Ich denke @Luca wird das ganze ja dann Heute Mittag/Abend aufklären.
Beiträge von Ammo
-
-
B
// VipeR es ist 3 Uhr, aus welchem Grund bist du wach? ;( -
-
Es ist ähnlich, wie das Alphabet, nur in einer Weise einfacher in der anderen aber auch schwieriger
-
OT: @Patermon hättest du Lust?
-
Die Aufgabe ist ziemlich simpel. Wir die Community zählen immer weiter, bis eine zuvor ausgewählte Person unsere Zahlenreihe mit einer 0 unterbricht.
Das Ziel des Spiels ist es die ausgewählte Zahl zu erreichen.Regeln:
- Immer 2 Posts abwarten, vor dem nächsten.
- Sachen die nichts mit dem Spiel Zutun haben müssen mit "OOC; OT; OffTopic; etc." gekennzeichnet sein und dürfen jeder Zeit, also ohne Begrenzung geschrieben werden.
- Der 0 Schreiber darf eine Person für 10 Posts "tasern", indem er seinen/ihren Namen in die Nachricht schreibt Bsp.: "0; Getasert: @Vaniliepudding."
- Dieses "ausschalten" darf allerdings nur alle 20 Posts einmal erfolgen.
- Wenn eine Person "geschlagen" wurde darf sie die nächste Person + die Ziel Zahl nennen.
- Die neue Zahl sollte sich im Rahmen halten, also keine für dieses Forum unrealistische Zahlen(10000 etc.)
- Dazu, wenn die alte Person die neue nominiert, wartet Bitte auf die Zustimmung dieser Person.
Die Forum-Moderatoren/Administratoren so wie die Co-Owner dürfen dieses Beitrag natürlich auch jeder Zeit aktualisieren.
_________________________________Als Spiele-Ersteller nominiere ich @Safti, als netten Forum-Moderator uns aufzuhalten. Zielzahl: 100
Ich würde dann mal anfangen, wenn @Safti etwas dagegen hat, bitte ich euch eine andere Person zu nominieren.
1
-
Natürlich nicht, aber einen Knopf über die halbe Map zu drücken ist in keinster Weise auch nur annähernd realistisch.
//
Aber wenn du der Meinung bist, das dieser Vorschlag unnötig ist, dann bitte ich dich ihn zu schließen. -
Und zwar geht es darum das man Buttons ja auf "Halten" stellen kann und meiner Meinung nach ist es nicht gerade realistisch das man diesen Button quasi über die halbe Map halten kann.
Dazu wäre es sehr schön das man Codes in das Keypad eingeben kann, während man gefesselt ist.
//
Ich weiß nicht ob du da etwas machen kannst, oder ob das wieder eine Sache für die Menschen von DarkRP ist.MFG, HerrAmmo
-
Da das hier ursprünglich eine Beschwerde gegen @Sebkill ist bitte ich euch, entweder das Thema wieder aufzugreifen, oder das Thema zu beenden, da @Vaniliepudding die Banns ja eh schon ausgeführt hat. Wie er auch schon gesagt hat, du kannst einen Entbannungsantrag hier im Forum stellen.
//
Das ist meine Meinung, weil das ja langsam in eine ganz andere Richtung läuft.//Edit
Alleine von den Screenshots her, kannst du dich bei @Vaniliepudding bedanken, das es kein Permanenter Bann ist. -
-
Wow! Also wer sich da noch fragt, ob das RDM ist.
-
-
-
Kenne dich nicht deswegen 5/10
-
-
B
Spoiler anzeigen
@VipeR echt jetzt, es reicht du wirst nicht ewig leben!
-
Was streitet ihr euch denn immer so? Ich bin bis jetzt immer ohne Probleme ausgekommen in Familie #Müller ! @Vaniliepudding
-
Zu teuer!
-
-