1. Steam-Name:
ೋღKai-KevinSღೋ
1b. Roleplay Name:
Vladimir Makarov
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:73737504
3. Grund der Verbannung:
MassRDM offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 wochen 6 tage 8 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
noch keine
6. Ausführender Admin:
Jaden | Gamer11
7. Was habe ich gemacht:
ich hab mein rp film gelebt wie er im buche steht ich als hobo der durch denn staat arm geworden ist
henkte Hass gegen denn staat so entschied er sich im statt Unruhe zu stiften
und an Polizisten und andere statt Arbeiter seinen Hass auszuleben
so bepisste und bewerfte er die Polizei mit schuhe da die Polizei es nicht so gut fand
wollten sie ihn verhaften und auch erschiesen nach dem es zu viele schuhe waren natürlich weis sich da
der Vladimir zu beschützen da er in denn russischen Straßen gelernt hat mit Messern um zu gehen so stach er
die Polizisten ab die in erschisen wollten
zur offline flucht
ich warte doch nicht die ganze Nacht darauf bis ein Admin online kommt der sich darüber mit mir unterhält also es war kein admin supp usw in der zeit online
dazu hat mir keine bescheid gegeben das er mit mir reden will in meinen Augen war es keine offline flucht sondern ich wollt
einfach schlafen gehen ? deswegen versteh ich die Begründung offline flucht auch nicht
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich hab wieder spass am rp gefunden und will wieder damit aktiv anfangen mit paar russischen kollegen und dort eine große russische familie gründen
ich mein ist das nicht insane russische 24 7 drunk spieler auf dem server zu haben die das rp anders ernst nehmen und dadurch spass haben
ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe für denn Entsbannung Antrag ich werde auch in der zufunkt mich bisschen mehr zurück halten
und ich natürlich diesen bann als zu unrecht sehe und dazu auch vielllll zu lange da ich nix wirklich falsch gemacht habe sondern mein rp gelebt habe
und das die offline flucht dazu wirklich nicht rein passt hoffe ich bekomm schnell rückmeldung denn ich will auf den server weiter money grinden und spass haben :D