Ich finde deine Bewerbung nicht wirklich schön.
Zu wenig Leerzeichen, zu wenig Zeilenumbrüche.
Beiträge von Ammo
-
-
Deine SteamID ist: STEAM_0:0:85894931, nur als Tipp.
-
-
In wie fern meinst du "Builderbelästigung"?
-
Guten Tag, es ist schön zu sehen, dass du dich bemühst die "perfekte" Map für BaF zu erstellen.
Jedoch hätte ich zwei Sachen zu bemängeln.
1. Ihr beziehe mich bei der gesamten Aussage auf diesen Screenshot:
Externer Inhalt images.akamai.steamusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=764143633Ich persönlich finde es sehr unschön, dass die Map so ein schnelles Ende findet. Du hättest das Map-Ende viel schöner Designen können.
Gucken wir uns beispielsweise die Map "gm_trainconstruct" an.Externer Inhalt files.garrysmods.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle: https://files.garrysmods.org/15155/1/1024x768.jpg Hier siehst du was ich mit dem schnellen Ende bei dir meine. Du hättest die Map durch Berge, Bäume oder sonstiges ich nenne es mal ausfaden können.
2. Es ist sehr schön das du einen Trailer zu deiner Map erstellt hast, allerdings sieht man in diesem nur wie du kämpfst. Ich stelle mir unter einem Trailer vor, dass du beispielsweise gecloaked und mit noclip ein paar schöne Aufnahmen von oben gemacht hättest, oder von dem Häusern an sich.
So finde ich den Trailer dann doch ziemlich unbrauchbar.Sooooo, das war meine persönliche Meinung zu deiner Map, diese ist noch lange keine Endgültige Entscheidung. Ich hoffe du nimmst dir meine Vorschläge zu Herzen.
Solange die Map nicht verändert wurde/wird bin ich mit den oben genannten Punkten #dagegen.
Ich rufe auch noch mal ein Zitat meinerseits auf, was von einer deiner letzten Maps stammt:
wenn du eine Map veröffentlicht, sollte sie schon ihren finalen Zustand erreicht haben. Stell dir mal vor @mcNuggets nimmt die Map und und muss alle 3 Tage updaten.
Quelle: Neue Map für Build and Fight Server gemacht...
(ganz unten) -
@Alex Dawn, wir müssen den Bunker langsam verlassen. Sonst haben wir lebe Chance gegen die Sklaventreiber.
-
Hat einer Bock, auf DarkRP zu kommen? Wir sind gerade zu zweit alleine drauf.
@Aspikenny @Shoutbox
-
OT: @Mamo-Kun Du meinst @[MG] Andi
-
@Karo, sorry falls es nicht richtig rüber kam, ich meine damit das er seine Lektion halt lernt, trotzdem eine Verkürzung bekommt, da ich es Ihm verzeihe. (Die Lektion besteht im trotzdem 2 tätigem Bann)
-
Das sehe ich genau so wie @Headhunter1332, wenn mich ein Mensch wie @Shiki als Hurensohn beleidigt, weiß ich das er es als Spaß meint. Allerdings wenn ein Mensch, den ich noch nie in meinem Leben gesehen/gehört habe, mich als Hurensohn beleidigt verstehe ich auch keinen Spaß mehr.
Zur Situation:
Ich gehe ins Spectatordeathmatch, treffe auf dich, du tötest mich und beleidigst mich als Hurensohn. Legit!Ich bin trotzdem für eine Bannverkürzung auf 2 Tage, damit du deine Lektion lernst.
-
*DEAD* ******: ja kannst du ruhig machen, ich muss nicht auf so einen Missgeburten Server Spielen!!!
-
Dazu, das hat @Totobiii nicht mal erwähnt, hast du einen Doppelpost gemacht, füge bitte deine beiden Posts zusammen.
Edit by Totobiii: Ups, das hab ich übersehen, sonst hätte ich es schon gemacht.
-
Hätte Bock Adde mich einfach auf Steam.
Weil Battlefield 1 auch auf Steam zu spielen ist? ;)
-
Evtl. kurze Information an dich.
Elektichika Sapsan auch bekannt als @Karo ist, wie der Name schon sagt eine Sie. Nur so als kurze Information am Rande. :) -
"Ich meinte, dass man den Schuh auch einfach als nicht-Hobo spawnen kann und damit Leute beschießen kann"
Wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder Hobo eine Pistole mit Schuh-Patronen hätte?
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gerne. Ich bin aber in RP das genaue Gegenteil von dir. Ich nerve die Leute auch, allerdings als Polizist. ;) Ich denke allerdings schon, dass wir einen Job finden, den wir beide zusammen spielen können.
-
Vielen Dank für die netten Worte. Ich gebe das Lob natürlich an jeden Moderator/Administrator/Co-Owner und natürlich unseren geliebten @mcNuggets weiter.
Natürlich muss ich mich jetzt auch zu dir äußern. Du bist ein netter und kompetenter Spieler, der, wenn er Obdachloser ist, schon echt nervend sein kann ;).
Wie gesagt, ich bedanke mich und freue mich auf weitere schöne Tage im Modern Roleplay Team.
MFG,
HerrAmmo -
Zählt man das jetzt schon unter Prop-Kill? ;)
-
Ich habe mir dieses Video nun dreimal angesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass wenn ich dies Live gesehen hätte wahrscheinlich erstmal 10 Minuten lachen müsste. Allerdings sieht man in dem Video das sich der Polizist anscheinend "in den Schuh buggt" und in Zuge dessen stirbt. Ich denke nicht, dass mcNuggets dort viel machen kann.
-
Ich nehme mich der Beschwerde an:
Wichtig: Log Einträge nicht mehr vorhanden.
1. Video: Ich kann dort nicht genau erkennen, ob der Obdachlose den Rebellen vorher mit dem Schuh abgeworfen hat, da der Rebell auch nur 90 HP hat.
2. Video: Hier erkenne ich eindeutig Prop-Surfing, dank seiner NLR und dem 2. Achterbahnwagen, kann man eindeutig erkennen, dass er dies vorher auch schon gemacht hat.
Strafe: Verwarnung mit dem Titel "Prop-Surf" und eine Zweiwöchige Auszeit. (SteamID fehlt, also muss man warten, ob der nette Herr den Server noch einmal betritt)
3/4. Video: Hier sind einige Strafen zu verteilen.
Strafen:Name Strafe Artrim Trimi(STEAM_0:0:88011473) Verwarnung mit dem Titel: "KOOP|RDM++" dazu ein permanenter Bann vom Server, da er "keinen Fick auf die Regeln" gibt Justin Pro(STEAM_0:1:108202726) Verwarnung mit dem Titel: "FailRP|KOOP|Beleidigung|RDM|NLR-Bruch" dazu ein permanenter Bann vom Server Jack Schweiz(STEAM_0:0:118609387) Verwarnung mit dem Titel: "FailRP" Jake Jakedan(STEAM_0:0:93796279) Verwarnung mit dem Titel: "Off.RDM" dazu ein Zweiwöchiger Bann Lukas Miller(STEAM_0:0:107402563) Verwarnung mit dem Titel: "Prop-Push|Versuchter Prop-Kill" dazu ein Dreiwöchiger Bann David Affe(STEAM_0:0:116219725) Verwarnung mit dem Titel: "CDM" Ghifi Hkjfiu(STEAM_0:1:102297971) Verwarnung mit dem Titel: "RDT|Off.RDM" dazu ein Dreiwöchiger Bann John Merkel(STEAM_0:1:97728189) Verwarnung mit dem Titel: "RDM"