Entbannungsantrag von Marco van Brandenburg

• 1. Steam Name:

Tabischenrechner

1b. Roleplay Name:

Marco van Brandenburg

2.Steam-ID:

STEAM_0: 0: 145754487

3.Grund der Verbannung:

FailRP/Supportdrohung/Supportlüge

4.Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche, drei Tage, 14minuten

5.Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive (meines Wissens nach)

6.Ausführender Admin:

Vic Yakuza | Vic

7.Was habe ich gemacht:

Ich war ein Drogendealer. Ich habe mir eine Wohnung, im Mehrfamilienhaus hinter dem PD gekauft. Ich habe dort 4 Pflanzen angebaut und gewartet. Ich hatte vor nach dem Verkauf Offline zu gehen. Ich habe rund eine Stunde gewartet bis die Pflanzen fast auf Level 7 waren. Auf einmal ging die Tür auf und 2 Einbrecher kahmen mit gezogener Waffe (soweit ich mich erinnere) herein. Sie nahmen ohne wirklich etwas zu sagen die Pflanzen und Trugen sie in den Flur. ich war sehr stark genervt und frustriert weil ich nach dem Verkauf endlich 1 Mio, auf dem Konto hätte. Ich habe mich daran erinnert das in den Regeln steht, das die Diebe möglichst unauffällig einbrechen sollen und dabei keine Waffengewalt verwenden sollen. Ich habe also in meinem Wutausbruch, den Dieben gesagt dass das nicht so geht, und dass die Diebe sich die Regeln durch lesen sollen. Ich bin mir des FailRPs bewusst. Es tut mir auch leid. Ich nahm also immer wieder eine Pflanze, und rannte damit weg, weil ich keine andere Möglichkeit sah. Natürlich habe ich in den Moment einfach Pech gehabt, das die Diebe kahmen. Nach dem die beiden mich immer wieder gewarnt haben, hat mich der eine erschossen. Ich habe also Wutentbrannt ein Ticket geschrieben und war kurz darauf im Support wo die beiden Diebe und der Supporter schon warteten. Die Diebe haben wie es aussah auch ein Ticket geschrieben, wegen meines FailRPs und ich auch wegen ihrem FailRP, was aber kein FailRP war, wie sich rausstellte. Ich habe dem Supporter meine Geschichte erzählt und ihm auch gesagt wieso ich die Pflanzen weggetragen habe und wieso ich fand, das die Diebe nicht wie Diebe handelten. Dann kahmen die Diebe ans Wort und sagten dem Supporter das ich den beiden auf die Regeln aufmerksam gemacht habe, und die ganze Zeit gesagt habe, dass dürft ihr nicht. Das was die Diebe im Support gesagt haben stimmt auch. Ich habe allerdings aus Panik und Wut gesagt, dass dies nicht Stimmt und das ich dass nicht gesagt habe. Damit habe ich den Support Angelogen. Ich bin also nachdem ich dem Support gesagt habe, das ich jetzt auf 180 bin und jetzt gerne Offline gehen würde auch geleaved. Ungefähr 15-20 Minuten später bin ich nochmal auf den Server gegangen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte weil der Support ja nur seinen Job macht und ich es von mir selbst echt nicht ok fande den Support anzulügen. Also habe ich nochmal ein Ticket erstellt mit dem Inhalt, das ich etwas zugeben möchte. Der gleiche Supporter hat mich wieder zu sich geholt und ich habe ihm gesagt, das ich gelogen habe und das die Diebe recht hatten. Desweiteren habe ich mich beim Support entschuldigt. Der Support meinte zu mir, dass er mich eigentlich für 1-2 Wochen gebannt hätte, es aber jetzt weil ich es zugegeben habe mich nur für eine Woche vom Server bannt. So ging ich nachdem er mich zurück zum Spawn gebracht hat vom Server. Am nächsten Tag sah ich dass ich doch für 2 Wochen gebannt bin. (Soweit ich weis hat einer der Diebe alles aufgenommen und so wäre ich auch ohne das Geständnis gebannt worden, ich dachte ich erwähne das nochmal).

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Modern Gaming, ist der erste richtige DarkRP Server, auf dem ich gespielt habe. Ich fand die ganzen Regeln und das System sehr interessant. Ich habe bereits in anderen Games RP gespielt, wie Minecraft und Co. Allerdings finde ich geht RP in Gmod am besten. Ich habe also echt viel Zeit in einem kurzen Zeitraum. Ich glaube 1-2 Wochen auf dem Server verbracht, weil ich einfach nicht auffhören konnte zu spielen. Ich fand die ganzen Jobs und die damit verbunden RP möglichkeiten einfach zu interessant. Ich habe auch einige neue Freunde auf Modern Gaming gefunden. Nach dem Bann habe ich andere Dark RP Server ausprobiert, und gemerkt das ich einfach auf keinem anderen Spielen kann. Mir gefällt Modern Gaming einfach zu sehr und ich habe mich zu sehr an die Modern Gaming Regeln gewöhnt. Also habe ich SCP RP auf einem Modern Gaming Server gespielt, was ich bis heute noch tue, solange bis meine Bann strafe vorbei ist und ich endlich wieder weiter auf Modern Gaming Dark RP spielen kann. Ich bitte nochmal den Supporter um Verzeihung, das ich ihn angelogen habe. Ich bitte um eine Aufhebung, oder Verkürzung der Bann Strafe, weil ich meine Lektion gelernt habe, und gerne wieder auf Modern Gaming Dark RP spielen würde.

LG Mario

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Mario,

ich habe einen Clip von den beiden Dieben bekommen und hab alles klar und deutlich gesehen und gehört, genau so wie es die beiden gesagt haben. Nachdem du dann Offline gegangen bist und wieder drauf kamst warst du immer noch nicht gebannt, weil ich auf den Clip von den Dieben gewartet habe. Dann bist du wieder nach ca. 10 Minuten gejoint und hast dich im Support entschuldigt und alles zu gegeben. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich dich so 3 Wochen gebannt hätte, aber da du weider Online kamst und dich entschuldigt hast etc... hab ich gesagt, dass ich dich so 1-2 Wochen bannen werde. Was ich auch komisch fande, dass du bevor du geleavest bist gesagt hast, dass du zum "Sport" musst, aber trotzdem noch nach 10-15 Minuten kamst ( Ich weiß nicht genau ob das stimmt, vielleicht verwechsel ich das gerade mit einem anderen Support ). Ich sehe, dass du dir Zeit genommen hast diesen Entbannungsantrag zu schreiben und auch Reue zeigst und dich entschuldigst. Ich gebe dir eine Chance und entbanne dich somit.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.