Moin,
Lange Rede, Kurze 15, ich habe mich gegen deine Bewerbung entschieden, da du Vor kurzen wegen Inaktivität von mir Degradiert wurdest.
Trotzdem danke für deine Interesse!
Abgelehnt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Lange Rede, Kurze 15, ich habe mich gegen deine Bewerbung entschieden, da du Vor kurzen wegen Inaktivität von mir Degradiert wurdest.
Abgelehnt.
Moin,
Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich gegen deine Bewerbung entschieden habe. Grund dafür ich, dass du wie manche Leute bereits erwähnt haben, dass du Vorkurzem erst im PD Degradiert wurdest und du ebenfalls recht neu bei den Bloods bist. Jedoch würde ich dir den Rang des Shot Callers auf Probe übergeben.
In dem Sinne melde dich sobald du die Möglichkeit hast bei mir für deine Kleine ''Einweisung''. Den Rang solltest du dann von jemandem In Game bekommen.
Abgelehnt.
Moin,
Ich muss dir leider mitteilen, das ich mich gegen deine Bewerbung entschieden haben. Gründe dafür sind, dass du vor kurzem eine Verwarnung und eine Aufnahmesperre erhalten hast wie unter deiner Trellokarte zu sehen ist (Siehe hier) und ich finde, dass du nicht die Reife bzw. Führungskompetenz und Eigeninitiative besitzt.
Abgelehnt.
Moin,
Als erstes zu deiner Bewerbung: An sich sieht sie nicht schlecht aus, bei der Farbe und den Zielen gibt es nix zu meckern.
Nun zu dir:
Ich persönlich bin definitiv dagegen, aus folgenden Gründen:
1.
Als du noch vor ca. 2 Monaten bei den Bloods warst, meintest du sowohl IC als auch OOC zu meckern bzw. nach einem Promote zu Betteln, obwohl du andauernd Scheiße gebaut hast.
2.
Du meintest andauernd Scheiße zu bauen, obwohl ich und meine FE dich mehrmals vorgewarnt haben, dass wenn du nicht damit aufhörst du, entweder eine Verwarnung kriegst oder Gebloodouted wirst.
3.
Als wir genug hatten, da du nicht aufgehört hast und bei einem Bankraub nur Mist gebaut hast, wurdest du gebloodouted, bist jedoch direkt gelefted, weshalb ich nicht die Möglichkeit hatte, dich zu entlisten. Einen Tag oder 2 Später, meintest du mich im Discord anzuschreiben und '' Voll zu heulen '' da du so gerne bei den Bloods bleiben möchtest obwohl du schon gebloodouted wurdest und du dann am Ende, IC zu meinem Vice Boss gerannt bist obwohl du normalerweise kein Blood mehr wärst, und hast ihn andauernd angebettelt, dass du noch bei den Bloods bleiben möchtest. Und außerdem haben sich, soweit ich mich erinnern kann bzw. mich nicht irre, mehrere Leute über dein Verhalten beschwert bei den Bloods.
4.
Außer den anderen Punkten, Zweifel ich ziemlich an deiner Kompetenz und Kritikfähigkeit.
In dem Sinne bin ich auf Grund der Oben genannten Punkte dagegen.
Moin,
Da im Moment die Führungsebene der Bloods ziemlich unterbesetzt ist, und es im Moment nur Leute gibt, die ein Niedrigen Rang besitzen und ich sie nicht wirklich einschätzen kann, bin ich auf der Suche nach 4 Führungsebenen Mitglieder.
Um genau zu sein werden 3 Hood Bosse und 1 Vice Boss gesucht.
Voraussetzungen:
- Runner der Bloods
- Aktivität
- Hohe Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Engagement
Sollten die Voraussetzungen für euch Sprechen, dann sollte nix im Weg stehen eine Bewerbung zu schreiben!
Ihr habt die Möglichkeit euch bis Sonntag dem 18.07.2021 um 00:00 Uhr zu bewerben.
Höchstwahrscheinlich werden ich in den Darauffolgenden Tagen die Entscheidung Treffen.
Ich Wünsch euch allen Viel Glück!
Moin,
Der Captain der D1 hat gestern eine Übung veranstaltet für die D1y in welcher das FBI und S.W.A.T. unterstüzt haben. Ziel der Übung war es, dass die D1 eigenständig eine Geiselnahme durchspielt und lernt wie man ohne FBI und S.W.A.T. agiert. Ein mutiger Private der D1 hat dann die Einsatzleitung übernommen obwohl dieser keine Erfahrung damit hatte. Er hat einen guten Job gemacht, was ich von dir nicht behaupten kann obwohl du bereits im S.W.A.T. warst und schon oft und lange im PD warst. Deine einzige Reaktion darauf war abfällige Bemerkungen im gruppen chat zu äussern, während jemand versucht hat sein bestes zu geben. Ein 2. Captain der D1 sollte freundlich, hilfsbereit sowie kompetent sein. Dies sind alles Eigenschaften, welche du im PD noch nicht gezeigt hast. Alles in allem denke ich nicht, dass du die richtige Person für diesen Posten bist. Dagegen
Hi,
Als erstes bedanke ich mich für deine Begründung!
Zu der Übung gestern: Ich weiß, dass diese Reaktion alles andere als Nötig und Vorbildlich war, weshalb ich mir auch drüber Gedanken gemacht habe, jedoch kann ich sagen, dass ich da wenig nachgedacht habe bei dieser Äußerung und ich es ebenfalls etwas seltsam fand und es für mich Neu war, dass ein Private der mir schon seit langer Zeit nicht wirklich Kompetent vorkam, eine Einsatzleitung übernimmt. Und Selbstverständlich sehe ich meine Fehler ein und versuche die So bald wie möglich auszubessern.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es übersehen habe, es gibt keine RP-Story .
In einer Bewerbung ist keine RP Geschichte nötig, sie ist vollkommen Freiwillig.
Und ich Bitte ebenfalls an Alle Disliker, ihren Dislike zu begründen!
Und ebenfalls für die Disliker!
1. Kontakt
Steam: [MG] Brian May
Discord: Brian May#8175
Teamspeak: Brian May
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Brian May Jr. | Bloods | Original Gangster [12/12] |
| 093 Roger Taylor | Police Department | Private First Class [3/14] |
| Dr. med. Stanislaw Brechowski | Emergency Services | Assistenzarzt [7/13] |
4. Ziele
D1 Disziplinierter gestalten:
Ich möchte dafür sorgen, dass die D1 Disziplinierter gestaltet wird, in dem, den Neueren Leuten sorgfältiger auf die Finger bei der Arbeit geschaut wird, D.h. sie werden einmal in der Woche auf die Geschäftsanweisung, Situationen etc. abgefragt und werden Strenger bei deren Arbeit beobachtet.
Ansprechpartner für die Ganze Direktion sein:
Ich will dafür sorgen, dass wenn jemand im Dienst Mist baut, jemand fragen hat wegen irgendwelchen Sachen, da er bei denen Unsicher ist oder Jemand etwas Vorschlagen möchte, dass ich für die Direktion immer zur Verfügung stehen und keine Komplikationen durch Unwissenheit entstehen.
Commander und Captain unter den Armen greifen:
Ich möchte ebenfalls der Direktionsleitung unter die Arme Greifen bezüglich Verantwortung für die D1 und Aufgaben, damit sie es nicht Selbstständig machen müssen und deswegen Teilweise ausgelastet sind.
Korruption und Fehlverhalten der D1 unter Kontrolle kriegen:
Da ich in letzter Zeit mitkriege bzw. sehen, dass einige Privates oder Höher für Komplikationen Sorgen, da sie entweder nicht wissen wie sie in manchen Situationen Handeln müssen oder sich nicht mit der Geschäftsanweisung oder ähnlichem auseinandergesetzt haben und ebenfalls Leute Korrupt sind und nochmal für extra Ärger sorgen, würde ich mich dafür einsetzen, dass Korruption soweit es möglich ist eingegrenzt dadurch, dass den Beamten wird und den Neueren Beamten besser in der Ausbildung erklärt wird wie sie in Situationen Handeln müssen und ggf. Beispielsituationen durchgehen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Genaue Spielzeiten habe ich nicht aber ich bemühe mich Mindestens 3-4 Stunden auf dem Server zu sein, je nach dem ob ich zu dem Zeitpunkt Ferien habe oder die Schulzeit wieder beginnt.
6. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei jedem Herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl Optisch, als auch Inhaltlich gefallen.
Solltet ihr welche Kritikpunkte anzumerken oder Sonstiges zu Sagen wegen meiner Bewerbung, würde ich mich ebenfalls über eine Bewertung freuen. Ich bin zu jederzeit für Kritik offen!
Und ich Bitte ebenfalls an Alle Disliker, ihren Dislike zu begründen!
Moin,
Ich habe noch was wegen der Besprechung anzumerken. Die Besprechung wird im PRP Discord stattfinden, deswegen hoffe ich, dass es alle morgen bis dahin schaffen sich auf den Discord zu begeben und die Blood Rolle zu kriegen
1. Du gehst mit diesem Link auf den Discord Server von PRP: https://discord.gg/AXbYt2K
2. Du gehst auf den Channel '' bot-spam '' und gibst den Befehl !link ein
3. Du drückst auf den Link der dir Privat vom Bot zugeschickt wurde und verknüpfst dein Steam Account damit.
4. Du gibst im Channel '' bot-spam '' nun den Befehl !sync ein und wartest bis du die Rollen kriegst.
MfG,