Moin ich kenne Ocean jetzt schon eine Weile in jeder Hinsicht ob MD oder PD, Er macht gutes rp, ist kompetent und ist ein netter Spieler deshalb #Annahme
Beiträge von Michael Bamba
-
-
Moin die Bewerbung ist gut vom Inhalt, dass rp von times ist gut, kommt immer sachlich rüber. Die Punkte z.B. Punkt 10 sind zutreffen und passen zum Server geschehen also das sind gute Gründe für eine #Annahme
MfG Miller
-
Moin, deine Bewerbung finde ich gut gelungen vom Inhalt und Gestaltung du machst gutes rp, hast einen sinn für Humor und weißt wo Spaß anfängt und aufhört, dass sind für mich gute Eigenschaften als Moderator deshalb für eine #Annahme
-
Moin ich kenne Porter als a chief deshalb weiß ich er macht seine Arbeit gut und ist für den Job gut geeignet, deshalb für # Annahme
-
Moin ich kenne dich jetzt schon eine Weile ist aktiv, kompetent und machst allgemein ein guten Job, deshalb einer der möglichen Kanidaten
MfG
Miller
-
Moin ich kenne Scatterdale schon seid er Captain ist. Ich finde er macht als cdr einen guten Job und ist Kompetent, daher finde ich er hat die nötige Erfahrung und Kompetenz als a chief, deshalb für eine Annahme
MfG
Michael Miller
-
Moin,
Ich finde die Bewerbung sehr gut, da ich schon einige Zeit im PD bin und schon einige Einsätze mit ihm gefahren bin kenne ich Scatterdale, er ist sehr Sympathisch und man kann mit ihm gut zusammen arbeiten. Er macht im PD einen sehr guten Job und daher bin ich für eine #Annahme