Entbannungsantrag von Mori_2808

• 1. Steam-Name:

Moritz.brehna

1b. Discord-Nickname:

Mori#8276

2. Grund der Verbannung:

Massen CDM

3. Wie lange bin ich gebannt:

4wochen und jetzt noch 3wochen 3tage

4. Ausführender Admin:

DR.Med.Stanislaw | BrianMay

5. Was habe ich gemacht:

Also ich bin mit meinem Auto an dem Kreisverkehr richtung Bloods Hood gefahren dabei waren rechts von mir um die 5-10 Yakuzas und sie liefen alle hintereinander in einer Reihe da mein Auto aber von der Straße abgekommen war in dem Moment und ich etwas abgelenkt im Kopf gewessen bin,bin ich genau durch die Yakuzas gefahren und habe 3 unabsichtlich überfahren

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gemerkt habe wie langweilig die Zeit ist nach der Schule oder am Wochenende wenn man nicht einfach mal 5stunden oder so mit seinem Freund einen nicen Roleplay server spielen kann und dadurch das es mir sehr leid tut und es nicht absichtlich war.

Micht würde es sehr freuen wenn ihr mich entbanen würdet.

MFG Moritz :smile:

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag PRP“ zu „Entbannungsantrag von Mori_2808“ geändert.
  • Moin,

Da du und dein Kollege schon paar Minuten nach dem ich dich gebannt habe im TS Support waren und ihr wegen den Bann reden wolltet, damit du entbannt wirst oder dein Bann gekürzt wird, jedoch ihr mir mit Schlechten Argumenten angekommen seid. Jedoch du Einsichtig warst und du deine Tat bereut hast macht es denke ich mal Sinn deinen Bann auf 48 Stunden zu verkürzen.

Du wirst dann am 30.06.2021 entbannt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.