Beiträge von Rely
-
-
Hallo Max Eisböörg,
Danke für deine Bewerbung. Ich werde sie hier einmal sachlich auseinander nehmen und meinen Senf dazu abgeben.
Beim ersten Lesen deiner Bewerbung ist mir Aufgefallen, dass es Teilweise recht unleserlich ist. Hier und dort ist auch ein Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler.
Bei Punkt 1 wäre noch schön gewesen, wenn du dein Steam-Profil verlinkt hättest. Das ist aber auch eher etwas, was ich persönlich bevorzuge.
Bei den Punkten 1b, 1c & 3 wäre meiner Meinung eine kurze und genaue Antwort besser als das kreativere Längere, wie es in deiner Bewerbung steht.
Punkt 6 ist, zumindest persönlich für mich, der erste Knackpunkt. Wie es scheint hast du dort die Frage nicht richtig gelesen. Die Frage lautet, seit wann du Aktiv auf dem Server spielst. Das hat nichts mit deinem ersten Beitritt auf den Server zu tun. Möglicherweise könnte man vermuten das du in naher Zukunft erneut recht Inaktiv werden könntest.
Punkt 9 & 10 finde ich, im vergleich was ich hier sonst im Forum bereits gelesen hab, Gut und Ausführlich. Deine Formulierung hinter Punkt 10 lässt ebenfalls vermuten das du die stelle als Moderator voller Motivation entgegenblickst. Dort könnte es dein Verhängnis werden, wenn du die darauffolgenden Erwartungen der Teammitglieder nicht erfüllen würdest.
Punkt 11 ist der Punkt, ab welchem ich dich persönlich ablehnen würde. Punkt 11 könnte man zusammenfassen mit:"Es war schon lange ein Wunsch Mod zu werden, jedoch hab ich es mir in der Vergangenheit mit anderen verscherzt aber ich habe mich gebessert!". Ebenfalls ist dein Text total an der Frage vorbei geschossen. Die Frage war, warum dich das Team annehmen sollte, nicht was deine Intention hinter der Bewerbung ist. Persönlich frage ich mich eher, was deine Intention dahinter ist, den ganzen Punkt 11 in einer Fettschrift zu schreiben.
Punk 15c ist auch sehr schlecht für deine Bewerbung. Du hast erst vor kurzem zwei Warns bekommen. Deine zwei Warns in der Vergangenheit sind zwar etwas her, weswegen ich persönlich dort ein Auge zudrücken würde, jedoch kann man selbst mit beiden geschlossenen Augen die zwei neueren Warns nicht übersehen.
Wegen den oben genannten Gründen würde ich persönlich diese Bewerbung #Ablehnen, ich hoffe jedoch das diese Antwort dir in irgend einer Hinsicht weiterhilft!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
-Rely
-
Hallo Jodav,
Danke für deinen Entbannungsantrag.
Persönlich würde ich ihn ablehnen. Du zeigst, wie andere Nutzer bereits gesagt haben, keine Reue und auch kein Einsicht. Du versuchst dich eher auszureden und die andere Partei als den "bösen" hinzustellen.
Du kannst von glück sprechen das es nur ein 3-Tage-Ban ist. Wäre ich der Ausführende Admin gewesen, dann hätte ich dir mit Sicherheit mindestens eine Woche Auszeit gegeben
Bitte mach dir in diesen 3 Tagen Auszeit ein paar Gedanken um deine Taten.
"Spaß" kann man es nach meiner Meinung nur nennen, wenn beide Parteien diesen "Spaß" verstehen.
MFG
-Rely
-
Hallo,
Wäre ebenfalls dafür. Ich persönlich würde jedoch mehrere Dealer mit verschiedenen Preisen bevorzugen.
Somit können mehrere Personen auf einmal mit dem Dealer interagieren und die Polizei kann sich nicht auf eine Ortschaft konzentrieren, sondern muss alle Dealer im Auge behalten.
MFG
-Rely
-
-
Hallo Nemo,
Danke für deine Bewerbung. Ich schreibe hier mal sachlich meinen Senf dazu.
Mir persönlich ist deine Spielzeit noch etwas zu wenig um das Server, das Team und auch die Spieler genau zu verstehen und zu kennen.
Ebenfalls sind einige Stellen deines Textes recht unleserlich gestaltet.
Für mich fehlen einige Informationen, beispielsweise was deine genaue Intention hinter der Bewerbung ist. 25% von Punkt 9 in deiner Bewerbung bestand nur daraus das du einen anderen Server genannt und diesen mit Modern Gaming verglichen hast. Weitere 25% bestehen aus einem Kompliment gegenüber dem Server, welches jedoch auch relativ flach ausgefallen ist. Somit bleibt nur die hälfte des Textes übrig, wo du dann eher ins Detail mit deiner Meinung gehst.
Bei Punkt 10 steckt auch zu wenig Arbeit dahinter. Für mich persönlich wäre hier bereits der Punkt einer Ablehnung. Dein Ziel sollte es nicht nur sein, Supports zu führen und Regelverstöße zu bestrafen sondern auch das Spielerlebnis der Mitspieler zu verbessern. Jeder macht mal Fehler. Deswegen würde ich persönlich die Regelbrecher nicht "fern halten", sondern ihnen ihre Fehler zeigen und sie auf den weg der Besserung begleiten. Manchmal haben die Mitspieler einfach einen schlechten Tag oder sind gereizt, deswegen finde ich nicht das man da direkt diese Mitspieler rauswerfen oder hart bestrafen sollte, so wie es sich bei deiner Vorstellung für mich anhört.
Den Punkt 11 könntest du löschen, würde für mich persönlich keinen Unterschied machen. Dort beschreibst du sehr oberflächlich, was du in der Vergangenheit gemacht hast. Hier fehlen mir Stärken, deine Motivation und deine vergangenen Erlebnisse. Du hättest hier definitiv weniger über andere Server reden sollen, sondern mehr über dich. Du hast hier Erfahrungen angesprochen, mir hätte es mehr gefallen wenn du diese Erfahrungen auch detailliertausgeschrieben hättest.
Da du bei der Stelle als Moderator das Server Netzwerk Modern Gaming indirekt vertrittst, solltest du auch bereits in deiner Bewerbung einen bestimmten Grad an Professionalität haben. Diese Professionalität sehe ich hier leider nicht.
Im großen und Ganzen würde ich deine Bewerbung wegen den beschriebenen Gründen #ablehnen.
Würde es nach mir gehen kannst du es in einem halben Jahr erneut mit einer Bewerbung versuchen.
Ich hoffe dir mit meiner recht langen und sachlichen Antwort trotz allem geholfen zu haben. Auf dich werden zukünftig sicherlich weitere Bewerbungen zukommen, weswegen ich dir mit dieser längeren Antwort ebenfalls helfen wollte. Solltest du nicht angenommen werden wäre es zwar in der ersten Hinsicht zwar eine Niederlage, jedoch hättest du auch davon gelernt und somit indirekt auch für dich und dein Leben etwas dazugewonnen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Server!
-Rely