Beiträge von ZarterLukas

1. [MG] Lukas

2. https://steamcommunity.com/id/DatAshe31/

3. 20 Jahre

4. Moderator

5. 15€ habe ich bereits Gespendet.

6. Insgesamt anfang des Jahres, Minecraft only spielzeit 1 Woche paar stunden.

6b. Eigentlich täglich sofern möglich

7. Donator

8. ja

8b. irgendein Gaming headset was ich mir mal gekauft habe (weiß nicht genau welches)

9. Bester garrys mod server, bin nur hier unterwegs.

10. weil es nie genügend Moderatoren gibt und ich Lust auf diesen "posten" habe, da ich für ein Neutrales Klima sorgen möchte

11. Da ich eine sehr neutrale Person bin und die regeln auch beherrsche .

12. Nein bisher noch nicht.

13. Gab, so wie ich es in erinnerung habe, noch nie ein Problem mit Irgenwem auf dem server.

14. Auch mit den Teammitgliedern gab es noch nie ein Problem.

15. Lediglich afk kicks, weil ich eine rauchen gegangen bin.

15 b. Ja gab es aufgrund von "troll" und Verdacht auf "koop" was beides bereits geklärt wurde.

15 c. Ja wurde ich aufgrund von "troll" und Verdacht auf "koop" was beides bereits geklärt wurde.

16. Wie bereits oben Erläutert wurden alle bisherigen Probleme geklärt und ich wollte ich nochmal für die oben genannten Probleme entschuldigen.

Dennoch wäre ich sehr froh wenn es klappen würde, das ich Moderator werde.

MfG

Lukas

Ich würde auch sagen das Ali einfach entscheiden soll, er hat uns gebannt er soll entscheiden.

Ich hab unseren Standpunkt erläutert und mehr kann ich auch nicht tun.

schönen abend noch an die Gemeinde

Wir sind auch nette Spieler so und unfreundlich sind wir ja auch noch nie gewesen außer halt im spaßigen sinne, aber ich bin kein Lügner weil ich genau weiß wie es ist angelogen zu werden, dementsprechend lüge ich prinzipiell nicht.

Auch wenn die begründung oder der Antrag sehr mager ist, ist er die Wahrheit und mein kleiner Bruder einfach n Vogel xD.

Ne aber jetzt ma realtalk wieso sollte ich spenden bzw mit anni darüber sprechen das wir 10 euro jeweils spenden bzw ich auch irgendwann mal Moderator oder sonst was sein will, wenn ich mir des wegen koop oder sonst was kaputt machen wollen würde. ergibt ja nid wirklich sinn so.

Ganz kurz nochmal. Also für mich klingt diese Aussage ziemlich suspekt. Ich bin immernoch erstmal für eine Annahme aber im gleichen Atemzug auch für eine genauere Beobachtung bei dem Jungen erstmal. Damit man schauen kann, dass der sowas nicht nochmal macht falls es denn nicht so ist wie er es gesagt hat.

Weil ich denke kaum, dass dein kleiner Bruder einfach so auf den Server drauf geht aber naja. Ansonsten euch noch n schönen Abend :)

MfG ObiLanKenobi :D

ich vermute das er auf mehreren servern versucht hat zu joinen aber ich weiß es nicht genau.

ich glaube der weiß noch nicht einmal was addons sind.

dir auch noch einen schönen abend

1. Lukas w/ Anni<3

1. Annie w/ Lukas<3

2. https://steamcommunity.com/id/DatAshe31/

2. https://steamcommunity.com/profiles/76561199007574815/

3. Verdacht auf Koop

4. 4 Wochen

5. 3 Verwarnungen

6. Ali-Sensai | Ali-Sensei

7. Es besteht der Verdacht auf Koop weil ich getötet wurde und Anni w/ Lukas<3 die einzige person getötet hat die sich an meiner Leiche befunden hat. (sprich Rdm mit verdacht auf Traitor)

8. Einfach aus dem Grund das Anni und ich nicht beieinander sind, sondern ich bei meiner Mutter und Anni bei uns zu hause ist.

Sie hat kein Headset, was heißt das wir uns auch nicht irgendwie absprechen konnten.

Ich verstehe auch Ali-Sensai er wollte nur sichergehen das er nichts falsch macht, weshalb er uns gebannt hat.

Aber wie bereits erwähnt können wir uns momentan nicht absprechen da sie kein headset hat und auch nicht in meiner Nähe ist.

Es tut uns auf jedenfall leid das es so aussah als würden wir koopen aber wir sorgen dafür das es nie wieder in irgendeiner weise so rüber kommt.

hey also Anni w/Lukas<3 und ich wurden gebannt weil ein starker verdacht auf koop besteht.

Allerdings befinde ich mich momentan bei meiner mum in der wohnung und anni zuhause bei uns.

Zudem hat sie kein Headset weshalb wir nicht einmal miteinander reden können.

Sie hat jemanden getötet weil diese person aus der richtung meiner leiche kam und dort alleine war also ist sie ausgegangen das diese person mich getötet hat.

Ali-Sensei wollte nur sicher gehen das er das richtige tut indem er uns für 4 wochen sperrt was auch verständlich ist aber wir kopen wirklich nicht.

vielleicht kann man es ja so einrichten das Anni wenigstens entbannt wird das sie weiter spielen kann und mich halt nid.

Klar wäre es schön wenn wir beide entbannt werden aber wenn wenigstens sie entbannt wird ist das auch in Ordnung.

Ich hoffe ihr habt verständnis.

Schönen tag noch