Beiträge von Joelskill

Ich möchte zwar nicht noch extra Salz in die Wunde streuen aber das letzte Test-Protokoll, welches ich von dir gefunden habe war vom 17.06 (Mit Ausnahme vom heutigen). Zeig ein wenig mehr Aktivität, und du wirst sicher demnächst befördert. Denke damit hat sich das Thema dann auch geklärt.

Aber tatsächlich gibt es früher Senior Researcher und andere, als ich es erwartet hatte.

Soweit ich weiß gab es einige Senior Researcher von Anfang an, welche ich aber bis jetzt wenn ich ehrlich sein soll noch nie gesehen habe. Ich denke das Problem liegt eher dabei dass Senior Researcher Plätze belegt sind, in denen weit aktivere User sein könnten.

Die lust vergeht halt auch als WS nach ner weile wenn man einfach keine aufstiegsmöglichkeiten hat.

Das hier ist deine aktuelle Spielzeit: 00w 1d 16h 34m 02s

Wenn wir mal davon ausgehen, dass du pro Tag so um die 4 Stunden spielst, bist du innerhalb von 10 Tagen zum Intermediate Researcher aufgestiegen was heißt, dass du fast immer befördert wurdest sobald deine Promotesperre abgelaufen ist. Falls du dich fragst was ich hiermit meine:

Die Promotesperre bei Level 3 Researchern 3 Tage,
    bie Level 4 Researchern eine Woche (7 Tage).
    (Der Tag der Beförderung wird nicht gezählt.)

Obwohl du mein direkter Konkurrent bist werde ich hier mal ganz neutral meine Meinung äußern, da du ja anscheinend ein wenig Kritik einstecken musst. ^^

Ich kenne dich gründsätzlich nur als Prof. Dr. Hans Kalutra den HoR, also kann ich auch nur dieses RP beurteilen. Dein RP als HoR ist in meinen Augen wirklich gut, du bleibst stets ernst und seriös. Bei den Tests die ich von dir begutachten konnte hattest du stets kreative Ideen, während mir momentan bei den aktuellen SCP's die Ideen ausgehen. Wenn es um den Job Ziffer-Agent geht, denke ich du würdest den Job ebenso gut verkörpern können.

Deine Bewerbung finde ich zwar nicht so schön wenn ich ehrlich sein soll aber ich denke du würdest die Ziffern gut verkörpern können, auch wenn du momentan gefühlt 70% der Zeit auf dem Server Staff on Duty bist. Für den Fall dass wir beide angenommen werden, würde ich mich aufjedenfall auf die Zusammenarbeit freuen.

Der Fitnessraum wird vergrößert und an der Stelle, an welcher sich gerade die Duschen befinden, wird ein zweiter großer Aufenthaltsbereich errichtet, an welchem sich die D-Klassen auch sonstwie die Zeit vertreiben können.

Ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Addon ist aber ich fände es irgendwie interessanter Schach zu spielen anstatt irgendwelche Props im Fitnessraum um mich zu werfen.

Addon

oder ähnliches

Hallo, da ich keine Ahnung habe, wo ich das schreiben soll mache ich das hier.
    Meine IP wurde vor ein paar Stunden im Forum gebannt und ich weiß nicht warum. Ich gehe mal davon aus, dass jemand dachte ich würde 2 Accounts im Forum haben, da ich und mein Bruder beide hier registriert sind und deshalb die gleiche IP haben. Falls es einen anderen Grund hat, würde ich mich über eine Aufklärung freuen.

modern-gaming.net/attachment/9731/

Guten Tag mein Name ist Joel, bin irgendwas zwischen 15 und 20 Jahre alt, und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten. Ja ich weiß, so langsam reicht es mit den Ziffer Bewerbungen, aber hätte ich nicht schon angefangen zu schreiben, hätte ich es jetzt auch gelassen. Konstruktive Kritik ist erwünscht, und ansonsten viel Spaß beim lesen

modern-gaming.net/attachment/9732/

♢ Allgemeine Daten

♦ Stärken und Schwächen

♢ Onlinezeiten

♦ RP-Teil

modern-gaming.net/attachment/9734/

Steam Profil : *Klick*

Steam ID : STEAM_0:1:154349951

Discord : Joelskill#8027

Whatsapp : Auf Anfrage

Teamspeak : Joel / Joelskill

Ingame Charaktere:

- Dr. Rollo |Beruf: Wissenschaftler |Rang: Sr. Researcher (Rang 7)

- "Anubis" |Beruf MTF Epsilon-6| Rang: PVT (Rang 2)

- Jack Main | Site Director |

- Joseph Wels |Beruf: D-Klasse| Rang: Schläger

Spielzeit : 2Tage 7Stunden (Stand 10.06. 00:00)

Level : 54 (Stand 10.06. 00:00)

Warns : Keine

Banns : Keine

modern-gaming.net/attachment/9735/

StärkenSchwächen
    [+] RP-Fähig[-] zu viel Diskussionsbedarf
    [+] Erfahrung in Führungspositionen[-] vergesslich
    [+] Allgemeine SCP:RP Erfahrung[-] Stur
    [+] Teamfähig---
    [+] Kritikfähig---

modern-gaming.net/attachment/9736/

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 uhr - 23:00 Uhr

15 :00 Uhr - 23:00 Uhr

14:30 Uhr - 23:00 Uhr

15:00 Uhr - 20:00 Uhr

14:00 Uhr - OE

OB - OE

OB - 23:00 Uhr

modern-gaming.net/attachment/9737/

[tabmenu]

Abschließende Worte:
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich konnte gut von mir überzeugen. 101 OsBrON  fixtron ich habe mir hierbei wirklich viel Mühe gegeben, und würde mich über ein Gespräch mit euch freuen

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Sobald man als D-Klasse aus der Foundation entkommt, sollte man permanent zu einem Job gewhitelistet werden, der ihn an der Oberfläche spawnen lässt. Diesen Job könnte man dann "Bürger" oder ähnliches nennen

3. Begründung:

Gründe dafür:

- Momentan hat es keinen Zweck zu entkommen, hiermit hätte es einen.

- RP an der Oberfläche wird gefördert

Gründe dagegen:

- "Es heißt aber SCPRP und nicht DarkRP"

richtig, deshalb sollte für diesen Job ein Limit von ungefährt 5 gesetzt werden

- "Es sollen doch bald Printer kommen, dann gibt es doch einen Zweck"

richtig, aber ich denke etwas Permanentes wie die Whitelist für einen Job macht es einem sehr viel schmackhafter, den Verusch zu starten um auszubrechen. (Momentan sehe ich nur Revolten mit dem Gedanken zu RDMen)

- Die Teammitglieder sind zu Faul um jeden einzeln zu listen :^)

4. Inhalte:

Kein weiterer Content für diese Neuerung nötig