Die Aufgabe ist ziemlich simpel. Wir die Community zählen immer weiter, bis eine zuvor ausgewählte Person unsere Zahlenreihe mit einer 0 unterbricht.
Das Ziel des Spiels ist es die ausgewählte Zahl zu erreichen.
Regeln:
- Immer 2 Posts abwarten, vor dem nächsten.
- Sachen die nichts mit dem Spiel Zutun haben müssen mit "OOC; OT; OffTopic; etc." gekennzeichnet sein und dürfen jeder Zeit, also ohne Begrenzung geschrieben werden.
- Der 0 Schreiber darf eine Person für 10 Posts "tasern", indem er seinen/ihren Namen in die Nachricht schreibt Bsp.: "0; Getasert: @Vaniliepudding."
- Dieses "ausschalten" darf allerdings nur alle 20 Posts einmal erfolgen.
- Wenn eine Person "geschlagen" wurde darf sie die nächste Person + die Ziel Zahl nennen.
- Die neue Zahl sollte sich im Rahmen halten, also keine für dieses Forum unrealistische Zahlen(10000 etc.)
- Dazu, wenn die alte Person die neue nominiert, wartet Bitte auf die Zustimmung dieser Person.
Ich werde diesen Rekord natürlich so oft wie möglich(natürlich nur bei großen Veränderungen nicht bei jeder einzelnen Zahl) aktualisieren.
Die Forum-Moderatoren/Administratoren so wie die Co-Owner dürfen dieses Beitrag natürlich auch jeder Zeit aktualisieren.