Beiträge von Joelskill
-
-
Habe bei den Onlinezeiten vergessen zu erwähnen dass ich jedes 2. Wochenende nicht zuhause bin. Außerdem kann ich in den Ferien und Ausnahmesituation wie momentan über den ganzen Tag spielen. Die oben angegebenen Onlinezeiten sind die Schulzeiten.
-
Ich glaube das wurde schon einmal abgelehnt.
-
Ich möchte zwar nicht noch extra Salz in die Wunde streuen aber das letzte Test-Protokoll, welches ich von dir gefunden habe war vom 17.06 (Mit Ausnahme vom heutigen). Zeig ein wenig mehr Aktivität, und du wirst sicher demnächst befördert. Denke damit hat sich das Thema dann auch geklärt.
-
Aber tatsächlich gibt es früher Senior Researcher und andere, als ich es erwartet hatte.
Soweit ich weiß gab es einige Senior Researcher von Anfang an, welche ich aber bis jetzt wenn ich ehrlich sein soll noch nie gesehen habe. Ich denke das Problem liegt eher dabei dass Senior Researcher Plätze belegt sind, in denen weit aktivere User sein könnten.
-
Es geht aber nicht nur um mich. Es geht um die ganzen ASR auch die keine Chance auf eine Beförderung haben.
Aber ich bin als SR jeden Tag da, und mache jeden Tag aktiv die TO's für den Jr Rang.
Ich mache die Leute sogar im OOC darauf aufmerksam, dass sie jetzt die Chance haben. Und dass mache ich an ganz verschiedenen Zeiten am Tag.
-
Die lust vergeht halt auch als WS nach ner weile wenn man einfach keine aufstiegsmöglichkeiten hat.
Das hier ist deine aktuelle Spielzeit: 00w 1d 16h 34m 02s
Wenn wir mal davon ausgehen, dass du pro Tag so um die 4 Stunden spielst, bist du innerhalb von 10 Tagen zum Intermediate Researcher aufgestiegen was heißt, dass du fast immer befördert wurdest sobald deine Promotesperre abgelaufen ist. Falls du dich fragst was ich hiermit meine:
Die Promotesperre bei Level 3 Researchern 3 Tage,
bie Level 4 Researchern eine Woche (7 Tage).
(Der Tag der Beförderung wird nicht gezählt.) -
Also ich habe dich heute zum ersten mal wieder nach einiger Zeit als WS im Job gesehen (Kann an verschiedenen Onlinezeiten liegen). Aber ich bin als SR jeden Tag da, und mache jeden Tag aktiv die TO's für den Jr Rang.
-
Wie heißt du ingame?
-
Ist zwar kein "Ingame Best Moment" aber denke das passt hier trotzdem ganz gut rein
-
7 Tage wegen Rp-Flucht finde ich in dieser Situation leicht übertrieben. Allerdings währe es empfehlenswert gewesen im OOC Chat mitzuteilen dass du offline gehen musst.
Ich vermute jetzt einfach mal er war geknebelt, was es unmöglich macht in den Chat zu schreiben.
-
Obwohl du mein direkter Konkurrent bist werde ich hier mal ganz neutral meine Meinung äußern, da du ja anscheinend ein wenig Kritik einstecken musst. ^^
Ich kenne dich gründsätzlich nur als Prof. Dr. Hans Kalutra den HoR, also kann ich auch nur dieses RP beurteilen. Dein RP als HoR ist in meinen Augen wirklich gut, du bleibst stets ernst und seriös. Bei den Tests die ich von dir begutachten konnte hattest du stets kreative Ideen, während mir momentan bei den aktuellen SCP's die Ideen ausgehen. Wenn es um den Job Ziffer-Agent geht, denke ich du würdest den Job ebenso gut verkörpern können.
Deine Bewerbung finde ich zwar nicht so schön wenn ich ehrlich sein soll aber ich denke du würdest die Ziffern gut verkörpern können, auch wenn du momentan gefühlt 70% der Zeit auf dem Server Staff on Duty bist. Für den Fall dass wir beide angenommen werden, würde ich mich aufjedenfall auf die Zusammenarbeit freuen.
-
Der Fitnessraum wird vergrößert und an der Stelle, an welcher sich gerade die Duschen befinden, wird ein zweiter großer Aufenthaltsbereich errichtet, an welchem sich die D-Klassen auch sonstwie die Zeit vertreiben können.
Ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Addon ist aber ich fände es irgendwie interessanter Schach zu spielen anstatt irgendwelche Props im Fitnessraum um mich zu werfen.
oder ähnliches
-
Hallo, da ich keine Ahnung habe, wo ich das schreiben soll mache ich das hier.
Meine IP wurde vor ein paar Stunden im Forum gebannt und ich weiß nicht warum. Ich gehe mal davon aus, dass jemand dachte ich würde 2 Accounts im Forum haben, da ich und mein Bruder beide hier registriert sind und deshalb die gleiche IP haben. Falls es einen anderen Grund hat, würde ich mich über eine Aufklärung freuen. -
Ich sehe schon wie der Typ, der 106 spielt den ganzen Tag kein Spaß hat.
-
Ich glaube es wäre besser einfach nur das Sicherheitslevel von 173 zu ändern.
-
Der einzige Punkt, der fehlt, sind die Ziele, diese sollte der Bewerber noch nennen.
Mein Fehler, ich hol es gleich nach.
Edit: Ziele hinzugefügt.
Edit2: Ingame Charakter hinzugefügt -
modern-gaming.net/attachment/9731/
Guten Tag mein Name ist Joel, bin irgendwas zwischen 15 und 20 Jahre alt, und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten. Ja ich weiß, so langsam reicht es mit den Ziffer Bewerbungen, aber hätte ich nicht schon angefangen zu schreiben, hätte ich es jetzt auch gelassen. Konstruktive Kritik ist erwünscht, und ansonsten viel Spaß beim lesen
modern-gaming.net/attachment/9732/
♢ Allgemeine Daten
♦ Stärken und Schwächen
♢ Onlinezeiten
♦ RP-Teil
modern-gaming.net/attachment/9734/
Steam Profil : *Klick*
Steam ID :
STEAM_0:1:154349951Discord : Joelskill#8027
Whatsapp : Auf Anfrage
Teamspeak : Joel / Joelskill
Ingame Charaktere:
- Dr. Rollo |Beruf: Wissenschaftler |Rang: Sr. Researcher (Rang 7)
- "Anubis" |Beruf MTF Epsilon-6| Rang: PVT (Rang 2)
- Jack Main | Site Director |
- Joseph Wels |Beruf: D-Klasse| Rang: Schläger
Spielzeit : 2Tage 7Stunden (Stand 10.06. 00:00)
Level : 54 (Stand 10.06. 00:00)
Warns : Keine
Banns : Keine
modern-gaming.net/attachment/9735/
Stärken Schwächen [+] RP-Fähig [-] zu viel Diskussionsbedarf [+] Erfahrung in Führungspositionen [-] vergesslich [+] Allgemeine SCP:RP Erfahrung [-] Stur [+] Teamfähig --- [+] Kritikfähig --- modern-gaming.net/attachment/9736/
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 uhr - 23:00 Uhr 15 :00 Uhr - 23:00 Uhr 14:30 Uhr - 23:00 Uhr 15:00 Uhr - 20:00 Uhr 14:00 Uhr - OE OB - OE OB - 23:00 Uhr modern-gaming.net/attachment/9737/
[tabmenu]█████ wurde im Jahre ███ in eine wohlhabende Familie mit 8 anderen Kindern geboren. Sein Charakter war sehr gelassen, und ausgeglichen. Er besuchte eine Privat Schule, in welcher er bemerkenswerte Noten ablieferte. █████ hatte in seiner Schulzeit nicht sehr viele Freunde, aber anders wie man erwarten würde, wurde er immer von seinen Mitschülern respektiert, da er meist mehr wusste als der Lehrer, und den Lehrer selbst manchmal des besseren belehren musste. Sein bestes Fach war immer Biologie/Chemie, da ihn die verschiedenen biologischen Möglichkeiten immer wieder faszinierten. Aber auch in Sport war er ein überdurchschnittlich guter Schüler, indem er egal bei welchem Wettkampf immer als die Nummer 1 herausging. █████ war stets enttäuscht von den Möglichkeiten im Unterricht und nahm sich vor, Zuhause seine eigenen Experimente durchzuführen.
Im Alter von 20 war █████ schon ein Hoch angesehener Chemiker, und eines Tages, schaltete er züfallig die Nachrichten an. In seiner Umgebung wurde eine Leiche gefunden, mit merkwürdigen Symptomen, die Haut des verstorbenen war wie verfault, und seine Augen schienen erblindet zu sein. █████ machte sich auf den Weg zur Stelle des Unglücks mit seiner Overall-Ausrüstung. Vor Ort erwarteten ihn ein Vollaufgebautes Forschungslager und ein paar kränklich aussehende Sicherheitsmänner. Als man ihn fragte, was er hier wolle sagte er, er will sich einmal die Leiche anschauen. █████ untersuchte alles sofort, und es dauerte keine 10 Minuten bis er laut von sich gab "Sofort alle Masken anziehen" die Leiche schien von einem Virus infiziert zu sein, was dem Opfer einen Gehirnschaden zufügte. Nach ungefähr 2 Stunden, kamen ein paar Trucks angefahren und sagten, dass hier nun alles abgebrochen wird. █████ machte darauf aufmerksam, dass die Herrschaften hier nichts anfassen sollten, und Masken aufziehen müssen. Ein Mann in Pech schwarzem Anzug trat auf ihn zu, und sagte "Hören sie zu, hierbei handelt es sich um keine normale Krankheit. Ich biete ihnen hiermit an, uns bei der Erforschung zu helfen, aber seien sie gewarnt, alles was sie ab diesem Punkt sehen ist streng vertraulich" █████ nahm das Angebot an, und ging mit den Herren.
Ein paar Jahre vergingen, und █████ hatte sich in Site-14 integriert, seine Arbeit wurde sehr geschätzt, und er wurde zum Senior Researcher befördert. Das Virus, dass er erforschte, wurde später als SCP-008 bezeichnet, und sorgte dafür, dass seine Opfer zu "Willenlosen Zombies" werden. Das erste Opfer wurde nach Angaben durch einen örtlichen Polizisten erschossen, und wurde deshalb Tod gefunden. Jedenfalls hatte █████ eines Tages vor, ein Experiment durchzuführen dessen Zweck ████████████████████████
Mit der ██████████████████████████████ hatte. Angekommmen, beim Testsubjekt und allen nötigen D-Klassen, führte █████ das Protokoll, und notierte sich die Werte der D-Klassen vor dem Test. Im Augenwinkel sieht er, wie sein Assistents Wissenschaftler einer der D-Klassen eine Keykarte+Messer zusteckt, innerhalb eines Augenzwinkerns, greift █████ zur Sekundärwaffe des unaufmerksamen Containment Teams, und schießt dem Wissenschaf Wissenschaftler sowie der D-Klasse ins Knie. Das CT reagiert sofort, und setzt die beiden fest. █████ wird zu einem Gespräch eingeladen, mit dem 05-█
Als Ziffer-Agent wird es selten Momente geben, in denen ich ungetarnt bin. Ich werde mich bei der Aufdeckung von Korruption auf die Einheiten konzentrieren, die potentiell die größte Gefahr darstellen könnten. Ich werde mir ebenfalls in jeder Einheit eine Kontaktperson suchen, die mich über alle internen Dinge in Kenntnis setzt. Sollte eine meiner Kontaktpersonen nicht anwesend sein, bringe ich mich selbst auf den neusten Stand, und kümmere mich aktiv darum Korruption zu unterbinden. Sollte es zu Ausnahmesituationen kommen, werde ich mein Leben ohne zu zögern für den 05-Rat geben.
Die Ziffer-Agenten sind eine Gruppierung, die das OIE-Protokoll bildet (Observation, Infiltration, Execution) an erster Stelle sind sie dafür da, um Korruption innerhalb der Site aufzudecken, und systematisch auszuschalten. Die Ziffer-Agenten unterstehen direkt dem 05-Rat und und handeln nach dem Geheimhaltungsprotokoll "Alpha" bei dem sie nur mit ihren Ziffern angesprochen werden. Sollte Gefahr für den 05-Rat bestehen, werden die Ziffer-Agenten diesen mit ihrem Leben schützen.
Meine Wunschnummer ist die 9
Abschließende Worte:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich konnte gut von mir überzeugen. 101 OsBrON fixtron ich habe mir hierbei wirklich viel Mühe gegeben, und würde mich über ein Gespräch mit euch freuen -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung2. Beschreibung:
Sobald man als D-Klasse aus der Foundation entkommt, sollte man permanent zu einem Job gewhitelistet werden, der ihn an der Oberfläche spawnen lässt. Diesen Job könnte man dann "Bürger" oder ähnliches nennen
3. Begründung:
Gründe dafür:
- Momentan hat es keinen Zweck zu entkommen, hiermit hätte es einen.- RP an der Oberfläche wird gefördert
Gründe dagegen:
- "Es heißt aber SCPRP und nicht DarkRP"richtig, deshalb sollte für diesen Job ein Limit von ungefährt 5 gesetzt werden
- "Es sollen doch bald Printer kommen, dann gibt es doch einen Zweck"
richtig, aber ich denke etwas Permanentes wie die Whitelist für einen Job macht es einem sehr viel schmackhafter, den Verusch zu starten um auszubrechen. (Momentan sehe ich nur Revolten mit dem Gedanken zu RDMen)
- Die Teammitglieder sind zu Faul um jeden einzeln zu listen :^)
4. Inhalte:
Kein weiterer Content für diese Neuerung nötig