Für den Sonntag wär ich dabei, brauch dafür aber eine passende Uhrzeit.
Euro Truck Simulator 2 - Mitspielersuche
- Helmut von Richthofen
- Geschlossen
-
-
Ich wäre auch dabei jedoch wären für mich Uhrzeiten nach 20:43 ideal, da es einen kleinen Haken an den Sache gibt:
-
Ich wäre auch dabei jedoch wären für mich Uhrzeiten nach 20:43 ideal, da es einen kleinen Haken an den Sache gibt:
XD
Für mich wäre es ab 20:00 Uhr perfekt.
-
Hätte für heute Abend eine Route herausgesucht welche ohne DLCS befahrbar sein sollte.
Würde als Server EU 2 vorschlagen da diese vor allem gegen Abend auf der Strecke Calais Duisburg ein Spaß für Groß und Klein ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also Sonntag, 20:45 Uhr?
Ich würde EU1 bevorzugen
-
Ich denke, das sollte man einrichten können. Helmut oder meine Wenigkeit, würden sich dann um die Unterbringung in einem Channel kümmern.
-
Ich würde EU1 bevorzugen
Ich nehme diese Aussage zurück.
-
Helmut oder meine Wenigkeit, würden sich dann um die Unterbringung in einem Channel kümmern.
Wann ungefähr wird es die Möglichkeit geben, sich in dem Channel einzufinden?
-
Helmut oder meine Wenigkeit, würden sich dann um die Unterbringung in einem Channel kümmern.
Wann ungefähr wird es die Möglichkeit geben, sich in dem Channel einzufinden?
So leid es mir auch tut, ich kann aus verschiedenen Gründen, heute nicht dabei sein. Weiß nicht, wie es bei Helmut von Richthofen aussieht.
-
So leid es mir auch tut, ich kann aus verschiedenen Gründen, heute nicht dabei sein. Weiß nicht, wie es bei Helmut von Richthofen aussieht.
Ich bitte ebenfalls um Entschuldigung.
-
Sensei Jäger
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.