Beiträge von BrianMay

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr euch fragt, was das PD in der Freizeit/Dienst macht. Das ist die Antwort:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neues Update zur Besprechung:

Es wurde auf dem Teamspeak ein Channel von mir Namens ,,Bloods Besprechung - 23.10.2021" erstellt. Das Passwort ist zu erhalten, wenn man mich per Konversation anschreibt, Aufm Discord oder Ingame im Bloods Char anspricht. Sollte ich erfahren, dass sich jemand in den Channel begibt, der kein Bloods ist, wird von mir aus dem Channel geschmissen.

Name der beförderten Person: Bernhard Roesl

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Name des Ausführenden: Günter Brod

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.10.2021

Grund: schon länger Thug ist aktiv geworden hört immer auf höhere Gangmitglieder

Name der beförderten Person: Didi Jenkins
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Brian May Jr.
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.10.2021
    Grund: Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Fabian Braun
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.10.2021

Name der beförderten Person: Luc Johnson
    Name des Ausführenden: Benny Wolf
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 3.10.2021
    Grund: War sehr aktiv ist kompetent und nur positiv aufgefallen

Name der beförderten Person: Ian Curtis
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.10.2021

Name der beförderten Person: Alessandro Rossi
    Name des Ausführenden: Günter Brod
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.10.2021
    Grund: Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Badger Pinkman
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Name des Ausführenden: Jesse Pinkman Jr.
    Grund: leistet gute Arbeit ist aktiv und lässt sich nichts zu Schulden kommen.

Name der beförderten Person: Benny Wolf
    Alter Rang: Shot Caller
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Grund: Leistet in Letzter Zeit super Arbeit, zeigt Aktivität, ist Loyal, weiß wie man in Kniffligen Situationen zu handeln hat und zeigt auch Eigeninitiative.

Name der beförderten Person: Günter Brod
    Alter Rang: Hood Instructor
    Neuer Rang: Hood Boss
    Grund: Leistet Super Arbeit, ist Aktiv, zeigt Kompetenz und ist zuverlässig.

Neuer Rang: Thug
    Name des Ausführenden: Benny Wolf
    Grund: War aktiv und hat sich nix zu Schulden kommen lassen

Name der beförderten Person: David Maier
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Executer
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.10.2021 20:00 Uhr
    Grund: Hat immer gute Arbeit geleistet und hat Führungspotenzial

Name der beförderten Person: Dominik
    Alter Rang: Shot Caller
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.10.2021
    Grund: Zeigt Führungskompetenz, ist Aktiv, ist Loyal, kümmert sich um die Gang wenn die Führungseben abwesend ist.

Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.10.2021
    Grund: Aktiv, Leistet Gute Arbeit, zeigt Kompetenz und Durchsetzungskraft und hilft Aktiv bei der Ideenumsetzung und Vorschläge mit.

Moin,

Da im Moment die Lage bei den Bloods kritisch ist und ich zur Zeit mit meiner Führungsebene forschen möchte welche Gründe es hat und wie wir es beheben können, kündige ich hiermit eine Bloods Besprechung am 23.10.2021 um 18:00 Uhr an. Diese Besprechung wird dieses mal im Modern Gaming Teamspeak stattfinden. Ein Channel für die Besprechung wird ein Paar Tage vor der Besprechung erstellt, wo ich dann unter dem Beitrag genauere Infos dazu Angebe. In dieser Besprechung habt ihr die Chance euch zur jetzigen Lage bei den Bloods zu äußern, d.h. wieso ihr so inaktiv seid, ob ihr die Motivation verloren habt und wieso ihr die Motivation verloren habt und ob ihr Vorschläge zur Besserung habt. Die Existenz der Bloods liegt teilweise an den Mitgliedern weshalb ich mich freuen würde, wenn möglichst viele von uns Anwesend sind. Solltet ihr es jedoch Zeitlich nicht schaffen, könnt ihr euch unter diesem Beitrag, im Discord oder bei einem aus der Führungsebene Abmelden. Solltet ihr euch nicht abmelden und trotzdem nicht kommen, werden Sanktionen folgen!

Mit freundlichen Grüßen

O.G. Brian May Jr.

Moin,

Die Struktur vom Antrag ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei und außerdem, habe ich dir auch schon im TS Support gesagt, dass es deine eigene Verantwortung ist ob nun jemand an deinem PC scheiße baut oder nicht. Jedoch hast du dir die Mühe gemacht einen Forumaccount zu erstellen und diesen Antrag zu schreiben.

Ich werde vorübergehend deinen Bann auf 72 Stunden kürzen.

Verkürzung

You edited bandata of STEAM_0:0:580777367

Moin,

An sich ist der Vorschlag gut, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass es nicht klappen wird mit dem Banking System, welches auf dem Server ist. Die Gruppenkonten waren damals nur mit den ATMs von ARCBank möglich und mir ist nicht bekannt, dass Glorified Banking diese Funktion bei den ATMs verfügt. Deshalb sehe ich persönlich keine alternative dafür mit dem Jetzigen Banking System.

Name der beförderten Person: Ben Kingsman
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.09.2021
    Grund: Probe bestanden
    .

Name der beförderten Person: Robert Speedwagon Jr.
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.09.2021
    Grund: Leistet Gute Arbeit, ist Aktiv, zeigt Kompetenz.

Name der beförderten Person: Ben Kingsman
    Neuer Rang: Vice Boss
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.09.2021
    Grund: Bewerbungsphase

Name der beförderten Person: Thomas Jimson
    Neuer Rang: Pimp
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.09.2021
    Grund: Bewerbungsphase

Name der beförderten Person: Dominik Berger
    Alter Rang: Executer
    Neuer Rang: Shot Caller
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.09.2021
    Grund: Hat sich über einen langen Zeitraum nichts zu schulden kommen lassen, leistet super Arbeit und ist aktiv

Auf der anderen Seite habe ich mal nachgeforscht und wurde bei "RedLabelGaming" als Moderator beworben hast und einer der Kommentare darunter mir nicht so gut gefallen hat.

Solche FailRP Situationen sind eigentlich nicht so vorteilhaft für den Ruf der Bloods FE

Ich blick den Sinn davon nicht durch. Du meinst ihm hier, als negativen Punkt, eine Situation die schon über 3 Monate her ist und auf einer anderen Community stattgefunden hat an zu Rechnen und es was mit dem Ruf der Bloods zutun haben soll?

Also sowas ihm als '' negativen Punkt '' anzurechnen, sehe ich als eine Frechheit an...

Moin,

Da es im Moment mit der Aktivität und der Fülle der Führungsebene und die Präsens der Bloods nicht allzu gut aussieht, habe ich die Bewerbungphase eröffnet.

Anzahl der Gesuchten Leute:

• 1x Vice Boss
    • 3x Hood Boss
    • 2x Hood Instructor
    Disclaimer

Es werden nicht Zwingend alle Plätze belegt, jedoch besteht die Chance dazu.

Voraussetzungen:

• Runner der Bloods
    • Hohe Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Teamfähigkeit
    • Flexibilität
    • Engagement

Sollten die Voraussetzungen für euch Sprechen, dann sollte nix im Weg stehen eine Bewerbung zu schreiben!

Ihr habt die Möglichkeit euch bis Sonntag dem 19.09.2021 um 00:00 Uhr zu bewerben.

Höchstwahrscheinlich werden ich in den Darauffolgenden Tagen die Entscheidung Treffen.

Ich Wünsch euch allen Viel Glück!