Beiträge von BrianMay

Moin,

Als allererstes zu deiner Bewerbung. Die Bewerbung ist Recht gut gestaltet und deine RP-Geschichte ist echt Gut geworden!

Deine Ziele sind Unglaublich Gut und die Beispiele wie du die Ziele umsetzen möchtest sind gut beschrieben.

Nun zum Wesentlichen. Du bist mir seit dem du in der Gang bist andauernd Positiv aufgefallen, mal abgesehen von den Kommentaren unter der Bewerbung, da sie nicht erläutert worden sind. Außerdem hast du dich mit deiner Kompetenz, deiner Durchsetzungskraft, deine Tolle Arbeit und deiner Eigeninitiative bewiesen. Aus dem Grund angenommen.

Melde dich sobald du zeit hast genau so wie Joshua bei mir im RP, sobald ich da bin.

Moin,

Als allererstes zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung ist recht gut gestaltet, genau so wie die RP-Geschichte. Die Ziele sind Teilweise Selbstverständlich, jedoch in Ordnung. Nun zum Wesentlichen. Da du mir schon seit dem du bei den Bloods bist mit deiner Kompetenz, deinem Respektvollen Verhalten, Eigeninitiative und Toller Mitarbeit aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden deine Bewerbung Anzunehmen.

Melde dich dann bitte genau so wie Adam bei mir im RP, sobald ich da bin.

Angenommen.

Vorwort

Als aller erstes, Hallo.

Da ich mittlerweile schon fast 1 Jahr auf MG/PRP bin und mich wahrscheinlich einige Leute nicht wirklich kennen bzw. nicht wissen wer ich bin, habe ich mich dazu entschieden eine Vorstellung zu schreiben.

Wer bin ich?

Mein Name lautet Pascal, ich bin 14 Jahre alt ( Werde am 23.06, 15 ) und komme aus NRW. Und bin Besser bekannt als Brian May. Der Name kommt von einen Gitarristen aus der Band Namens Queen. Ich habe mich vor ca. einem Jahr mich dazu entschieden, nach dem Musiker in der '' Onlinewelt '' zu nennen, da mich die Musik von der Band aus den Socken gehauen hat und mich die Gitarrenkünste bzw. Solos aus Song dazu Inspiriert haben, selber anzufangen, Gitarre zu Lernen/Spielen. Man kennt mich auch auf PRP als den O.G. der Bloods, Brian May Jr., Swatler 07 Roger Taylor und Medic 5682 Stanislaw Brechowski.

Wie bin der Community begegnet?

Nun zu dem wie ich der Community begegnet bin. Also, da es eine Etwas längere Geschichte ist, wer ich die Geschichte am Anfang etwas Kurz Halten.

Es fing so an, es gab mal von einer Memepage auf Instagram ein Whatsapp Gruppe, der ich mal beigetreten bin, da ich die Memepage schon etwas gekannt hatte. Einmal wurde in der Gruppe eine Gruppeneinladung reingeschickt von einer Person die mir zu dem Zeitpunkt noch unbekannt war. Bin ich dann der Gruppe aus Neugier beigetreten, wo einige Leute drin waren, man denen man sich Gut unterhalten konnte. Dann hat mal jemand in der Gruppe einen Link von deren Discord Server reingeschickt, dem ich beigetreten bin. Dann kam es mal dazu, dass jemand im Discord ne Runde GTA zocken wollte, zu dem ich zugestimmt habe. Paar Minuten später sind wir in einen Discord Channel gegangen und an dem Zeitpunkt bin ich das erste mal ene begegnet. Mit Ene habe ich mich soweit ich es noch weiß, gut verstanden. Wir haben dann etwas öfters was gezockt und gelabert. Dann habe ich gesehen, wie Ene und noch ein Paar Leute in einem Channel waren und sich andauernd Muten. Bin ich erstmal da gejoint und dachte mir : '' Hmm, warum Muten die sich die Ganze Zeit? ''. Als sich die Entmutet haben, habe ich gefragt was die Machen. Sie Spielten Garry's Mod. Und ab dem Zeitpunkt habe ich zum Ersten Mal Calliou kennengelernt. Als ich gefragt habe was die in Garry's Mod machen, kam die Antwort : '' Wir spielen PoliceRP ''. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichtmals ansatzweise was '' PoliceRP '' sein soll, Meinten sie, dass es ein Roleplay Server ist, auf dem sie Zocken. Dachte ich mir mal, ob ich es vielleicht auch Versuchen soll, auf dem Server zu Joinen. Habe ich dann versucht zu Joinen, jedoch hat es ziemlich lang gedauert die Addons zu Downloaden und bin am Ende doch nicht dazugekommen. An einem Anderen Tag bin ich mal gejoint und habe es geschafft drauf zu landen. Als allererstes hat mir Ene in seinem Fahrzeug die Map Newexton und allgemein den Server zu Zeigen und ich war im Ersten Moment Begeistert von dem Server. Ab dem Tag habe ich angefangen öfters auf dem Server zu Spielen und war Oft im Job Mechaniker unterwegs. Jedoch hatte ich nach einer Sache, weswegen wir einen '' Streit '' hatten, mit denen ein Halbes Jahr lang nix mehr mit denen zutun. Jedoch habe ich die Motivation nicht verloren auf PRP weiterzuspielen. Jedoch habe ich das RP anfangs nicht wirklich ernst genommen weshalb ich nach einer Kurzen Zeit einen 4 Wochen Bann erhalten habe. nach dem Mein Bann zuende war habe ich Aktiv angefangen auf dem Server zu spielen, habe Viele Nette und Tolle Leute / Freunde kennengelernt. Dann eines Tages kam es dazu, dass ich mir Gedanken gemacht habe Ob ich mich zum Moderator auf PRP bewerben soll oder nicht, jedoch dachte ich mir die Ganze Zeit, dass ich eh nicht angenommen werde. Dann habe ich mich doch dazu entschieden mich zu Bewerben und ich wurde auch angenommen. Ab dem Zeitpunkt wurde ich im PRP umkreis etwas bekannt und wurde von den Meisten Leuten wegen meiner Arbeit gelobt. ( Dazwischen gibt es noch eine Geschichte an die ich mich jedoch nicht mehr ganz erinnern kann. ) Und nun bin ich Heute hier, 1 Jahr Lang auf MG.

Leute die ich in der Zeit kennenlernen durfte

Calliou , Remirax , @Nexxo , Nils , Crydoz , Avery , Zumian , Repo. , Poseidons-Mafia , maurizio , jaamiil , Florian. , Malu , 1vis , 999 , GryeZ , Cedwic , Bastion , BATMAN , SEKO , niklasch , Tigercristal , kyotay , 47er

Alle Leute die ich Vergessen haben sollte, ihr sollt euch nicht im Stich gelassen fühlen :)

Ich hoffe euch hat diese Vorstellung sowohl Inhaltlich, als auch Optisch gefallen!

Disclaimer: Es mag sein, dass die Geschichte nicht zu 100% richtig ist, da ich mich nicht komplett daran erinnern kann.

Natürlich möchte keiner PRP im Sterbebett liegen sehen, jedoch liegt es teilweise an der Userschaft von PRP, die meinen, PRP im Stich zu lassen wegen den Änderungen die auf PRP vorgenommen worden sind, wo von die Hälfte von denen nichtmals wirklich ihre Kritikpunkte geäußert haben, bezüglich dem Update von PRP.

Da frag ich mich echt manchmal, was das soll. Selbstverständlich kann ich verstehen, dass manche Leute sich ziemlich veräppelt fühlen, da sie vor dem Update ziemlich viel Zeit investiert haben, ihr Geld zu Farmen und es dann einzuzahlen und es immer noch nicht bekommen haben ,

Ich habe mich mit Luca beredet und die Rückerstattung eures Geldes in anderer Form, wird spätestens in 2 Wochen verfügbar sein, zumindest nach unseren Plänen.

doch wie bereits mcNuggets erwähnt hat, wird es wahrscheinlich bald soweit sein. Oder wenn manche Leute sich im Stich gelassen fühlen, da sie unter dem Beitrag von Ali-Sensei (Siehe Hier) etliche Diskussionen geführt haben, bezüglich deren Feedback oder deren Vorschläge, wo die meisten denken, dass die einfach ignoriert werden ( Vermute ich mal ). Jedoch wird es sich bestimmt in Nächster Zeit, drastisch ändern, da jetzt mcNuggets am Server vorübergehend mitarbeitet, was auf jeden fall eine Bereicherung für den Server ist und für seine Zukunft. Doch damit auch an den Wünschen von der Userschaft gearbeitet werden kann sollten die User auch deren Vorschläge für den Server äußern und nicht wie gefühlt 40% der Leute, von PRP gehen wegen den Änderungen die Vorgenommen worden sind ohne zu sagen, was denen daran Stört und dann einfach abwarten bis sich was ändert und es dann wieder schlecht finden und weiterhin PRP im Stich lassen. So Läuft das nicht. Auf jeden fall gibt es Leute die von PRP gegangen sind, da sie ihr Zeit in was Viel Wichtigeres Investieren müssen oder wollen, oder mit was anderen Anfangen wollen. Deswegen müssen die User und das Team im Grunde gesehen '' Zusammenarbeiten '' , da es sonst Höchstwahrscheinlich schwer sein wird und ein Zu Großer Zeit aufwand sein wird den Genauen Punkt zu Treffen was die User auf dem Server wollen, ohne dass sie Vorschläge mitteilen wo dann die Meisten User damit zufrieden sind und das Team bzw. die Serverleitung keine Komplikationen damit haben werden und der Server damit wiederbelebt wird.

Ich hoffe, dass es in Naher Zukunft besser sein wird, wenn die User daran mitmachen.

DISCLAIMER: Mit diesem Beitrag, möchte ich in keiner weise die User schlecht reden bzw. denen Vorwürfe machen. Dieser Beitrag, beschreibt meine Meinung zur jetzigen Situation die auf dem Server Herrscht und wie man da ggf. handeln kann!

Moin,

Da im Moment die Führungsebene der Bloods ein wenig unterbesetzt ist und keine Stellvertretene Fraktionsleitung besitzt, habe ich mich hiermit dazu entschieden eine Bewerbungsphase zu eröffnen, womit jeder Blood die Chance hat sein Glück zu versuchen.

Voraussetzungen:

- Runner der Bloods

- Aktivität

- Hohe Belastbarkeit

- Teamfähigkeit

- Flexibilität

- Engagement

Sollten die Voraussetzungen für euch Sprechen, dann sollte nix im Weg stehen eine Bewerbung zu schreiben!

Ihr habt die Möglichkeit euch bis Montag dem 31.05.2021 um 00:00 Uhr zu bewerben.

Höchstwahrscheinlich werden ich am Darauffolgenden Tag die Entscheidung Treffen.

Ich Wünsch euch allen Viel Glück!

Hey,

Da ich im Support gesehen habe, dass du Reue bezüglich deines Vergehens gezeigt hast und ich ebenfalls durch deine Ehrlichkeit nicht mitbekommen hätte, dass du im RP das N-Wort benutzt hast und du sonst durch solche Sachen nie Verwarnt wurdest, habe ich mich dazu entschieden dich zu Entbannen.

Somit Angenommen.

Name der beförderten Person: Bernhard Roesl
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Günter Brod
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.05.2021
    Grund: Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Dominik Berger
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.05.2021
    Grund: ist aktiv hilft wenn er kann

Name der beförderten Person: Oliver Fox
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.05.2021
    Grund: ist aktiv und hilfsbereit leistet gute Arbeit

Name der beförderten Person: Adam Soulman
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Name des Ausführenden: Brian May Jr.
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.05.2021
    Grund: Zeigt Treue bei den Bloods, ist bei jeder Aktion dabei. Fällt seit Anfang an Positiv auf und zeigt Durchsetzungsfähigkeit und Selbstbewusstsein.

Name der beförderten Person: Daniel Hudallah
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.05.2021
    Grund: Zeigt seit dem Umzug wieder Aktivität, hilft anderen Gangmitglieder bei Schwierigkeiten und ist Zuverlässig.

Name der beförderten Person: Brian May Jr.
    Alter Rang: Hood Instructor
    Neuer Rang: Original Gangster
    Name des Ausführenden: Serverleitung
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.05.2021
    Grund: Bewerbung Akzeptiert.

Name der beförderten Person: Günter Brod
    Alter Rang: Shot Caller
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):
    Grund: Ist ein Wichtiger Teil unserer Gang geworden. Zeigt Führungskompetenz, Leistet ein Tolle Arbeit bei Aktionen, Hilft den Mitgliedern bei Aktionen, Fragen und Schwierigkeiten, zeigt Selbstbewusstsein und hat sein Volles Vertrauen der Gang gezeigt.

Name der beförderten Person: Heinrich Rodriguez
    Alter Rang: Hood Instructor
    Neuer Rang: Hood Boss
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.05.2021
    Grund: Er hat aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt und hat sich Drastisch verbessert. Im Moment gibt er sein Bestes vor seinen Gang durch seine Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative und Hat es sich verdient in der Führungsebene zu bleiben.

Name der beförderten Person: Adam Soulman
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.05.2021
    Grund: Hilft anderen Leuten in der Gang bei Aktionen, beweist sich in der Gang mit seiner Kompetenz und seiner Durchsetzungskraft und hat damit uns als Führungsebene überzeugt.

Name der beförderten Person: David Maier
    Grund: Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Benny Wolf
    Grund: Probezeit bestanden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

Hiermit verkünde ich eine Besprechung der Bloods am Samstag, dem 22.05.2021. Diese Besprechung ist von Jedem Gangmitglied ernst zu nehmen, da in der Besprechung Themen bzw. Sachen angesprochen werden, die in Zukunft bei den Bloods geplant sind und besonders zu beachten sind. Jedes Gangmitglied sollte wenn möglich anwesend sein, sollte es jedoch der Fall sein, dass man aus Privaten oder Sonstigen gründen nicht erscheinen kann, ist dies der Führungsebene per PRP Discord oder mir unter diesen Beitrag mitzuteilen. Ich hoffe, dass die Meisten von euch genug Zeit mitbringen, da ebenfalls Vorschläge bzw. Kritikpunkte die euch Stören angesprochen werden!

Mfg,

????? ??? ??.

Nur mal als kleine Anmerkung, 2 von den Fahrzeugen die du Vorgeschlagen hast, sind nur kompatibel mit Simfphys weshalb es nicht Funktionieren würde, sollte es diese Fahrzeuge auch als Normales Vehicle finden kannst du ja den Link editieren.