zeit, versuchte ich mich innerhalb der MTF hochzuarbeiten, mit meiner Meinung nach akzeptablem Erfolg.
Doch immer wieder bestand mein Tagesablauf nur daraus den Standardbefehl auszuführen, da ich die Raids, Counterraids und Breaches meist verpasste.
Durch dieses Zusammenspiel blieb dann leider kaum RP übrig, höchstens waren es kurze Konversationen mit Kollegen oder anderem Personal, welches man innerhalb der HCZ antraf.
Als ich erfuhr, dass die Alpha-1 nun nicht nur mehr für die Leitung des MTF zur Verfügung steht und meine vorherige Erfahrung im Personenschutz rein positiv waren, habe ich die letzte Zeit versucht, so gut es meine Position als E6er zuließ, als Personenschutz zu dienen. Die Rückmeldung der Ethiker, welche ich bisher Begleiten durfte, war nur positiv.
Dadurch wurde mir erneut bewiesen, dass das RP, an welchem man als Personenschützer teilnimmt, aber vor allem als Alpha-1 teilnehmen wird, spannend und bereichernd ist und gerade an dieser Stelle möchte ich mich einklinken: Denn, sollte man mir den Posten des Alpha-1 gewähren, möchte ich mein bestes geben, um das RP an welchem man dort teilnimmt weitreichend und tiefgreifend zu fördern.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn meine Spielzeit dagegen sprechen mag, habe ich ein weitreichendes Verständnis für RP.
Dieses Verständnis beruht nicht nur auf den mehr als zehn Wochen Erfahrung, die ich auf anderen RP-Servern dieser Community sammeln konnte, sondern auch auf vorhergehende Erfahrungen.
Seit ca. 2015 spiele ich Garry's Mod und bin seitdem hauptsächlich auf RP-Servern, meistens DarkRP und/oder MilitaryRP, vertreten gewesen und habe dort meine ersten stolpernden Schritte gemacht. Mit der Zeit lernte man sich natürlich immer mehr an, "Wie spiele ich X-Beruf authentischer?", "Wie kann ich meine Position im Gesamtkonstrukt des RP besser vermitteln".
Auf eben diese Erfahrung setze ich. Ich weiß wie man RP spielt und ich denke, dass das für diesen Posten essenziell ist.
Was wohl mindestens genauso wichtig ist, ist das Wissen über den Beruf, der ausgeführt werden will.
Denn ohne Lore als Grundgerüst lässt sich kein authentisches und "realistisches" RP aufbauen, vor allem nicht wenn man als Personenschutz und als "rechte Hand" des hohen Managements agiert.
Ich kann mit vollster Zuversicht sagen, dass ich auch diesen Faktor vollends abdecken kann.
Ich habe mich, so wie es wahrscheinlich die meisten SCP-RP Spieler tuen, mit allgemeinen Hintergrundgeschichten und der Lore förmlich zugesogen.
Da die Alpha-1 dort immer mal wieder angeschnitten wurde, habe ich mich natürlich nochmals explizit mit dieser Auseinandergesetzt und würde persönlich sagen, dass ein festes Fundament gelegt ist, um gutes RP zu führen.
Abseits von der Rolle qualifiziere ich mich meiner Meinung nach persönlich ebenfalls für diesen Posten. Einige der bereits vertretenen Mitglieder durften mich bereits kennenlernen und können mit Sicherheit zustimmen, wenn ich sage, dass ich eine ausgeglichene Person bin und mich immer um ein angenehmes Klima innerhalb geschlossener Gruppen bemühe. Außerdem denke ich, dass ich die nötige Kompetenz und Seriosität besitze.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich wurde bisher weder verwarnt noch gebannt.
9. RP-Story:
/
10. Schlussworte:
Ich hoffe, dass ich sowohl Bekannte als auch Unbekannte davon überzeugen konnte, dass ich diesen Posten mit Herzblut ausüben würde. Ich hoffe, dass mir meine Spielzeit nicht zu sehr in die Pläne grätscht und ich alle Zweifler in der Zukunft als Alpha-1 überzeugen kann. Da dies hier einer meiner ersten RP-Bewerbungen ist, die ich schreibe, wird sie mit Sicherheit noch ungeschliffen und kantig wirken. Deswegen würde ich mich umso mehr über Feedback freuen.
Gruß und bis dahin!
-
Da der User es nicht für nötig hält mir die Sachlage zu schildern und mir seit Tagen nicht mehr geantwortet hat, ist der Antrag vorerst abgelehnt.
-
Okay. Da hier doch noch die ein oder andere Frage offen ist, werde ich dich mal via Konversation kontaktieren, damit das Thema nicht unnötig gefüllt wird.
-
Empfehlung hin oder her es geht viel mehr darum, warum Accounts, die gehackt haben, mit deinem in Verbindung steht.
Also sagst du, dass dein Bruder auf unserem Server gehackt hat?
-
Leider warst du nicht mehr auf dem Server, deswegen ließ sich vor deinem Bann leider kein Gespräch führen.
Aber bist du dir sicher, dass du nichts gemacht hast?
Ist relativ kurios, dass du bereits vorher mit mehreren Accounts auf dem Server gespielt hast und alle davon wegen Hacking (zzgl. Bannumgehung) gebannt wurden. Könntest du mir vielleicht erläutern, wie sowas zustande kommt?
-
Auf Wunsch des Erstellers zurückgezogen.
-
Bist entbannt, halt dich zukünftig bitte an die Serverregeln und beachte, dass du noch mehrere aktive Verwarnungen hast. Solltest du einen zukünftigen Bann erneut umgehen, musst du natürlich mit einer härteren Sanktion rechnen.
Somit angenommen.
Gruß
Nick
-
Da die Situation schon im selben Atemzug wie diese Beschwerde geklärt wurde, gibt es hier nur eine Kurzfassung:
Das was Backy gemacht hat und danach versucht hat zu verteidigen, war selbstredend nicht regelkonform.
Er hat als Bürger nicht mit Obdachlosen zusammenzuarbeiten und darf diese in diesem Rahmen auch nicht verteidigen.
Die Bedrohung ist in dem Falle nicht von Relevanz.
Die Situation wurde bereits mit Backy besprochen und geklärt.
Somit gilt die Beschwerde als angenommen.
Sollte jemand nun weitere Fragen zu der Thematik haben, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung. Meldet euch einfach via Forum oder TeamSpeak bei mir.
Gruß
Nick
-
Abonniere einfach dieses Thema, dann wirst du automatisch über neue Bewerbungsphasen benachrichtigt.
1.)
Auf dieses Zeichen in der oberen rechten Ecke des Forums klicken. 2.)
Diese Option anwählen -
Moin Chizzit,
ich habe mir wirklich Zeit mit dir gelassen und bin dir, soweit es möglich war, entgegengekommen.
Von deiner Erkrankung wusste ich schon vor dem Support und deshalb versuchte ich dir die Situation so genau wie möglich zu erklären.
Mir war ebenfalls bewusst, dass du sicherlich nicht alles nach der ersten Erklärung verstehen wirst, deswegen habe ich dir Sachen zwei, drei und sogar vier Mal erklärt. Aber sowas ist für mich selbstverständlich.
Genau deshalb habe ich von dir, trotz deiner Krankheit, ein Grundmaß an Respekt mir gegenüber erwartet oder zumindest etwas Verständnis.
Der Entbannungsantrag, den du im TeamSpeak gestellt hast, wurde vom zuständigen Teammitglied abgelehnt.
Das wolltest du einfach nicht akzeptieren. Du bist also weitere zwei Male in den Supportchannel gegangen und hast weiterhin versucht, mit den Teammitgliedern über deinen Bann zu diskutieren.
Dir wurde hier bereits die Sachlage erläutert: Wenn dein Anliegen geklärt wurde, egal ob dir das Resultat gefällt oder nicht, hast du mit dem selben Anliegen nicht erneut in den Support zu kommen.
Das ganze wurde dir dann auch durch einen Kick aus dem Supportchannel deutlich gemacht. Trotzdem hast du es für angemessen empfunden nochmal in den Supportchannel zu kommen. Dann kam auch ich dazu und habe dir genau das nochmal erklärt, dich gefragt, ob du dich über das Teammitglied beschweren willst und schließlich diese (zwar recht inhaltslose) Beschwerde bearbeitet und abgelehnt.
Ich habe dich darauf hingewiesen, dass alle MRP-Teammitglieder, welche sich zu diesem Zeitpunkt auf dem TeamSpeak-Server befinden, benachrichtigt werden und es immens stört, wenn sowas dauerhaft aber vor allem unnötig geschieht.
Darauf habe ich dich hingewiesen, dass du es doch bitte unterlassen sollst und nur mit anderweitigen Grund in den Support kommen sollst.
Nach dann grob zwei Minuten warst du wieder da und meintest weiterhin zu diskutieren. Deshalb wurdest du gebannt.
Ich habe dir schon bzgl. deines MRP Bannes gesagt, dass du auch einen Entbannungsantrag im Forum schreiben kannst und dass dort Rücksicht auf deine Erkrankung genommen wird. Du hast dich im Gespräch dagegen ausgesprochen, da du sagtest, dass du Probleme mit dem Formulieren von Texten hast. Deshalb schätze ich es umso mehr, dass du nun trotzdem für deinen Sanktion auf dem TeamSpeak einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Allein diese Mühe reicht für mich aus, um dich zu mit einem guten Gewissen entbannen.
Ich hoffe trotzdem, dass du die ganze Situation im Kopf behältst und beim nächsten Problem im Support etwas mehr Rücksicht auf die Teammitglieder und die Regeln des TeamSpeak-Servers nimmst. Ich hoffe, dass es nicht nochmal zu einem Bann kommen muss.
Entsprechend angenommen.
Gruß
Nick
-
Du wurdest heute erst abgelehnt und so funktioniert das mit Entbannungsanträgen leider nicht. Schreibe bitte frühestens in zwei Tagen einen erneuten Antrag.
Somit abgelehnt.
-
Da dein Bann nicht zum Zeitpunkt deiner Bannumgehung verlängert wurde, trifft dich die Strafe dafür jetzt.
Ich habe dir die Situation bereits ingame ausgiebig geschildert.
Trotzdem ist das ganze ein "Delikt", welches nicht auf fehlende Regelkenntnisse zurückzuführen ist, sondern einzig und alleine auf deine eigenständige Entscheidung. Dass sowas nicht erlaubt ist, sollte jedem im Vorhinein klar sein, ansonsten könnte man es auch insgesamt lassen, Banns oder ähnliche Sanktionen auszusprechen.
Geschehen ist nun mal geschehen und dein Versprechen, dass du solche Fehler nicht nochmal begehen wirst, sollte eigentlich schon vorher eine Selbstverständlichkeit gewesen sein. Da du auf dem Server ansonsten auch nur durch dein Fehlverhalten auffällst, sehe ich keinerlei Grund, dich vorzeitig zu entbannen. Entsprechend ist dieser Antrag abgelehnt.
-
Auf Wunsch des Bewerbers zurückgezogen.
-
Nein natürlich nicht.
Sollte ein dritter einfach so das Haus oder die Base des Geraideten betreten, gelten natürlich die allgemeinen Regeln zu RDM.
Während eines aktiven Raides aber einfach in die Base und somit in den Konflikt zu rennen, ist FailRP also auch nicht gestattet.
Da deine Fragen simple Regelfragen sind und das Forum und dessen Benutzer nicht vollgespammt werden müssen, würde ich mich für weitere Fragen deinerseits zur Verfügung stellen. Komm also einfach in den TS-Support oder schreibe mir eine Konversation im Forum, damit ich dir weitere Fragen beantworten kann.
Gruß
Nick
-
- Wertgegenstände dürfen von den überlebenden Raidern selbst nach einem Raid hinaus getragen werden.
Heißt also, dass du die Sachen auch nach ablaufen des Timers aus einer möglichen Basis hinausschleppen darfst.
Wenn die Opfer noch nicht gestorben sind, greift das, was Mark bereits vor mir erwähnt hat.
Sollten die Opfer bereits verstorben sein, dann dürfen sie nicht eingreifen, da sie erst wieder zurück in ihre Base dürfen, wenn, in diesem spezifischen Fall, die Raider die Base verlassen haben. Nach zehn abgewarteten Minuten, dürfen sie euch dann trotzdem vertreiben und nach Ankündigung umlegen.
Zum nachlesen findest du das auch nochmal hier und hier.
Gruß
Nick
-
Kurz und knapp.
Ich habe deinen Bann gestern bereits von sechs auf drei Tage verkürzt und das war schon aus reiner Gutherzigkeit, wenn man berücksichtigt, dass du mich während des Gespräches mehrfach angelogen hast.
Ich weiß, dass du dir extra für diesen Entbannungsantrag einen Account im Forum angelegt hast. Trotzdem wird es aufgrund des Grundes des Bannes (du wurdest nämlich aufgrund deiner aktiven Verwarnungen gebannt) und der gestrigen Verkürzung, nicht zu einer kompletten Aufhebung des Bannes kommen. Warte die verbleibende Zeit bitte einfach ab und denke beim nächsten Mal im Vorhinein über deine Aktionen nach.
Demnach abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Nick