Entbannungsantrag von Vladimir Makarov

• 1. Steam-Name:

ೋღKai-KevinSღೋ

1b. Roleplay Name:

Vladimir Makarov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:73737504

3. Grund der Verbannung:

MassRDM offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 wochen 6 tage 8 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

noch keine

6. Ausführender Admin:

Jaden | Gamer11

7. Was habe ich gemacht:

ich hab mein rp film gelebt wie er im buche steht ich als hobo der durch denn staat arm geworden ist

henkte Hass gegen denn staat so entschied er sich im statt Unruhe zu stiften

und an Polizisten und andere statt Arbeiter seinen Hass auszuleben

so bepisste und bewerfte er die Polizei mit schuhe da die Polizei es nicht so gut fand

wollten sie ihn verhaften und auch erschiesen nach dem es zu viele schuhe waren natürlich weis sich da

der Vladimir zu beschützen da er in denn russischen Straßen gelernt hat mit Messern um zu gehen so stach er

die Polizisten ab die in erschisen wollten

zur offline flucht

ich warte doch nicht die ganze Nacht darauf bis ein Admin online kommt der sich darüber mit mir unterhält also es war kein admin supp usw in der zeit online

dazu hat mir keine bescheid gegeben das er mit mir reden will in meinen Augen war es keine offline flucht sondern ich wollt

einfach schlafen gehen ? deswegen versteh ich die Begründung offline flucht auch nicht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich hab wieder spass am rp gefunden und will wieder damit aktiv anfangen mit paar russischen kollegen und dort eine große russische familie gründen

ich mein ist das nicht insane russische 24 7 drunk spieler auf dem server zu haben die das rp anders ernst nehmen und dadurch spass haben

ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe für denn Entsbannung Antrag ich werde auch in der zufunkt mich bisschen mehr zurück halten

und ich natürlich diesen bann als zu unrecht sehe und dazu auch vielllll zu lange da ich nix wirklich falsch gemacht habe sondern mein rp gelebt habe

und das die offline flucht dazu wirklich nicht rein passt hoffe ich bekomm schnell rückmeldung denn ich will auf den server weiter money grinden und spass haben :D

5 Mal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von ೋღKai-KevinSღೋ“ zu „Entbannungsantrag von Vladimir Makarov“ geändert.
  • Sieht für mich eher als eine Beschwerde aus sollte dies der Fall sein kannst du dich ---> hier <----- über das jeweilige Teammitglied von Modern-Roleplay beschweren, ich empfehle aber erst ein Gespräch mit dieser Person gegebenenfalls im Teamspeak³, Modern-Gaming.net ist die Teamspeak³ IP-Adresse.

• Sieht für mich eher als eine Beschwerde aus sollte dies der Fall sein kannst du dich ---> hier <----- über das jeweilige Teammitglied von Modern-Roleplay beschweren, ich empfehle aber erst ein Gespräch mit dieser Person gegebenenfalls im Teamspeak³, Modern-Gaming.net ist die Teamspeak³ IP-Adresse.

aber warum beschweren ? ich wurde nur in meinen augen zu unrecht gebannt und ich frag nach meiner entbannung da der support mod admin nicht gesehn hat was genau passiert ist ich hab damit meine lage geschildert aber ich werde das gespräch auf jeden fall suchen wenn es noch eins benötigt

• Es sieht für mich eher wie eine Beschwerde aus, da du sagst das der Bann zu unrecht getätigt wurde und du nichts falsch gemacht hast, daraus habe ich entnommen das du dich auch darüber Beschweren möchtest. Das du das Gespräch suchen möchtest finde ich gut.

• Es sieht für mich eher wie eine Beschwerde aus, da du sagst das der Bann zu unrecht getätigt wurde und du nichts falsch gemacht hast, daraus habe ich entnommen das du dich auch darüber Beschweren möchtest. Das du das Gespräch suchen möchtest finde ich gut.

nah ich fand denn Grund offline flucht nur komisch ich such einfach das Gespräch und evtl klärt sich ja da alles :D sollt ich dazu einfach ins Support raum

• Guten Tag,

Ich habe dich gebannt, da du 3 mal den selben Polizisten innerhalb kürzester Zeit getötet hast und kurz darauf vom Server gequittet bist.

Da du dich entschuldigt hast werde ich dein Ban auf 3 Tage verkürzen.

Mfg

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.