Beiträge von BrianMay

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Geschichte der Bloods

Die Bloods, auch Original Blood Family (OBF) genannt, sind ein hauptsächlich afroamerikanische Straßenbande, die in Los Angeles, Kalifornien, gegründet wurde. Die Bande ist weithin bekannt für ihre Rivalität mit den Crips. Sie sind durch die rote Farbe ihrer Mitglieder und durch bestimmte Gruppensymbole, einschließlich markanter Handzeichen, gekennzeichnet. Die Bloods umfassen verschiedene Untergruppen, die als “Sets” bekannt sind, seit ihrer Gründung haben sich die Bloods-Banden in den Vereinigten Staaten niedergelassen. Eine der größten Untergruppen sind die Bloods von Southside. Ihren Ursprung erhielten diese aus der Stadt NewExton, doch durch einige illegalen Machenschaften haben diese sich hier überwiegend versammelt.

Der Original Gangster ist der Kopf seiner Gang und garantiert für den Erfolg seiner Sippschaft.

[tabmenu]

Rangstruktur

Nummer Rang Abkürzung
    12/12 Original Gangster O.G.
    11/12 Vice Boss V.B.
    10/12 Hood Boss H.B.
    9/12 Hood Instructor H.I.
    8/12 Shot Caller S.C.
    7/12 Executer E.
    6/12 Pimp P.
    5/12 Hustler Hu.
    4/12 Homie H.
    3/12 Thug T.
    2/12 Youngster Y.
    1/12 Runner R.

Leitung der Bloods

Original Gangster andro David Green
    Vice Boss OnyxGamer Jacob Nowack-Lykow
    Vice Boss 76el* Kakashi Suzuki

Beziehung zu anderen Fraktionen

Baranoa-Kartell Neutral
    Yakuza Neutral
    Crips Negativ
    Police Department Neutral
    Southside Emergency Services Neutral
    Stadtrat Neutral

Hier findet ihr ebenfalls das Notion

https://www.notion.so/lucaaaa/Bloods…9689fb043f201bb

Name der beförderten Person: Jens Jacksen

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Name des Ausführenden: Jesse Pinkman Jr.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.08.2021 17:15 Uhr

Grund: leistet super Arbeit und er zeigt Aktivität.

Name der beförderten Person: Günter Brod
    Alter Rang: Shot Caller
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Name des Ausführenden: Brian May Jr.
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.08.2021
    Grund: Hat aus seinen Alten Fehlern gelernt, macht Super Arbeit, zeigt Führungsqualität und Aktivität.

Name der beförderten Person: Benny Wolf
    Alter Rang: Shot Caller
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Grund: Hat in letzter Zeit Gute Arbeit, zeigt Kompetenz, Aktivität und schafft es bei Aktionen selbständig die Gang zu führen.

Name der beförderten Person: Dominik Berger
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Executer
    Grund: Leistet Gute Arbeit, zeigt Kompetenz und zeigt Aktivität.

Name der beförderten Person: Wolfgang Brant
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.08.2021 20:00 Uhr
    Grund: Er leistet gute Arbeit ist aktiv und hat sich nix zu schulden lassen kommen.

Name der beförderten Person: Marcel Müller
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.09.2021 23:00 Uhr
    Grund: ist aktiv und hat sich nix zu schulden kommen lassen

Name der beförderten Person: Jens Jackson
    Name des Ausführenden: Günter Brod
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.09.2021
    Grund: ist Aktiv hat sich nix zu Schulden kommen lassen

Moin,

Ich werde mich am besten kurzhalten.

Du weißt, dass die Aktion unangemessen war und du ebenfalls die Aktion bereust und dich auch dafür entschuldigt hast.

Hoffen wir mal, dass dies nicht wieder vorkommen. Und Außerdem Informier dich bezüglich solchen Aktionen nochmal im Regelwerk.

Angenommen.

Moin,

Als Allererstes, zu deinem Antrag: Mir kommt es so vor als wenn du den Antrag wahrscheinlich in weniger als 10 Min geschrieben hast und auch wenn der Bann ca. 5 Wochen her ist, hättest du versuchen können, genauer zu beschreiben, was du gemacht hast. Außerdem als ich dich an dem Tag dafür in den Support geholt haben, hast du versucht dich einfach nur aus der Sache rauszureden und hast nicht wirklich drin Reue gezeigt.

Abgelehnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun ja...

Name der beförderten Person: Parker Anderson
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.08.2021 20:00 Uhr
    Grund: Er ist aktiv und hat sich nix zu schulden lassen kommen.

Name der beförderten Person: Basti Umberto
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.08 15:24 Uhr
    Grund: Ist aktiv und lässt sich nix zu schulden kommen.

Name der beförderten Person: Sibo Raatan
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.08.2021 00:12
    Grund: Er ist aktiv und hat sich nichts zu schulden lassen kommen.

Name der beförderten Person: Benedikt Raatan

Name der beförderten Person: Furkan Raatan

Name der beförderten Person: Tylor Crause
    Name des Ausführenden: Heinrich Rodriguez
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.08.2021 20:30
    Grund: Hat gute Arbeit geleistet bei einer Aktion.

Name der beförderten Person: Wolfgang Brant
    Grund: Hat gute Arbeit bei einer Aktion Geleistet

Name der beförderten Person: Jimmy Henry
    Grund: Ist schon oft gut aufgefallen und hat bei einer Aktion Hervorragende leistung gezeigt

Name der beförderten Person: Dominik Berger
    Alter Rang: Hustler
    Neuer Rang: Pimp
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.08.2021
    Grund: Hat beim VIP Transport gute Arbeit getan, ist Aktiv und zeigt Kompetenz.

Name der beförderten Person: Robert Speedwagon Jr.
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.08.2021
    Grund: Leistet gute Arbeit, ist Aktiv und zeigt Kompetenz.

Name der beförderten Person: Marcel Mueller
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.08.2021 20:00 Uhr
    Grund: leistet super Arbeit und ist aktiv.

Name der beförderten Person: Marvin
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.08.2021

Name der beförderten Person: Louis Lykow
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.08.2021

Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Üblicher Alltag auf PRP ( Der im Laferrari bin ich .__. )

Bewerbung zum Leitenden Oberarzt von Stanislaw Brechowski

1. Kontakt:

Discord: Brian May#8175

Steam: MG] Brian May

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182375682

3. Ingame-Daten:

NameFraktionHierarchie
    Brian May Jr.BloodsOriginal Gangster [12/12]
    17 A. Roger TaylorSWATPrivate First Class [3/11]
    Dr. med. A. Stanislaw BrechowskiEmergency ServiceNotarzt [8/13]

4. Ziele

Attraktivität des MDs

Ich möchte dafür sorgen, dass die Neuen Leute, besser im Auge gehalten werden, da es passiert, dass einige Mediziner Respektlos zu anderen Leuten sind oder einfach so anderen Leuten Medikamente verkaufen tun.

Besetzung der Ränge

Ich möchte dafür sorgen, dass die Ränge etwas befüllt werden und die Mediziner Gelegenheiten kriegen aufzusteigen, da einige Leute die Motivation verlieren, wenn sie Alleine im Dienst sind und Völlig Überlastet sind weil z.B ne Schießerei stattgefunden hat und ein Haufen Leute zum KH kommen und Aufeinmal behandelt werden wollen.

Aktivität und Motivation der Mitglieder im MD

Ich möchte ebenfalls dafür sorgen, dass die Leute Aktiver werden um damit ein Besseres Erscheinungsbild für das MD Aufzubauen. Dies Möchte ich tun in dem, der Facharzt-Bereich von mehreren Leuten Besetzt wird um für Besseres '' Medic-RP '' zu sorgen, dass die Leute Größere Möglichkeiten haben aufzusteigen bei Hervorragender Erbrachten Leistung, und dass immer eine der Führungspositionen, für das Medical Center da ist wenn es Beschwerden gibt oder sonstiges.

Der Führungsebene unter die Arme greifen

Ich würde ebenfalls mein bestes geben um der Führungsebene die Meiste Arbeit abzunehmen und, dass Ich für die meisten Mediziner als Ansprechpartner bei jedem Anliegen sein werde.

5. RP-Geschichte:

RP-Geschichte

Es war der 25.11.1987, an dem Tag wurde ich, Stanislaw Brechowski, in einer Stadt Namens Tarnowskie Góry, eine Stadt in der Polnischen Woiwodschaft Oberschlesien. Meine Ersten Lebensjahre waren nicht einfach für meine Eltern, weil sie in etwas Schlechteren Konditionen gelebt haben, Meine Mutter kaum Zeit hatte, da sie Selber gearbeitet hat und mein Vater zu der Zeit in der Arme tätig war, jedoch hatte ich meine Großeltern, die Meinen Eltern unter die Arme gegriffen haben, da sie Größtenteils auf mich aufgepasst haben und sich um mich gekümmert haben. Als ich dann Älter wurde, fing die Schule an. Meine Schulzeit war eigentlich gut, da ich in der Klasse oder Allgemein auf der Schule Viele Freunde hatte und immer Sehr gute Noten geschrieben habe. Die Grundschule ging in Polen für mich bis zum 8. Schuljahr, darauf hin ging es für mich auf die Weiterführende Schule für Weitere 7 Jahre, bis ich meine Schule mit 21 Abgeschlossen habe. Als ich Fertig mit der Schule war, hatte ich vor zu Studieren, und ich hatte seit einer gewissen Zeit mich mit Medizin interessiert, und ich hatte vor Später mal auszureisen. Und tatsächlich konnte ich mir Vorstellen wohin, ich reisen würde, da ich Gute Deutschkenntnisse hatte aus der Schule und von meinen Großeltern, die mir etwas Deutsch beibringen konnten, da sie in der Vorkriegszeit nur Deutsch konnten. Als ich mein Studium in der Medizin Erfolgreich beendet habe, war Mittlerweile 25, und ich hatte schon 1 Kind mit meiner Freunden, die ich damals kennenlernen durfte. Nach meinem Studium, bin ich dann Nach Deutschland mit Meiner Freundin und unserem Kind gereist. Jedoch habe ich es mir da komplett anders vorgestellt, weshalb ich nach 2 Jahren, mich dazu entschieden haben, in eine Stadt namens New Exton, eine Stadt in Australien, hingezogen und in der Stadt bin ich dann bis jetzt geblieben. Jedoch brauchte ich eine Arbeitsstellen, und habe mich gedacht, dass ich mich im Krankenhaus ausbilden lassen kann, was auch geklappt hat. Und bis zur Jetzigen Zeit bin ich auch im Medical Center geblieben, konnte mich Mit Stolz und mühe auf den Rang des Notarztes Hocharbeiten. Jedoch war mein Ziel in die Führungsebene zu kommen, da die Lage mit dem Medical Center im Moment, nicht all zu gut aussieht und ich der Führungsebene unter die Arme greifen würde. Vor kurzen habe ich mitgekriegt, dass einige Leute für die Führungsebene gesucht werden und ich mir dachte, dass es mein Chance wäre, mich zu beweisen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe leider keine Feste Spielzeiten.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch sowohl Optisch, als auch Inhaltlich gefallen hat.

Ich würde mich über eine Bewertung freuen und bin jeder Zeit offen für Kritik!

Und ich bitte ebenfalls, schonmal die Ganzen Disliker, deren Dislikes zu begründen!

Edit: Da ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe, meine RP-Geschichte zu schreiben, habe ich dies jetzt gemacht und Allgemein meine Bewerbung bearbeitet.

Der Gesang, ein Traum

nour  chaonite  BadRaap  Eugen  Florian.  BATMAN

Bewerbung zum SCP-066 von Brian May

1. Kontakt:

Discord: Brian May#8175

Steam: [MG] Brian May

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182375682

3. Ingame-Daten:

Mein Name Lautet Sogut wie überall Brian May oder Brian May Toretto

4. Ziele

Mein Ziel ist es, in das RP etwas Abwechslung zu bringen, ein Gutes RP zu führen

und ebenfalls für die Wissenschaftler zum Testen bereitstehen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe leider keine Festen Spielzeiten, jedoch versuche ich öfters mal da zu sein.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung sowohl Optisch, als auch Inhaltlich gefallen hat.