Feldsanitäter Bau Equipment

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir Wünschend das die Feldsanitäter auch einen bau Hammer bekommen mit folgen Probs:

Krankenhausbett

Infusion Ständer

Tisch (Stehtisch den die Pychologen habe bzw in der art ein kleinen)

Op Equiment

Akten (Das die Pychologen haben)

Klemmbrett

Stuhl

Laptop

Model Pfade habe ich keine ahnung, habe zu viele addons und weis nicht genau was drauf ist.

Den Model pfad die ich dank Grün habe:

models/props_unique/wheelchair01.mdl,

models/props_unique/hospital/gurney.mdl,

models/props_equipment/surgicaltray_01.mdl,

models/props_unique/hospital/iv_pole.mdl,

models/laptop/laptop.mdl,

models/props_bts/bts_clipboard.mdl,

3. Begründung:

Vorteil ist ganz klar das man im der backline ein Lazarett aufbauen kann und mehr rp machen kann als sonst.

Nachteil ist das es weitere leute mit Bau hammer gibt und es logischer weise abused werden kann.

4. Inhalte:

-

2 Mal editiert, zuletzt von Cold ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Feldsanitäter Baue Equipmet“ zu „Feldsanitäter Bau Equipment“ geändert.
  • Der Bauhammer ist für die permanente Errichtung von Konstrukten, weil diese nicht entfernt werden.

Das hier hätte aber den Effekt, kurzfristiger Standpunkte und würde Props hinterlassen, die für andere Spieler als störend empfunden werden könnten.

• Der Bauhammer ist für die permanente Errichtung von Konstrukten, weil diese nicht entfernt werden.

Das hier hätte aber den Effekt, kurzfristiger Standpunkte und würde Props hinterlassen, die für andere Spieler als störend empfunden werden könnten.

Naja ich habe schon viele sachen gesehen die nach eine halbe stunde wieder abgerissen wurde. Und man kann ja per drauf hammern/schießen es ja wieder weg machen. Mache gebaute sachen sind ja sogar mit den hammer auch 1 hit wieder weg

Das könnte man ja durch eine Regel Unterbinden!

Z.b. das nach einer Rp Situation die Objekte Entfernt werden müssen. Sonst wird das als Prop Spam gezählt

Das könnte man ja durch eine Regel Unterbinden!

Z.b. das nach einer Rp Situation die Objekte Entfernt werden müssen. Sonst wird das als Prop Spam gezählt

Regeln funktionieren meist nur sehr schlecht, vorallem, wenn keine TMs da sind.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.