Der heißt Frank Weiß auf dem server hab ich doch kein plan... ich hab das mit dem kontoverlust erwähnt als negative erfahrung die mich damals schon immens angepisst hat und mich ursprünglich vom server spielen abgebracht hat und dann komm ich wieder und werde für kritik gebannt
Beiträge von Feliano27
-
-
Also um genau zu sein war ich in einer RP situation und da hat wer was getan was ich dachte das regelverstoß ist und das hab ich dann gemeldet. und dann stellt sich heraus das ich einen Regelverstoß begangen habe was ja schön und gut ist ich hätte nichts gegen iergendwie 2-3 minuten jail oder so gehabt aber dann sag ich halt das das RP tot ist und das mich das bisschen an dem server anpisst und dann krieg ich zwei wochen ban für SeRvErBeLeIdIgUnG
-
Joey ich hab einfach Kritik in einem support-sit gegeben auf dem Dark rp server und ich werde für serverbeleidigung gebannt für zwei wochen
und ich hab auch garkeine lust entbannt zu werden
-
Ich bin schon lange Spieler und ich hab eine Pause gemacht als das gesamte Familienkonto der Familie Wahkabov gelöscht wurde und ich sehr viel verloren habe. Ich hab wieder gespielt und habe eine unglaublich miese Erfahrung mit schlechtem RP gemacht. Als ich dann im Support mich beschwert habe und gesagt habe das der Server Probleme hat und ich Negative Kritik gegeben habe wurde ich 2 Wochen gebannt. Wenn ihr Nichtmal Kritik von euren Spielern nehmen könnt überlegt euch was sie euch wert sind.