Vorstellung von Kenya

• Sehr geehrte Community von Modern-Gaming,
    folgend würde ich mich gerne vorstellen.

Mein Name lautet Fynn, bin 16 Jahre alt, und ca. 1,90m groß.

Ich besuche zurzeit den 10ten Jahrgang einer Stadtteilschule, und werde in ca. 2 Monaten die Oberstufe besuchen.

In meiner Freizeit verbringe ich - wie bereits gesagt - meine Zeit in der Garry's Mod Community und spiele andere Spiele, wie unter anderem CS:GO, osu! und vielen anderen Spielen.

Ich gehöre der deutschen Nationalität an und habe braun/blonde lockige Haare. Mittlerweile sind die aufgrund der Pandemie schon so lange, dass ich mir ein Zopf machen kann, liegt aber auch eher daran, dass ich einfach viel zu faul bin, um einen Friseur-Termin zu vereinbaren.

Aus persönlicher Sicht, bin ich eine eher schüchterne Person, es sei denn es gibt eine Situation in der ich mich nicht zurückhalten kann.
    Von mir aus behaupten würde ich ebenfalls, dass ich im Grunde eine ziemlich nette Person bin, solange ich keinen schlechten Tag hatte xD.

Anyways:

Ich habe bereits verschiedene Erfahrungen auf einigen Servern gehabt, und war ebenfalls auf einem großen Server ein Teammitglied mit einer recht hohen Position.

Auf Modern-Gaming selbst bin ich vor einigen Jahren gestoßen, als ein Freund von mir zu mir meinte, dass ich mir Garry's Mod kaufen soll.
    Schließlich begannen wir auf einigen Servern zu spielen und habe damals Modern-Gaming für kurze Zeit entdeckt.

Mein ehemaliger Kollege von mir, hat jedoch aufgehört an GMOD Spaß zu haben, und beschloss sich dazu Garry's Mod zu deinstallieren.

Mittlerweile ist das schon ein paar Jahre her, und weil ich derzeit zu faul bin, die letzten Tage etwas für die Schule zu machen, dachte ich mir, ich stelle mich auf dem Modern-Gaming Forum einmal vor.

Schlussendlich dachte ich mir, ich werfe mal wieder einen Blick auf Modern-Gaming.

Das ist der Hauptgrund, weswegen ich mich eigentlich auch vorstelle.

Vor einigen Monaten gab es einen kleinen Zwischenfall, zwischen mir patrick und anderen Community-Leitern.

Weil das dennoch einige Monate vergangen ist, dachte ich mir, es ist die Zeit dafür, dass ich mich hier kurz vorstellen könnte.

Mal sehen ob ich in naher Zukunft einen Blick auf die verschiedenen Server blicken kann, dazu müsste ich Garry's Mod überhaupt mal installieren.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen auf dem DarkRP-/SCP:RP-Server, das hängt je nach meiner Laune ab.

Nun denn, ich denke mal, dass ich mich genügend vorgestellt habe. xD

Einen wunderschönen Tag euch Allen!

~ Fynn :D

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.