2,2,4-Trimethylpentan
Beiträge von BrianMay
-
-
und ich habe dich nie bei den bloods gesehen oder sehr selten wo ich on war war der swat char auch kaum da also ich will nicht schon wieder eine führungs ebene haben die nur zu wenig da ist oder alle 3 tage für 3 stunden also für 1 stunde pro tag sowas finde ich nur gerecht
Eindeutig dagegen da du einfach Inaktiv bist und nichts für die bloods gemacht
Ich kann es natürlich in gewisser Hinsicht nachvollziehen, dass ihr mich nicht, auf Grund von meiner Inaktivität in letzter Zeit, auf diesen Posten sehen würdet. Allerdings bin ich momentan dazu in der Lage es zu ändern, da ich vor kurzem noch viel für die Schule (Klausurenphase) machen musste, allerdings habe ich nun mehr Zeit Präsenz zu zeigen und euch das genaue Gegenteil zu beweisen.
Naja ehrlich gesagt habe ich mir mehr von dir erhofft da du dir nur die alte bewerbung kopiert hast und manche da und hier geschrieben hast finde ich es wäre nur eine kopie von einer kopie und das 3x und da kein grosse mühe gegeben hast
Ich kann dir mal was dazu sagen. Was würde es für einen Sinn ergeben, eine Komplett neue Bewerbung zu schreiben wenn man sich eigentlich an der gleichen Gestaltung orientiert, die Kontaktdaten aller gleich geblieben sind und an der RP-Geschichte nichts abgeändert werden muss. Zudem habe ich die Ziele größtenteils abgeändert und die Ziele, an denen ich mich weiterhin orientiere sind gleich geblieben.
Ich hoffe, dass ich mich damit erklären konnte.
EDIT:
Ps: du bist auf Bloodout wenn online somit kein Mitglied der Bloods
Für eine genauere Erklärung kannst du mich privat anschreiben.
-
Bewerbung zum Original Gangster der Bloods
1. Kontakt
Discord: Brian May#1337
Steam: [MG] Brian May
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten
Name Fraktion Hierarchie Brian May Jr. Bloods Runner [1/12] 17 Roger Taylor SWAT Staff Sergeant [6/11] 5682 Stanislaw Brechowski Emergency Services Rettungshelfer [2/13] 4. Ziele
[tabmenu]Ich möchte in einer meiner ersten Hinsichten eine willensstarke, aktive und kompetente Führungsebene, die hinter meinen Rücken steht und mir bei meiner Arbeit hilft oder mir Arbeit abnimmt, aufbauen. Zurzeit sehe ich das Problem, dass die Führungsebene ziemlich leer geworden ist bzw. viele Leute verlassen haben und somit die Verwaltung so gut wie komplett verschwunden ist.
Ich möchte natürlich für aktuelle Informationen im Trello bzgl. Diplomatie, Verhältnissen, Regeländerung usw. sorgen oder falls nötig, sie komplett überarbeiten damit die Regeln einfach zu verstehen sind, auf dem neusten Stand sind und somit jeder früh genug über neue Verhältnissen oder andere Ereignisse informiert ist .
Ich möchte dafür sorgen, dass die Mitglieder etwas öfter bzw. fairer belohnt werden für gute Leistung bzw. Treue bei den Bloods, da es in letzter Zeit oft vorkommt, dass die höheren Ränge nicht besetzt sind und es keine Leute gibt, die neue Mitglieder aufnehmen können oder es Leute gibt, die bis zu 1 Monat auf einen Rang sind, obwohl sie oft Anwesend sind und die ein oder andere gute Tat vollbringen.
Ich möchte auf jeden fall bewirken, dass wir als Gang ein diszipliniertes Erscheinungsbild haben und, dass wir zu einer vernünftigen Gang werden.
Ich möchte mit häufigen Aktionen und Unternehmungen bewirken, dass mehr Leute ihre Motivation in der Gang wiederentdecken und dadurch gegebenenfalls ihr Aktivität steigern.
Mein Ziel ist es ebenfalls die beiden Kriege die zur Zeit gegen die Bloods aktiv sind mit deeskalierender Wirkung zu beenden und die Verhältnisse zu bessern und zu pflegen.
5. RP-Geschichte
Zitat von Brian May Jr. , wie er was von seiner Geschichte erzähltIch, Brian May Jr. wurde am 19.10.1992 in Newexton geboren. Meine Kindheit war tatsächlich ein komplettes durcheinander. Von, meinem Vater der mich und meine Mutter vernachlässigt hat und bei den Bloods war, bis zu Drogenhandel im frühen Alter und Verlust von meiner Mutter, habe ich schon sehr, sehr viel miterlebt. Jedoch hat es mit mir bei den Bloods angefangen, als ich den Letzten Brief von meinen Vater erhalten habe. Ich solle ihn doch in Southside besuchen kommen, weil es so schön sei und er ebenfalls einen Platz bei den Bloods für mich sichern würde. Ich fand die Idee grandios und hab meine Sachen gepackt und bin dann nach Southside geflogen. Als ich da angekommen bin, habe ich die Bloods Hood gesucht, bis ich sie fand. Jedoch konnte ich, die große Enttäuschung und Trauer wegen meinen Vater nicht vorhersehen. Als ich die Bloods mich aufgenommen haben und ich nach meinen Vater fragte, herrschte schon eine Bittere Stimmung in meiner Umgebung. Mit mir ist man aufs Dach gegangen um mich aufzuklären, dass mein Vater vor meiner Ankunft ermordet wurde. Und ab dann fing es mit mir bei den Bloods an. Den Tod meines Vaters musste ich irgendwie verkraften, was eine Weile gedauert hat. Jedoch habe ich mein Bestes gegeben um die Zeit bei den Bloods, zu meiner Besten zu machen. In etwas über 2 Monaten habe ich es geschafft, in die Führungsebene zu kommen, worauf ich stolz war, mein Vater sicherlich auch. Jedoch hat es wieder ungefähr 2 Monate gedauert, bis ich zum O.G. der Bloods ernannt wurde. Meine Führung der Bloods hat stolze 6 Monate gehalten. Jedoch ist am Ende mir die meiste Motivation vergangen, weshalb ich kein andere Wahl hatte, als meine Posten zu räumen. 1 Monat später, kam ich wieder zu den Bloods um zu schauen ob alles in guten Händen ist, jedoch habe ich mich gewaltig getäuscht. Überall Waffengewalt und dieses ''Dehnen'' und dieses ''Ölen'', ich hab mich im Ersten Moment gefragt, ob die noch alle Latten am Zaun haben. Seitdem sind schon knapp 3 Monate vergangen, die Meisten Störenfriede sind weg, die Führungsebene leer und die Gang oftmals inaktiv. Da hab ich mir die Frage gestellt, ob es wirklich sinnvoll wäre mal selber was dagegen zu bewirken, bis dann ein Paar Tage später eine Bewerbungsphase zum Hood Boss ausgerufen wurde. Ich dachte mir, dass wäre die Gelegenheit, die Ich nutzen könnte um den Bloods wieder aus dem Graben zu helfen. Diese habe ich genutzt und haben es geschafft Hood Boss zu werden. Mir geling es für eine Zeit lang mit der Führungsebene die meisten Sachen gerade zu biegen, allerdings hat es nicht lang gedauert, bis die Besetzung der oberen Führungsebene geändert wurde und es ging den Bloods nicht mehr gut, weil die Führungsebene inaktiv war. Es gab Schwankungen bei unserer Aktivität, allerdings bin ich guter dinge, dass sich alles in Zukunft ändern wird. Nun vor kurzem wurde ein Aufruf für einen neuen Original Gangster gemacht. Und weil ich mir sicher bin, dass ich noch das Zeug dazu habe, bewarb ich mich hoffe auf das beste und gebe auch natürlich mein bestes.
6. Wann spiele ich in der Woche
Tatsächlich habe ich kein festen Spielzeiten, jedoch bemühe ich mich am Tag mindestens 3-4< anwesend zu sein.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich bin ebenfalls für konstruktive Kritik offen. Sollte es frage geben, könnt ihr die mir unter diesem Beitrag oder mit den Kontaktmöglichkeiten, die ich erwähnt habe stellen.
ANMERKUNG: Die Bewerbung hat größtenteils Inhalte aus einer alten Bewerbung (Siehe Hier), weshalb manche Sache ähnlich vorkommen werde.
-
Moin,
Als erstes zum Optischen. Natürlich ist es deine erste Bewerbung, wie du in deiner Stellungnahme erwähnt hast, allerdings hätte ich mir da doch mehr erhofft. Die Gestaltung ist schlicht gehalten, allerdings sind die Ziele vollkommen überflüssig bzw. nicht passend zu dieser Bewerbung, da die Ziele "Hohe Belastbarkeit", "Flexibilität" zu den Voraussetzungen gehören, die also schon Vorhanden sein müssen genau so wie "Interesse an denn Bloods" und "Ehrlichkeit". Nun zu dir. Ich konnte dich zwar als Blood noch nicht im RP erleben, jedoch kann ich aus Vorerfahrung bei dir als PDler sagen, dass du aus meiner Sicht die Kompetenzen und Führungsqualitäten für den Rang nicht besitzt.
Im großen und ganzen bin ich gegen eine Annahme.
-
Moin,
Ich fasse mich kurz. Auch wenn du schon ein paar Tage auf deine Antwort warten musstest, wäre eine Auszeit nicht schlecht, da du soweit ich mich erinnere davor das ein oder andere negativ aufgefallen bist.
Deshalb abgelehnt.
-
Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods
1. Kontakt
Discord: Brian May#8175
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
Name Fraktion Hierarchie Brian May Jr. Bloods Shot Caller [8/12] 17 Roger Taylor SWAT Second Lieutenant [7/11] Brian May Zivilist N/A 4. Ziele
[tabmenu]Ich will dafür sorgen, dass alle Dokumente und Informationen im Trello auf dem neusten Stand sind, damit keine Missverständnisse entstehen bzw. alle auf dem neusten Stand sind.
Ich will dafür sorgen, dass Ordnung unter den Mitglieder herrscht. Das heißt, dass ich darauf achten werde, dass keiner der Leute scheiße baut.
Hiermit ist es mein Ziel, der Führungsebene arbeit abzunehmen, die damit zu entlasten bzw. sie zu unterstützen. Dazu werde ich versuche in der Diplomatie mitzuwirken, da meines Erachtens nach zur Zeit manche Leute dazu nicht wirklich in der Lage sind, Diplomatie zu führen.
Ich will dafür sorgen, dass die Gangmitglieder durch strengere Beobachtungen ein diszipliniertes Verhalten erlangen und damit unser Erscheinungsbild stärken.
5. RP-Geschichte
N/A
Meine Spielzeiten können variieren, weshalb ich mich auf keine Zeitintervalle festlegen. Allerdings bemühe ich mich täglich mindestens 3-4 Stunden anwesend zu sein.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für Kritik offen.
ZUSÄTZLICHE ANMERKUNG: Auch wenn meine Aktivität im Moment nicht die beste ist, werde ich versuchen meine Aktivität zu steigern und mich an die Probleme zu setzen, die die Bloods zur Zeit haben.
-
Moin,
ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung und zu den jüngsten Ereignissen. Deine Bewerbung ist an sich nicht schlecht gestaltet, wo mich allerdings interessiert, wie du deine Ziele umsetzen möchtest. Auch, dass du deine Stärken und Schwächen erwähnt hast finde ich gut, wo allerdings deine Schwächen nicht wirklich für eine Führungsposition, geeignet sind (Obwohl du natürlich nichts dafür kannst). Nun zu den Ereignissen. Mich würde es interessieren mit welcher Intention du nach ca. 2 Tage Mitgliedschaft, wieder aus den Bloods gegangen bist, zu den Scaletta gegangen bist und wieder zurückgekehrt bist. Damit gibst du eigentlich deine Desinteresse an den Bloods wieder, weshalb ich nicht verstehe, warum du dich ein zweites mal bewirbst.
Aus den oben genannten Gründen bin ich eindeutig dagegen.
-
Bewerbung zum Second Captain der D2
1. Kontakt
Discord: Brian May#1337
Teamspeak³: Brian May
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
Name Fraktion Rang Brian May Jr. Bloods Shot Caller [8/12] 17 Roger Taylor SWAT Second Lieutenant [7/11] Brian May Zivilist N/A 4. Ziele
[tabmenu]Mein Ziel ist es hiermit die Direktionsleitung in deren Aufgaben zu entlasten bzw. ihnen unter die Arme zu greifen und überschüssige Arbeit zu übernehmen.
Hier möchte ich mit den SWAT Einheiten möglichst oft Trainings durchführen in den verschiedensten Situation, die ein SWATler auf dem Schirm haben sollte, damit im Fall der Fälle alles abläuft, wie es ablaufen soll.
Mein Ziel hiermit ist es die Direktion mit allen Mitteln zu unterstützen und sich um sie zu kümmern. Das heißt, dass ich mich dafür einsetze, dass Beschwerden korrekt bearbeitet werden; dass SWATler mich bei jedem Anliegen ansprechen können oder bei Schwierigkeiten um Rat fragen können und, dass neue Leute in die Direktion kommen können, die sich ohne Probleme integrieren können und, dass auch die etwas höheren Ränge mit kompetenten Leuten besetzt werden können.
Mein Ziel hiermit ist es, dass Neuerungen oder Informationen Zeitnah im Trello und auch den Dokumenten aktualisiert bzw. eingetragen werden. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nur noch verspätet Sachen eingetragen werden z.B Beförderung etc.
5. RP-Geschichte
N/A
Meine Spielzeiten können variieren, weshalb ich mich auf keine Zeitintervalle festlegen. Allerdings bemühe ich mich täglich mindestens 3-4 Stunden anwesend zu sein.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung sowohl optisch, als auch inhaltlich gefallen hat. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie mir
über die Kontaktmöglichkeiten, die ich oben angegeben habe stellen. Ich bin ebenfalls für Kritik offen!
-
Moin,
Ich fasse mich am besten kurz. Du hast schon die Hälfte deiner Bannzeit abwarten müssen und bist selber davor nicht oft negativ aufgefallen, weshalb ich deinen Bann hiermit aufhebe.
Angenommen.
-
Moin,
Ich fasse mich kurz. Dein Bann ist schon etwas lang her und du hast nun ca. 3 Monate mit deinem Bann abgewartet, weshalb ich finde, dass du eine zweite Chance verdient hast. Dein Bann wäre hiermit aufgehoben. Lies dir bitte vor dem betreten des Servers nochmal das Regelwerk durch (https://rules-prp.modern-gaming.net/) und bring dich wenn nötig auf den neusten Stand.
Angenommen.
-
Moin,
Ich fass mich am besten kurz. Auch wenn dein Antrag ganz in Ordnung ist, du die meisten Details erwähnt hast und auch schon paar Tage abgewartet hast, werde ich deinen Antrag auf 48 Stunden verkürzen damit du dich mit dem Regelwerk nochmal vertraut machen kannst (https://rules-prp.modern-gaming.net/)
-
-
-
Natriumhydroxid
-
Gerechtigkeit
-
-
Aber den Wasseranteil deines Körpers dafür verwenden.
Das Wetter zur jeder Zeit bestimmen können.
-
-
Moin,
An sich finde ich, dass es eine gute Idee ist mal für die Privates eine Abwechslung im Thema Fahrzeuge zu bieten, da das Fahrzeug an sich nicht schlecht ist ( Bei einem guten Balancing ).
Auf New Exton und Dunwood hat man keine Chance gegen z.b einen Ferrari, weil dieser zu schnell ist auf den Längeren Strecken.
Allerdings möchte ich zu dem Thema noch was sagen. Natürlich ist es schwer mit einem Streifenwagen, das V-Max ca. 140 km/h fährt, gegen einen Ferrari anzukommen. Theoretisch gesehen, kann sogut wie kein Fahrzeug des PDs an die Geschwindigkeit rankommen, außer die Fahrzeuge, die ab einem hohen Rang zur Verfügung stehen. Das Problem ist, dass manche Verfolgungsjagten schwer sind, wenn keine Taktik dahinter steckt. Taktik in dem Sinne, wenn z.B. durchgefunkt wird, dass (Mal in der Beschreibung von NewExton) ein Fahrzeug von der Banane aus Richtung Cripshood fährt und dann die anderen Polizisten mitdenken, und dann vom Mechaniker entgegen kommen oder von den S-Kurven kommen (Je nach Position) um ihn den Weg abzuschneiden bzw. so aufzuhalten. Nur manche Leute, die z.B. neu im PD sind, denken nicht daran oder allgemein Leute, die nicht daran denken mit einer Taktik ranzugehen.
Auch wenn es nicht viel mit Vorschlag zutun hat wollte ich mal meine Sicht bzw. Meinung dazu äußern.
Im großen und ganzen bin ich dafür.
-
Natriumhydrogencarbonat