Entbannungsantrag von ZarterLukas

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Lukas w/ Anni<3

1. Annie w/ Lukas<3

2. https://steamcommunity.com/id/DatAshe31/

2. https://steamcommunity.com/profiles/76561199007574815/

3. Verdacht auf Koop

4. 4 Wochen

5. 3 Verwarnungen

6. Ali-Sensai | Ali-Sensei

7. Es besteht der Verdacht auf Koop weil ich getötet wurde und Anni w/ Lukas<3 die einzige person getötet hat die sich an meiner Leiche befunden hat. (sprich Rdm mit verdacht auf Traitor)

8. Einfach aus dem Grund das Anni und ich nicht beieinander sind, sondern ich bei meiner Mutter und Anni bei uns zu hause ist.

Sie hat kein Headset, was heißt das wir uns auch nicht irgendwie absprechen konnten.

Ich verstehe auch Ali-Sensai er wollte nur sichergehen das er nichts falsch macht, weshalb er uns gebannt hat.

Aber wie bereits erwähnt können wir uns momentan nicht absprechen da sie kein headset hat und auch nicht in meiner Nähe ist.

Es tut uns auf jedenfall leid das es so aussah als würden wir koopen aber wir sorgen dafür das es nie wieder in irgendeiner weise so rüber kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich bin mir sicher. Wenn du aber ehrlich bist in dem fall und nich schon vorher ähnliche Geschichten stattgefunden haben bzw deine warns ok sind,

wäre ich in jedem fall für eine Annahme und wenn das nochmal vorkommen wird derjenige vom Team, der das mitbekommt, wissen was zu tun is :D

• Ganz kurz nochmal. Also für mich klingt diese Aussage ziemlich suspekt. Ich bin immernoch erstmal für eine Annahme aber im gleichen Atemzug auch für eine genauere Beobachtung bei dem Jungen erstmal. Damit man schauen kann, dass der sowas nicht nochmal macht falls es denn nicht so ist wie er es gesagt hat.

Weil ich denke kaum, dass dein kleiner Bruder einfach so auf den Server drauf geht aber naja. Ansonsten euch noch n schönen Abend :)

MfG ObiLanKenobi :D

• Ganz kurz nochmal. Also für mich klingt diese Aussage ziemlich suspekt. Ich bin immernoch erstmal für eine Annahme aber im gleichen Atemzug auch für eine genauere Beobachtung bei dem Jungen erstmal. Damit man schauen kann, dass der sowas nicht nochmal macht falls es denn nicht so ist wie er es gesagt hat.

Weil ich denke kaum, dass dein kleiner Bruder einfach so auf den Server drauf geht aber naja. Ansonsten euch noch n schönen Abend :)

MfG ObiLanKenobi :D

ich vermute das er auf mehreren servern versucht hat zu joinen aber ich weiß es nicht genau.

ich glaube der weiß noch nicht einmal was addons sind.

dir auch noch einen schönen abend

• Gut, ich melde mich mal zu Wort.

Auch wenn der Entbannungsantrag ein wenig mager ist.

Seit ihr immer nette Spieler gewesen und mir Persönlich nie schlecht oder Unfreundlich aufgefallen.

Ihr seit dementsprechend nette Stammspieler.

Ihr wurdet auch nur auf VERDACHT von Koop gebannt, wenn es dementsprechend keine weiteren Beweise gibt, hätte ich nichts gegen eine Entbannung.

Ich hoffe auch das dein "kleiner Bruder" wirklich für das beitreten verantwortlich ist, denn niemand mag es angelogen zu werden.

Dementsprechend #Dafür

• Wir sind auch nette Spieler so und unfreundlich sind wir ja auch noch nie gewesen außer halt im spaßigen sinne, aber ich bin kein Lügner weil ich genau weiß wie es ist angelogen zu werden, dementsprechend lüge ich prinzipiell nicht.

Auch wenn die begründung oder der Antrag sehr mager ist, ist er die Wahrheit und mein kleiner Bruder einfach n Vogel xD.

Ne aber jetzt ma realtalk wieso sollte ich spenden bzw mit anni darüber sprechen das wir 10 euro jeweils spenden bzw ich auch irgendwann mal Moderator oder sonst was sein will, wenn ich mir des wegen koop oder sonst was kaputt machen wollen würde. ergibt ja nid wirklich sinn so.

• Die Leute sagen viel, wenn der Tag lang ist (ohne dir dabei jetzt etwas zu unterstellen) :D Generell ist zu sagen, dass der Versuch einer Ban-Umgehung grundsätzlich eher ein schlechtes Licht auf den Antrag(-steller) wirft. Ob du es jetzt selbst warst oder nicht sei mal dahingestellt, aber von Vorteil ist es mit Sicherheit nicht.

Alles weitere muss Ali entscheiden.

MfG

• Ich würde auch sagen das Ali einfach entscheiden soll, er hat uns gebannt er soll entscheiden.

Ich hab unseren Standpunkt erläutert und mehr kann ich auch nicht tun.

schönen abend noch an die Gemeinde

• Guten Tag, es gehört sich eigentlich nicht das 2 Leute einen Antrag stellen, aber das könnt ihr von mir aus diesmal machen.

3. Verdacht auf Koop

Um das kurz auszubessern: "(Starker Verdacht) KOOP/Ghosting", es fing so an, du wirst von einer Brain-Parasite-Gun getötet und kurz daraufhin tötet Anni den T. Anni hat aber auch nur eine daher geredete Aussage geschrieben, mehr war da nicht.

Dann prüfte ich erstmal eure Warns und ihr hattet beide eine Verwarnung für KOOP, was meinen Verdacht nur untermauert.

Einen Eindeutigen Beweis gab es in dieser Situation nicht, deshalb auch der "(Starker Verdacht)" im Banngrund. An sich seid ihr ja aktive Stammspieler, die nicht oft die Regeln gebrochen haben.

Bevor ich mich um deinen/euren Antrag kümmere, warum hast du vor kurzem versucht mit einem Zweitaccount online zu kommen? Hast du gedacht wir finden das nicht heraus?

mein kleiner bruder hat family sharing und zockt da als meine spiele wenn ich nicht on bin weiß nicht ob er irgedwas gemacht hat in der richtung

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Sollte das nochmal vorkommen, liegt es sowie jetzt, in deiner Verantwortung was dein Bruder mit deinem Account macht.

Ich will keinen allzu großen Wirbel um den Bann machen, der Antrag ist angenommen. Standardmäßige KOOPer hätten sich nicht die Mühe gemacht.

Ich wünsche euch viel Spaß noch auf Minecraft Only!

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.