Entbannungsantrag von Jack Cobain

• 1. Steam-Name:

Jackthekiller271

1b. Roleplay Name:

Jack Cobain

2. Steam-ID:

"76561198271396397"

3. Grund der Verbannung:

RDM/ Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

1Tag 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:Ray Whisky | @Ray Whisky 

7. Was habe ich gemacht:Ich weiß leider nicht um welche Situation es sich handelt da ich zu der Zeit AFK war und als ich zurück kam war ich schon gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Damit ich die Situation klären kann und den wahrscheinlich geschädigten entschädigen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Abend,

du wurdest gebannt da du jemanden grundlos Erschossen hast, das wurde mir erklärt und ich war dabei.

Du warst im Support AFK, wir haben über 5 Minuten gewartet und du hast dich einmal kurz bewegt. Ich weiß nicht ob das unabsichtlich war, konnte ich nicht riechen.

Ich würde dich bitten dich auf dem Teamspeak 3 einzufinden im Support #1 MRP Channel, damit ich mit dir über deinen Ban sprechen kann.

• Ich habe leider kein Teamspeak und als ich mal versuchte habe kamm ich nicht damit klar, gibt es einen dicord?

Bezweifle dass das deine Steam ID ist, du kannst sie beispielsweise auf dieser Seite herausfinden.

Dazu habe ich grade nach deinem Steam Acc gesucht (Jackthekiller271) aber nichts gefunden.

klein geschrieben sorry und auf google stand ich sollte das über den steam quelltext machen hab ich dann auch so wie es dort beschrieben wurde.

• !Karatsu#9746

• Wie im Discord besprochen, verstehe ich deine Perspektive der Geschichte.
    Und wie besprochen nehme ich deinen
    Entbannungsantrag an.

Mfg.
    Whisky

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.