Heute wird im Epic-Games Store Absolute Drift und Rage 2 bis zum 25. Februar kostenlos zu haben sein.
Beiträge von Vic
-
-
EA Play ist gerade auf Steam von 3,99€ auf 0,79€ reduziert. Es ist ein "Monatsabo" für EA Spiele.
-
235€ ist meiner Meinung nach viel zu viel für ein Headset.
Würde dir die Corsair Void Headsets empfehlen, die gibt es mit und ohne Kabel und sind zeimlich gut von der Qualität.
Außerdem sind die HyperX Headsets auch sehr gut.
-
Hey Mali,
ich habe da mal ein kleines Video gefunden, vielleicht könnte es dir weiterhelfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Falls es nicht funktionieren sollte, geb mal die Fehlermeldung auf Google/ Youtube ein, es sollten viele Videos/ Links zum fixen da sein. -
Dann müsste man noch irgendwas für die Hotdogs etc. machen, da es meiner Meinung nach vom Prinzip nicht passen würde wenn man die Pizzen backen muss und Hotdogs/Baconstreifen/Spiegelei... einfach kaufen kann.
-
Weil ich weiter auf dem Server spielen möchte
Hey Lucas,
ich würde dir empfehlen bei Punkt 8 etwas mehr hinzuschreiben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig ist. Außerdem zeigst du keine Reue und siehst dein Fehler nicht ein.
Deswegen wäre ich erstmal gegen eine Annahme. -
Hey Jamal,
könntest du vielleicht sagen wann dein letzter Bann und Warn her war?
-
wilkommen
-
Wilkommen^^
-
Heute ist Torchlight 2 kostenlos im Epic Games Launcher zu haben.
-
Hey Nuggets,
ich habe leider nicht viel zu sagen, da ich dich nicht so gut kenne. Ich habe eigentlich nur positives über dich gehört und ich finde es toll wie du dich für die Community einsetzt und du alles entwickelst, nur damit wir zufrieden sind und uns die ganzen Server spaß machen. Vielleicht trifft man sich ja mal ^^
SteamID: STEAM_0:0:201337369 MRP <3 -
Derzeit ist Darkest Dungeon im Epic Games Store kostenlos zu haben
-
"Wilkommen" ^^
-
Habe es mal getestet, es steht, dass wir mind. 3 tage befreundet sein müssen, müsste aber klappen. Danke dir, solange kann das Thema erstmal geschlossen werden.^^
-
Hallo liebe Modern-Gaming Community,
ich habe mir letztens eine 20er PSC zugelegt damit ich mir ein Spiel im Blizzard Launcher holen kann. Als ich dann die PSC Aufladen wollte, habe ich gemerkt, dass man in Deutschland beim Blizzard Launcher mit PSCs nicht zahlen kann. Deswegen wollte ich euch fragen, ob es geht, wenn man einen neuen Account macht und man angibt, dass man in Österreich wohnt und man dann das PSC Guthaben darauf auflädt und man es dann auf sein Main Account schenken könnte. Habe nämlich 1-2 Videos angeschaut wo dies gezeigt wird, weiß aber nicht, ob das wirklich klappen wird und hätte Angst, dass mein Guthaben dann einfach auf dem anderen Account bleibt und ich dann nichts damit anfangen kann.
Danke schonmal im voraus.
-
-
Derzeit ist COD Black Ops Cold War bis zum 24.12 kostenlos im Blizzard Launcher.
-
Kann man das nicht theoretisch mit dem repairkits machen ???
Nein, geht leider nicht, es wird nur der Motor repariert.
-
Wilkommen
Viel Spaß dir hier^^
-
Hey Reeqs,
die NLR-Zone ist nur dazu da, dass du weiß wo und wann du letztens gestorben bist um es übersichtlicher zu machen. Wenn du an einer Situation gestorben bist z.B. du raidest mit deinen Mates und es geht ziemlich lange, darfst du nicht einfach nach 10 Minuten wieder kommen, du musst warten bis die Situation vorbei ist und dann kannst du wieder normal weiter spielen und mit denen kommunizieren solange es wie gesagt nicht die gleiche Situation ist und du nicht direkt nach deinem Tod hin gehst und mit denen redest. Du bist bei den Terroristen gestorben und dürftest nicht wieder kommen, da die "Stürmung" noch am laufen war und es die gleiche Situation ist bevor du gestorben bist. Hoffe, dass ich es nicht all zu kompliziert erklärt habe..