Bewerbung zum Moderator von Daniel Ocean

• Bewerbung zum Moderator von Daniel Ocean

Steam-Name:

Zumo :)

Roleplay Name:

Dr. med. A. TA-L. Daniel Ocean
    Medical CenterOberarzt
    1221 A. S-ML. RL. Sam Ocean
    Fire Department
    Division Commander
    170 John OceanPolice DepartmentPrivate First Class

Realer Name:

Mein Realer Name lautet Jo, möchte aber lieber Zumo genannt werden.

Steam-ID:

STEAM_0:0:431991221

Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 29.99 EUR gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe von dem 16/07/2020 bis zum 09/12/2021 aktiv auf dem Server gespielt, nach einer großen Pause aber wieder seit dem 14/10/2022 aktiv.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang des VIP+'s.

Gesamte Spielzeit:

05w 03d 03h 49m 02s

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server:

Meine Haltung zum Server ist immer positiv ausgefallen, ich spiele auf dem Server seit 2020 und konnte mir vielerlei Eindrücke machen. Nicht nur PRP ist vom Konzept sehr gut durchdacht, auch andere Server von Modern-Gaming gefallen mir sehr gut (wie der SCP-RP Server). Der Server hat eine sehr stabile Anzahl an Stammspieler, welche man jeden Tag sieht, was mich ausgesprochen freut, da man weiß, dass diese Leute RP können. Man weiß einfach, dass man auf dem Server ein vernünftiger RP bekommt und immer genug Spieler für RP Aktionen. Nicht durch der Server selbst, sondern auch das Serverteam ist in ihrem Bereich sehr kompetent und macht einen guten Job.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied auf dem Server werden, da ich sehe, dass der Server potenzial hat und ich dies gerne unterstützen würde. Ich spiele nun seit fast 3 Jahren auf dem Server, und sehe immer wieder die Stammspieler, welche jeden Tag da sind. Ebenfalls würde gerne dem Server helfen, sich bessern und zu wachsen. Ich würde gerne dem Team unter die Arme greifen und mit anpacken. Zudem würde ich auch gerne den Spielern auf dem Server ein möglichst angenehmes Spielerlebnis liefern und ihnen mit Problemen zu helfen. Ich bin oft zu Uhrzeiten Online wo wenige bis zu gar keine Teammitgliedern Online sind, und wo sich in dieser Zeit Troller einfinden und anderen die RP Situation ruinieren, zudem sehe ich auch häufig das oftmals ein Teammitglied alleine ist, und recht viele Tickets bekommt. Ich möchte den Teammitgliedern auf dem Server helfen und unterstützen, dass genau sowas nicht passiert.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, ich bin zwar erst 16, aber dennoch kann ich kompetenter sein als so manch 20-jährigen. Ich erfülle alle Kriterien, die ein guter Moderator braucht, ich bin mir aber auch selbst sehr sicher, dass ich kompetent genug bin, um den Job gut auszuführen. Ich höre gut zu und bin unparteiisch. Zudem habe bereits viel Erfahrung auf dem Server gemacht, mit Teammitgliedern und mit Spielern. Außerdem kenne mich mit dem Regelwerk gut aus und bin auch zuversichtlich. Zudem bin ich bereits mit dem Moderieren vertraut.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe einmal mit meinem Freund einen Garry’s Mod Server aufgemacht und war dort stellvertretende Serverleitung. Zudem war ich auf einem FiveM Server Moderator und Community Management. Ansonsten nur auf kleinen Minecraft Servern.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

Probleme mit Nutzern:

Es bestehen keine Konflikte mit anderen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Es bestehen ebenfalls keine Konflikte mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine kicks bekannt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Inaktive Verwarnung von Sanato Takayama aufgrund von Beleidigung am 21.10.2022.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 30.10.2022 für Massen RDM für 5 Tage gebannt, da ich Troller, welche die ganze Zeit zu einem kamen und das N Wort gesagt haben, am Spawn gekillt habe.

Persönliche Stellungnahme:

Ich spiele auf PRP jetzt schon länger und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Der Bann für Massen RDM war absolut gerechtfertigt und wird so nicht wieder passieren. Mein Ziel war es schon seit längerem eine Bewerbung zum Teammitglied zu schreiben, was ich jetzt offiziell mache.

Über jegliches Feedback würde ich mich sehr bedanken und mir für alles die Zeit nehmen, bei Fragen zu meiner Bewerbung bitte bei mir melden, ich bin immer erreichbar (Discord: Zumo#9156).

Mit freundlichen Grüßen

Zumo / Ocean

• Hey Zumo ,
    Deine Bewerbung gefällt mir im allgemeinem sehr gut sie ist übersichtlich und schlicht gestaltet aber auch nicht zu knapp
    da du auch sonst nie besonders aufgefallen bist und gutes RP machst bin ich definitiv für eine Annahme

• Hallo Zumo,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.