Ich bin schon lange Spieler und ich hab eine Pause gemacht als das gesamte Familienkonto der Familie Wahkabov gelöscht wurde und ich sehr viel verloren habe. Ich hab wieder gespielt und habe eine unglaublich miese Erfahrung mit schlechtem RP gemacht. Als ich dann im Support mich beschwert habe und gesagt habe das der Server Probleme hat und ich Negative Kritik gegeben habe wurde ich 2 Wochen gebannt. Wenn ihr Nichtmal Kritik von euren Spielern nehmen könnt überlegt euch was sie euch wert sind.
Was Falsch ist
- Feliano27
- Geschlossen
-
-
Was war denn deine "miese Erfahrung"? Falls du dich ungerecht vom Team behandelt fühlst, kannst du dich hier beschweren. Ich glaube jedoch kaum, dass du lediglich für negative Kritik des Servers verwiesen wirst.
Es wäre hilfreich, wenn du alles etwas näher ausführst, ansonsten kann dir nicht geholfen/deine Situation nicht nachvollzogen werden.
-
-
Wie schon gesagt, du solltest die Situation genau beschreiben, wenn du etwas bewirken möchtest. So wirfst du nur etwas in den Raum, womit niemand etwas anfangen kann.
-
Also um genau zu sein war ich in einer RP situation und da hat wer was getan was ich dachte das regelverstoß ist und das hab ich dann gemeldet. und dann stellt sich heraus das ich einen Regelverstoß begangen habe was ja schön und gut ist ich hätte nichts gegen iergendwie 2-3 minuten jail oder so gehabt aber dann sag ich halt das das RP tot ist und das mich das bisschen an dem server anpisst und dann krieg ich zwei wochen ban für SeRvErBeLeIdIgUnG
-
Willst du jetzt vielleicht sagen, wer dich gebannt hat? Diese Dinge, die du vorwirfst, können sonst zu rein gar nichts führen ...
-
Der heißt Frank Weiß auf dem server hab ich doch kein plan... ich hab das mit dem kontoverlust erwähnt als negative erfahrung die mich damals schon immens angepisst hat und mich ursprünglich vom server spielen abgebracht hat und dann komm ich wieder und werde für kritik gebannt
-
Nun gut, dann kann ja vielleicht Frank Whisky dazu was sagen, was da im Support vorfiel und wie man die Situation vielleicht aufklären und gegebenenfalls verbessern könnte.
-
Ich schließe erstmal aufgrund von Spam. Melde dich bei einem Moderations-Mitglied wenn du die Situation genau beschreibst, deine Beiträge helfen nicht. Ansonsten bleibt das Thema geschlossen, bis Frank Whisky eine Antwort verfasst hat.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema geöffnet. -
Also um genau zu sein war ich in einer RP situation und da hat wer was getan was ich dachte das regelverstoß ist und das hab ich dann gemeldet. und dann stellt sich heraus das ich einen Regelverstoß begangen habe was ja schön und gut ist ich hätte nichts gegen iergendwie 2-3 minuten jail oder so gehabt aber dann sag ich halt das das RP tot ist und das mich das bisschen an dem server anpisst und dann krieg ich zwei wochen ban für SeRvErBeLeIdIgUnG
Wie du die Situation beschreibst ist leider nicht ganz richtig. Es stimmt, dass du den vermeintlichen Regelverstoß gemeldet hast, aber nicht, dass du sagtest, dass RP tot sei. Kurze Erklärung: Du hast mir beschrieben, dass du es blöd fandest wie der Wachtmeister hinter einer Ecke stand und darauf gewartet hat, dich festzunehmen. Leider weiß ich aber nicht mehr weswegen er mit dir Reden wollte. Jedenfalls als ihr im PD standet, hast du den Wachtmeister eingeschüchtert in dem du so etwas wie: "Ich habe schon den Göttern bescheid gesagt." gesagt hast. Kurz danach hab ich euch hergeholt und gemeint, dass ich es okay fand dich für diesen Grund (wie schon gesagt keine Ahnung mehr welcher Grund) in Handschellen zu legen und dich zu befragen. (Im nachhinein muss man anmerken, dass es, doch blöd war, dass der Wachtmeister hinter einer Ecke gewartet hat). Jedenfalls wurdest du immer unfreundlicher im Support. Ich war gerade dabei den Support zu beenden und dich über dein Fehlverhalten aufzuklären. Du meintest aber dazu, dass ich dir Ruhig ein Warn geben könnte, weil dich das eh nicht interessiert. (Ich hätte dir auch ehrlich gesagt ein Warn für Supportdrohung gegeben). Du meintest aber, dass das ein "Drecks Server" sei. Somit habe ich dich Gebannt. (Ich ergänzte jedoch noch die Supportdrohung dazu.) Meinetwegen können wir das in einem Gespräch klären oder du schreibst einen Entbannungsantrag. Wie ich aber sehe, hast du keine Interesse, Entbannt zu werden. Finde ich schade, aber sei es drum.
Jedenfalls wünsche ich dir trotzdem einen angenehmen Tag :)
-
Joey
Hat das Thema geschlossen.