Bewerbung zum H.B. der Bloods von Benny Wolf

• 1.Kontakt:

Steam:Eisensturm1509

Discord:Eisensturm1509#4584

2. Steam-ID:STEAM_0:0:546070147

3. Ingame Daten:

Bloods Fire Department

Benny Wolf Hermann Zavo

Executer Firefighter

4.Ziele

Ich möchte die Bloods dabei unterstützen wieder ''beliebter'' zu werden also dass alle wieder mehr Respekt vor uns haben, aber wir auch vor ihnen z.B. dass alle Neulinge mehr Respekt gegenüber anderen Fraktionen zeigen

Ich möchte mehr mit de Bloods unternehmen wie mehr Geiselnahmen oder Bankraube weil wir zurzeit ziemlich wenige Aktionen machen

Ich möchte die Bloods sicherer machen sodass die Polizei uns nicht alle 3 Stunden mal stürmt z.B. dass alle Bloods die zurzeit irgendwas illegales in der Hood machen wenn die Polizei vor dem Tor steht alles illegale aus ihrem Inventar entsorgen sodass sie uns durchsuchen und wieder verschwinden können

5. RP-Geschichte

6. Wann spielen ich in der Woche

Montag, Mittwoch, Freitag Dienstag-Donnerstag Wochenende Ferien

Von 19 uhr bis 21 uhr von 18uhr bis 21 uhr 14 uhr bis 22 uhr ca. 11uhr bis 22 uhr (kann sich alles ändern aber melde mich wenn im dc ab)

7. Persöhnliche Stellungnahme

Erstmal Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast das ganze zu lesen.

Für Kritik oder Fragen mich einfach im dc oder auf Steam anschreiben.

Hoffe es fehlt nichts :)

Mit freundlichen Grüßen

Benny Wolf

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Benny Wolf“ zu „Bewerbung zum H.B. der Bloods von Benny Wolf“ geändert.
  • Moin,

Ich muss dir leider mitteilen, das ich mich gegen deine Bewerbung entschieden haben. Gründe dafür sind, dass du vor kurzem eine Verwarnung und eine Aufnahmesperre erhalten hast wie unter deiner Trellokarte zu sehen ist (Siehe hier) und ich finde, dass du nicht die Reife bzw. Führungskompetenz und Eigeninitiative besitzt.

Trotzdem danke für deine Interesse!

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.