1.Kontakt:
Steam:Eisensturm1509
Discord:Eisensturm1509#4584
2. Steam-ID:STEAM_0:0:546070147
3. Ingame Daten:
Bloods Fire Department
Benny Wolf Hermann Zavo
Executer Firefighter
4.Ziele
Ich möchte die Bloods dabei unterstützen wieder ''beliebter'' zu werden also dass alle wieder mehr Respekt vor uns haben, aber wir auch vor ihnen z.B. dass alle Neulinge mehr Respekt gegenüber anderen Fraktionen zeigen
Ich möchte mehr mit de Bloods unternehmen wie mehr Geiselnahmen oder Bankraube weil wir zurzeit ziemlich wenige Aktionen machen
Ich möchte die Bloods sicherer machen sodass die Polizei uns nicht alle 3 Stunden mal stürmt z.B. dass alle Bloods die zurzeit irgendwas illegales in der Hood machen wenn die Polizei vor dem Tor steht alles illegale aus ihrem Inventar entsorgen sodass sie uns durchsuchen und wieder verschwinden können
5. RP-Geschichte
Ich wurde 1994 in Wien geboren dort besuchte ich 4 Jahre eine Volksschule und danach 8 Jahre ein Gymnasium. Ich wollte Arzt werden doch an einem schicksalhaftem Tag änderte sich dieser Wunsch. Es war an einem Donnerstag Nachmittag als es an der Tür klingelte. Ich machte auf und draußen stand ein rot-Gekleideter Mann mit einem Kopftuch. Als er nach meiner Mutter fragte sagt ich ihm sie währe nicht da weil sie einen Verwandten besuchte und er hielt mir darauf eine Waffe an den Kopf und sagte ich solle ihm mein Handy geben, also gab ich es ihm. Ich sah ein paar Kollegen von ihm anrücken und er bat mich mit ihm ins Haus zu gehen. Dort erklärte er mir den ganzen Ablauf: Er sagte ich wäre eine Geisel und solange ich nichts dummes machen würde dürfte ich mich frei im unteren Stockwerk bewegen und sagte dass alles friedlich ablaufen würde solange ich kooperativ wäre. Also hatte ich nicht wirklich Angst und der der mir dies erklärt hatte war mir sogar sympathisch. Also blieb ich kooperativ und stieg ins Auto als sie fertig mit dem Verhandeln waren. Nun wurde ich an das Police Department übergeben und wurde dann von den PD-lern nachhause gebracht. Nach ein paar Jahren fand ich dann heraus dass dies die Bloods waren die mich vor langer Zeit als Geisel genommen hatten. Ich fand diese so Sympathisch und cool dass ich mich mit vor 2 Jahren bei den Bloods hab aufnehmen lassen.
6. Wann spielen ich in der Woche
Montag, Mittwoch, Freitag Dienstag-Donnerstag Wochenende Ferien
Von 19 uhr bis 21 uhr von 18uhr bis 21 uhr 14 uhr bis 22 uhr ca. 11uhr bis 22 uhr (kann sich alles ändern aber melde mich wenn im dc ab)
7. Persöhnliche Stellungnahme
Erstmal Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast das ganze zu lesen.
Für Kritik oder Fragen mich einfach im dc oder auf Steam anschreiben.
Hoffe es fehlt nichts :)
Mit freundlichen Grüßen
Benny Wolf