Beiträge von BrianMay

Ich habe mich ein bisschen informiert und habe gesehen das du im Medical
    Department
    (ÄD) dann bin ich in das PD Trello gegangen und habe gesehen das du dort Lieutenant bist, soweit ich weiß ist Komon der erste Rang vor dem Oyabun. Ich frage mich, wie willst du das alles unter den Hut bekommen, ich spiele zwar nicht mehr auf PRP aber als ich damals gespielt hatte, hat man es gehasst, wenn es eine Inaktive FE gibt.

Nun das Gleiche hier...

Nur weil er die Fraktionsleitung beim MD ist und ein Teil der Direktionsleitung vom SWAT ist heißt es nicht, dass er direkt Inaktiv wird. Es gibt Leute die es Schaffen, auch 2 oder 3 Hohe Posten zu übernehmen und die Aktivität gut aufzuteilen wie ich es auch schon unter der Bewerbung von Hidden_Skill geschrieben habe. Ebenfalls finde ich es einfach nur Unnötig, anhand der Charaktere jemanden einzuschätzen, obwohl man die Person im RP nicht begegnet ist und nicht mal mehr auf dem Server spielt...

Bei dir haben wir wieder dasselbe, du bewirbst dich als Komon also der erste Rang der Führungsebene und bist auch MVT-Moderator. Du musst als Chef Arzt aktiv sein als FIB´ler und dann noch Yakuza und auf MVT als wie willst du das schaffen in 2 Fraktionen eine Führungsposition dazu stellen .

Nur weil er Teammitglied auf einem Anderen Server ist und schon einen Hohen Posten in einer anderen Fraktion besitzt, heißt es nicht dass er nicht dazu in der Lage wäre Zwei Posten in einer Führungsebene zu übernehmen bzw. dass er Überfordert wäre, mit mehreren Charakteren zurecht zu kommen oder die Aktivität Gut aufzuteilen. Es gab Leute, die Zwei Posten in einer Führungsebene hatten z.B. Florian war O.G. der Bloods und Commander der D1 und konnte mit beidem zurecht kommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch dazu in der Lage ist, Zwei Führungspositionen zu übernehmen. Und außerdem muss es nicht heißen nur weil er schon in einer Führungsebene ist, dass er keinen Zweiten Posten in einer FE schaffen wird. Und was ich mich frage, da du ihn denke ich mal nicht andauernd im RP begegnest und ihn einschätzen möchtest, obwohl du laut Gametracker das letzte mal vor ein Paar Wochen auf dem Server warst, denke ich mal, dass du ihn auch nicht wirklich außerhalb des RP kennst und deine Aktivität auf dem Server nicht wirklich nachweisbar ist jedoch ich dich in den Letzten 1- 1,5 Monaten nicht auf dem Server gesehen habe. Also ich Finde, dass du irgendwelche Urteile setzt ohne wirklich sein Verhalten im RP zu beobachten, denn mit dem Auftreten im RP sollte man ihn einschätze, ob er Vernünftiges RP führt als, Medic, FBI oder Yakuza ob er Kompetenz zeigt, ob man sieht, dass er seine Aktivität auf dem Server gerecht auf die Charaktere aufteilt etc. und nicht weil er Teammitglied auf einem Anderen Server ist oder er Mehrere Charaktere hat und einen Hochen Posten hat.

Also ich bin der Meinung, dass er definitiv geeignet ist für den Posten des Komon.

Somit bin ich Dafür.

Moin,

Auf Grund dessen, da ich die Letzte Besprechung abbrechen musste, da die Keiner Ernst genommen hat und kaum einer Dran teilgenommen hat, habe ich vor erneut eine Besprechung am 03.07.2021 um 18 Uhr zu Planen. Diese Besprechung ist von jedem Blood Ernst zu nehmen. In der Besprechung werden Neuerungen bzw Änderungen die in Zukunft vorkommen werden und andere Wichtige Sache. Solltet ihr keine Zeit haben an der Besprechung teilzunehmen, habt ihr die Möglichkeit im PRP Discord oder Unter diesen Beitrag abzumelden! Die Leute, die die Besprechung ignorieren oder einfach nicht kommen ohne sich abzumelden werden direkt Sanktioniert! Deshalb bitte ich alle Bloods sich unter diesem Beitrag oder Discord abzumelden, solltet ihr keine Zeit habe!

MfG,

????? ??? ??.

Moin,

Irgendwie kommt es mir vor bzw. sieht der Antrag aus als wäre er in Knapp 10 Min geschrieben worden, sowohl optisch als auch inhaltlich.

Und ich denke nicht, dass weil du eine Geiselnahme nicht verpassen möchtest von den Bloods, es irgendwas mit Reue oder Einsicht zutun hat und du denke ich mal genug Zeit hast, dir wegen deinen Regelbrüchen Gedanken zu machen und dich in der Zeit mit dem Regelwerk besser auseinander zu setzen, bis du vielleicht erneut einen Antrag schreibst. Jedoch steht dir jederzeit die Möglichkeit zur Verfügung mit mir Persönlich im TS Support darüber zu reden.

Abgelehnt

Moin,

Da du und dein Kollege schon paar Minuten nach dem ich dich gebannt habe im TS Support waren und ihr wegen den Bann reden wolltet, damit du entbannt wirst oder dein Bann gekürzt wird, jedoch ihr mir mit Schlechten Argumenten angekommen seid. Jedoch du Einsichtig warst und du deine Tat bereut hast macht es denke ich mal Sinn deinen Bann auf 48 Stunden zu verkürzen.

Du wirst dann am 30.06.2021 entbannt.

Moin,

Da du schon davor größten teils als Troll bekannt warst und schon von mir und von anderen mehrere Verwarnungen wegen deinem Fehlverhalten erhalten hast und du dich anscheinend immer noch nicht an die Regeln halten kannst und du dich Wahrscheinlich nicht mit den Regeln auseinandergesetzt hast, macht es denk ich mal recht wenig Sinn, dich von deinem Bann zu erlösen, da du wahrscheinlich wieder für Regelbrüche sorgen würdest. Ich würde es für Sinnvoll halten sich mit dem Regelwerk anzufreunden.

Auf Grund dessen definitv, Dagegen.

( Ich möchte dich hier mit nicht Bloß stellen, denn dies ist meine Persönliche Meinung )

Moin,

Als allererstes zu deiner Bewerbung: Deine Bewerbung finde ich an sich recht schön aufgebaut und die Ziele sind zwar auch selbstverständlich jedoch in Ordnung.

Nun zu dir: Ich durfte dich schon damals im RP als Hood Boss bei den Bloods und als Kyodai bei den Yakuza kennenlernen und du hast mir einen Guten Eindruck gemacht, warst Kompetent und warst definitiv dazu in der Lage die Yakuza zu führen und sie aufrecht zu halten, auch wenn die Bloods unter meiner Führung als Vice Boss und die Yakuza einige Auseinandersetzungen hatten, ( Was größtenteils an mir lag ) hast du dich stehts um die Yakuza gekümmert, warst für die Fraktion da, und bist mit denen durch dick und dünn Zeiten gegangen, weshalb ich denke, dass du dafür geeignet bist den Posten des Kyodai wieder anzutreten ( Auch wenn die Waffengewalt der Yakuza mir definitiv ein Dorn im Auge ist... )

#Dafür

Moin,

Da ich schon ne längere Zeit das Game nicht mehr angerührt habe und mal wieder ne Runde zocken wollte, dachte ich mir warum nicht vielleicht mit paar Leuten dazu.

Wenn jemand Lust hat einen Neuen Run anzufangen und bisschen die Planet zu erkunden, soll er sich unter diesen Beitrag melden oder mich auf Steam anschreiben.

Würde mich Freuen!

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der beförderten Person: Denis Braum
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Günter Brod
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.06.2021
    Grund: Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Rafaelo McGarette
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Name des Ausführenden: Heinrich Rodriguez
    Grund: zeigt dass er aktiv und kompetent ist. Setzt sich für die Blood wo es nur geht ein.

Name der beförderten Person: Rafaelo McGarette
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Name des Ausführenden: Adam Soulman
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.06.2021
    Grund: Kompetenz, führt gute Aktionen durch, kann sich auch alleine durchsetzen.

Name der beförderten Person: David Maier
    Name des Ausführenden: Günter Brod
    Grund: Fällt Positiv auf Zeigt Kompetenz

Name der beförderten Person: Benny Wolf
    Name des Ausführenden: Brian May Jr.
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.06.2021
    Grund: Fällt Positiv auf Zeigt Kompetenz und Hilft aktiv bei Aktionen mit. ( Höhere Gangmitglieder benötigt)

Name der beförderten Person: Dominik Berger
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.06.2021
    Grund: Leistet Super arbeit bei Aktionen, ist Zuverlässig und fällt andauernd Positiv auf ( Höherrängige benötigt )

Name der beförderten Person: Benny Wolf

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.06,2021

Grund: Leistet eine Super Arbeit bei Aktion, ist Hilfsbereit wenn Gangmitglieder fragen haben, ist sehr zuverlässig

Moin,

Ich Hoffe, das irgendwer von der Führungsebene noch erreichbar ist...

Da im Moment, Irgendwelche Leute von euch meinen, andauernd Stress zu machen, vor allem in den Zeit wo ihr Ziemlich unterbesetzt seit (Meiner Vermutung her) und ich dies nicht direkt mit Waffengewalt begradigen möchte, bitte ich um ein Gespräch um Licht ins Dunkle zu bringen, so fern, einer aus der Führungsebene dazu Zeit hat....

gez.

?.?. ????? ??? ??.

Moin,

Da ich gesehen habe, dass der Entbannungsantrag erst Paar Stunden nach deinem Bann geschrieben worden ist, wäre es denke ich mal angebracht von dir dich etwas noch zu gedulden, da der Bann nur noch ein Paar Tage lang ist.

Solltest du trotzdem darüber reden wollen oder anderer Meinung sein, kannst du gerne auf dem TS kommen und mit mir darüber ein Gespräch im Support führen.

Abgelehnt.

Edit: Nach einem zusätzlichem Teamspeak Gespräch angenommen.