Einverstanden
Beiträge von Vic
-
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
-
-
Ne
Der User unter mir hat den Buchstaben "a" in seinem Namen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, sehr
Der User unter mir mag Hunde mehr als Katzen
-
Ja
Der User unter mir hat braune Haare,
-
1. Steam-Name:
[MG] pain.
1b. Roleplay Name:
Vic Yakuza
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:201337369
3. Datum des Verlusts:
28.08.2020 um ca. 11:58 Uhr
4. Was ist passiert:
Olaf Dougan und ich waren paar Stunden am farmen, dann ging ich mir kurz was zu Essen holen vom Lager, hatte so 5 Pizzen in der Tasche ( ist aber nicht so wichtig ) und als ich zurück zu unserer Base fahren wollte, ist der Server für alle abgestürzt.
5. Verloren:
Ich habe 4 Level 8 Drogenlabore und 4 Level 10 Printer verloren. ( In der Aufnahme kann man leider meine Printer nicht so gut erkennen, aber man sieht, dass diese eine rote Farbe hatten und in den Logs kann man auch rauskopieren wann ich sie gekauft habe. )
6. Rückerstattung:
Ich hätte gerne eine Rückerstattung mit dem Geld, dass ich verloren habe.
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
Olaf Dougan, Novo Boisen, Sir Milch Bergstein und die restlichen die noch online waren.
9. Server:
[GER] Modern Roleplay |M9K|TDMCars|VCMod|Inv|Dast-DL| xD?
-
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?.
Ich besitze den Rang "Respected++''
Ok, also deine Bewerbung war 20 Minuten her und du wusstest nichtmal die Vorlage, plötzlich 20 Minuten später haust du so eine Bewerbung raus und besitzt den Rang Respected++? Und vor allem du warst noch in deiner anderen Bewerbung 17 Jahre alt, jetzt plötzlich 12? Also diese Bewerbung ist einfach kopiert. Dreist. Hier die kopierte Bewerbung Bewerbung zum Moderator von Fabien Burger.
-
Hi Colin,
ich will nur mal kurz anmerken, dass du gerade "geMass-RDT" hast und ich dir somit die Regeln für 10 Minuten geöffnet habe.
-
Hey Damian,
deine Steam-ID kannst du hier finden: https://steamid.xyz/ oder https://steamidfinder.com/
MarcoPinkman@Jo um es dir leichter zu machen, seine Steam-ID lautet STEAM_0:0:54439434 .
-
Kirschtasche
-
Hey Yannick,
ich finde, dass deine Bewerbung gut und übersichtlich gestaltet ist und alle Punkte ausreichend ausgefüllt sind. Ich finde dich im RP sehr Korrekt und sehe immer, dass du Hilfsbereit und nett zu anderen bist. Ich finde, dass du für den Posten als Moderator geeignet bist, da du schon mal auf dem Server Mod warst und gesehen habe, dass du gute Supports geführt hast und auch immer ruhig und Respektvoll zu den Spielern warst. Dein letzter Warn ist schon 3 Monate her, somit beweist du, dass du die Regeln kannst.
Wegen den o.g. Gründen wäre ich für eine Annahme und wünsche dir weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung!
-
xd
Ich fänds nice wenn man für das RPG Munition für so $100.000 kaufen könnte. ( also 1 Schuss )
-
Ass
Fisch oder Fleisch?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey Mario,
ich habe einen Clip von den beiden Dieben bekommen und hab alles klar und deutlich gesehen und gehört, genau so wie es die beiden gesagt haben. Nachdem du dann Offline gegangen bist und wieder drauf kamst warst du immer noch nicht gebannt, weil ich auf den Clip von den Dieben gewartet habe. Dann bist du wieder nach ca. 10 Minuten gejoint und hast dich im Support entschuldigt und alles zu gegeben. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich dich so 3 Wochen gebannt hätte, aber da du weider Online kamst und dich entschuldigt hast etc... hab ich gesagt, dass ich dich so 1-2 Wochen bannen werde. Was ich auch komisch fande, dass du bevor du geleavest bist gesagt hast, dass du zum "Sport" musst, aber trotzdem noch nach 10-15 Minuten kamst ( Ich weiß nicht genau ob das stimmt, vielleicht verwechsel ich das gerade mit einem anderen Support ). Ich sehe, dass du dir Zeit genommen hast diesen Entbannungsantrag zu schreiben und auch Reue zeigst und dich entschuldigst. Ich gebe dir eine Chance und entbanne dich somit.
-
Memes