Beiträge von Cold

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Abänderung die mit den Letzten Patch gemacht wurde.

2. Beschreibung:

Ganz einfach warum haben wir als Feldsanitäter ein Riot Shield?

Es macht keinen sinn , wie sollen wir jemand verratzten wenn wir keine Deckung haben?

Bei den alten konnte man es für solche fälle auch platzieren.

Wäre auch schön wenn mit Grün oder mir vorher gesprochen wird bevor man sowas ändert.

3. Begründung:

Vorteil: Mann kann sich eine deckung aufbauen und keine angst haben das man angeschossen wird während man verarztet.

Es hält mehr aus.

Es muss sich keiner vor einen stellen für deckung.

4. Inhalte:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja aber was soll der Funk bezwecken?

Das soll erzwecken das man untereinander besser Kommunizieren kann und somit die Einsatz lagen besser Koordinieren kann.

Zu den funk Thema Wenn ihr TFR benutzt braucht ihr nur ein channel dafür im ts3 und habt ein funkgerät in der tasche, wo man frequenzen etc einstellen kann was ich viel besser finden würde.

Und zum anderen empfehle ich wenn ihr moddet macht noch ACE 3, was das medic rp besser & intressanter macht.

Fraktionen: Es sind keine Fraktionen es sind eher Jobs es gibt: Polizei (Unterjobs dort SEK, BKA & Zoll (zu den einzelnen Jobs gibt es gleich noch eine kleine Erläuterung)), Medic/Feuerwehr, Gangs (Können selbst erstellt werden oder mit uns erstellt werden (Konzept folgt)

Endlich mal so ein Server, 90% der server ist es immer bewerben für die fraktionen. Könnte aber auch negativen effekt kommen das es Probleme da durch entstehen könnten

Was wir noch machen möchten: Einen Discord Server Erstellen für des Funks zwischen den Fraktionen Einige Buggs noch Fixen sowie Ränge erstellen für die Jobs, Preise anpassen und Slots erweitern.

Bitte bitte, macht kein discord wenn ihr moddet macht benutzt TFR oder ACRE 2

Ideen von mir: Lasst die Jobs alle über die zivi slots laufen = mehr rp. KI Zone einsätze für fraktionen(das sie nicht immer auf spieler angewiesen sind für Beschäftigung.

KI Einsätze was ich mir vorstelle:

Für medic behandlungs einsätze

Polizei Schießereien/etc

Medic & Polizei & Feuerwehr Einsatz VU. Polizei muss absperren, feuerwehr schneidet die personen frei, medic versorgt die personen.

Feuerwehr wirkliche brände.

Falls ihr es nicht habt das man quasie durch seine arbeit tuhen jobs austeigt wie es mal im MTA gab, außer für die führungs ebene

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung in den Job regeln.

2. Beschreibung:

Mir geht es explizit um diese regel: "besitzen ihre Waffen nur zur Selbstverteidigung und dürfen diese nie benutzen, um die Aufgaben der Sicherheitskräfte zu übernehmen."

Wenn man genau sich an diese regel halten würde dürften wir unsere Patienten,die aktuell von uns verarztet werden. Nicht mit seine Waffen verteidigen weil wir diese Waffe nur für den Selbstverteidigung nutzen dürfen.

3. Begründung:

Ich bringe es aktuell so bei das sie es dürfen, bis mir dieser Fehler auffiel, mir wurde bereits im ts3 Gespräch gesagt das, das abgeändert wird aber leider kam es dazu noch nicht.

4. Inhalte:

-

Der Bauhammer ist für die permanente Errichtung von Konstrukten, weil diese nicht entfernt werden.

Das hier hätte aber den Effekt, kurzfristiger Standpunkte und würde Props hinterlassen, die für andere Spieler als störend empfunden werden könnten.

Naja ich habe schon viele sachen gesehen die nach eine halbe stunde wieder abgerissen wurde. Und man kann ja per drauf hammern/schießen es ja wieder weg machen. Mache gebaute sachen sind ja sogar mit den hammer auch 1 hit wieder weg

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir Wünschend das die Feldsanitäter auch einen bau Hammer bekommen mit folgen Probs:

Krankenhausbett

Infusion Ständer

Tisch (Stehtisch den die Pychologen habe bzw in der art ein kleinen)

Op Equiment

Akten (Das die Pychologen haben)

Klemmbrett

Stuhl

Laptop

Model Pfade habe ich keine ahnung, habe zu viele addons und weis nicht genau was drauf ist.

Den Model pfad die ich dank Grün habe:

models/props_unique/wheelchair01.mdl,

models/props_unique/hospital/gurney.mdl,

models/props_equipment/surgicaltray_01.mdl,

models/props_unique/hospital/iv_pole.mdl,

models/laptop/laptop.mdl,

models/props_bts/bts_clipboard.mdl,

3. Begründung:

Vorteil ist ganz klar das man im der backline ein Lazarett aufbauen kann und mehr rp machen kann als sonst.

Nachteil ist das es weitere leute mit Bau hammer gibt und es logischer weise abused werden kann.

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung.

Die es so schon gab.

2. Beschreibung:

Es sollte wieder wie früher die Abteilungsleiter ränge mit ihre passenden Equipment geben.

Bye the way: Wir können immer noch nicht als Mediziner Leitung Promoten.

3. Begründung:

Der Vorteil ist man erkennt klar das mann erkennt wer von welcher Abteilung der Leiter ist.

Feldsanitäter Leitung kann ihre aufgabe auch im Leitung job nachgehen und muss nicht in den Normalen Feldsanitäter job.

Pychologen Leitung hat auch zb den Bau hammer für rp.

Nachteile sehe ich persönlich keine, eher nachteile wie es aktuell ist.

4. Inhalte:

-

Wie siehst mit den thema aus? Finde auch intressant das leute zu mir kommen man darf patienten nicht beschützen, obwohl wir diese regel mit der änderung der Feldsanitäter es mit drinn stand, das die Feldsanitäter waffen bekommen. Ich weis nicht genau was vorgefallen ist habe nur die info bekommen das jemand dafür ein warn bekommen hat.

1. Beschreibung:

Die Feldsanitäter Leitung hat kein zugriff auf die MTF funk und auf den MTF & CT wie die normalen Feldsanitäter

2. Auslöser:

Der funk ist einfach nicht hinzugefügt worden bei der Feldsanitäter Leitung

3. Datum:

Um 14:42 am 26.08.2020.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Funk die drinnen sind:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

besseren Ausbildung und besserer zusammen Arbeit von den MTF und den Feltsannis.

Wie wäre es wenn wir uns mal zsm uns hinsetzen Wobba das wir taktig Training einführen etc, die man machen muss und in einen gewissen zeitraum wiederholt werden müssen.

Des Weiteren würde ich vorschlagen, dass die Feltsannis bessere Ausrüstung bekommt oder man macht es so das die sich das Kaufen können.

Würde ich gut finden die GOI Supporter rennen ja auch nicht nur mit MP rum.

Ist halt die sache die mir auch auffällt gefühlt bin ich alleine wenn es einen angriff der GOI ist, da die meisten feldsanitäter zu der zeit rl massig beschäftigt sind.

Meine Freundin hat mich betrogen, meine Hauptschule benötigt 100% meiner Aufmerksamkeit.

Wenn viele inaktiv sind, dann holt neue.

Wenn keine wollen, macht es eventuell leichter, rein zu kommen.

Bin seit gestern die leitung und habe von mehre ecken beschwerden gehört das die feldsanitäter Inkompentent sind und jetzt soll ich es TO leichter machen? Damit mehr rein kommen? Hängt momentan an die Aktivität der meisten ab.

Zum anderen zwinge ich keinen zum feldsanitäter und wie ich schrieb ist die verraussetzung nicht ohne grund. Ich kann ja auch nicht in die mtf gehen und direkt NU-7 werden