Guten Abend, DeusDaniel
Diese Aktion mit der Jihad tut mir leid für die Mitspieler, die ich umgebracht habe. Meine Aktion war ja nicht dazu gedacht einfach "Massenrdm" zu begehen, sondern den Traitor zur Strecke zu bringen. Ich kenne ja die Regeln, weil ich mehr als 2 Wochen Spielzeit habe, trotz der 2 Wochen kann man ja immer was lernen. Ich möchte mich auch zu den provokanten Verhalten äußern. Diese Aussagen die ich Getätigt habe, ich wollte niemanden verletzten. Im Gegenteil ich wollte mich darüber lustig machen, wie die Situation war und damit keinen verletzten. Vielleicht haben sich Leute dabei verletzt gefühlt, deswegen entschuldige ich mich auch hiermit bei denen die ich verletzt habe. Ich finde auch aus meiner Perspektive, dass ich mich gebessert habe und weniger "trolle". DeusDaniel Sie waren ja auch lange nicht da, oder nicht da als ich da war und konnten deswegen meine Entwicklung nicht sehen. Aber andere haben mit mir auch gespielt und vielleicht können die ja auch dazu was beitragen. Danke dass Sie sich das durchgelesen haben.