Entbannungsantrag von Kevin Chinaschi

• 1. Steam-Name:

Turtle Leader

1b. Roleplay Name:

Kevin Chinaschi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4056161

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht | TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive 11 inaktive

6. Ausführender Admin:

Marc Italia | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf ein Schild geschrieben "Gary .... ist 9 Jahre alt" er meinte ich soll es weg machen was ich nicht getan habe nach dem 2 auffordern habe ich das gemacht und danach nochmal ein gemacht und er meinte wieder ich soll es wegmachen. Dann habe ich gefragt was daran so schlimm ist. Daraufhin hat er mich auf unter 30 HP geschossen und ist weg gerannt ich bin ihm gefolgt und habe ihn dann auch getötet nachdem er wieder auf mich geschossen hat. Im Support sagt Marc Italia das es TrollRDM war was aber nicht meine Absicht war. Er glaubt mir nicht und gibt mir einen Warn.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele gerne auf dem Server. Es tut mir auch leid das ich Provoziert habe und ihn daraufhin getötet habe. Aber wegen sowas sauer zu sein ist echt übertrieben. Ich mache das öfters bei Leuten und jeder versteht es. Ich schreibe sogar manchmal auf Schilder das ich selber 8 Jahre alt bin. Nur weil Gary noch nicht im Stimmenbruch ist und es deshalb als Provokation zu sehen ist meiner Meinung nach übertrieben.

Mfg.

Kevin Chinaschi

Ich wusste den Namen von der Person nicht richtig deswegen habe ich nur gary hin geschrieben

• Ich habe auf ein Schild geschrieben "Gary .... ist 9 Jahre alt" er meinte ich soll es weg machen was ich nicht getan habe nach dem 2 auffordern habe ich das gemacht und danach nochmal ein gemacht und er meinte wieder ich soll es wegmachen.

Ich denke dass du die Zeit nutzen solltest, um darüber Nachzudenken, wie Scheiße es ist jemanden aufgrund seines Alters usw zu Mobben.

• ich ha

Ich habe auf ein Schild geschrieben "Gary .... ist 9 Jahre alt" er meinte ich soll es weg machen was ich nicht getan habe nach dem 2 auffordern habe ich das gemacht und danach nochmal ein gemacht und er meinte wieder ich soll es wegmachen.

Ich denke dass du die Zeit nutzen solltest, um darüber Nachzudenken, wie Scheiße es ist jemanden aufgrund seines Alters usw zu Mobben.

Er ist 13 Jahre alt ich bin selber grade mal 14

Ich schreibe sowas nur aus Spaß und nicht um zu mobben oder so

• Hallo Jodav,

Danke für deinen Entbannungsantrag.

Persönlich würde ich ihn ablehnen. Du zeigst, wie andere Nutzer bereits gesagt haben, keine Reue und auch kein Einsicht. Du versuchst dich eher auszureden und die andere Partei als den "bösen" hinzustellen.

Du kannst von glück sprechen das es nur ein 3-Tage-Ban ist. Wäre ich der Ausführende Admin gewesen, dann hätte ich dir mit Sicherheit mindestens eine Woche Auszeit gegeben

Bitte mach dir in diesen 3 Tagen Auszeit ein paar Gedanken um deine Taten.

"Spaß" kann man es nach meiner Meinung nur nennen, wenn beide Parteien diesen "Spaß" verstehen.

MFG

-Rely

• Hallo lieber Turtle Leader,

in unserem Support hast du dich am Ende nochmal beschwert und meines Erachtens etwas nicht so nettes zu mir gesagt. Zudem hast du es auch nicht eingesehen und dich auch wie gesagt am Ende beschwert. Außerdem sollte man sich nicht über Jüngere lustig machen besonders nicht wegen ihrer Stimme. Ebenfalls zeigst du nicht wirklich Reue in dem Antrag. Somit muss ich diesen Antrag ablehnen, da du nicht nur wegen der einen Sache gebannt wurdest sonder wegen zu vielen aktiven Warns.

MFG Marc Italia

• ich ha

Er ist 13 Jahre alt ich bin selber grade mal 14

Ich schreibe sowas nur aus Spaß und nicht um zu mobben oder so

Wird dass Letzte sein was ich hier schreibe, da es nur ein Entbannungsantrag ist.

Mobbing geschieht meistens nur aus Spaß oder Langeweile, jedoch weißt du nie, wie sich die andere Person dabei fühlt, ob sie es mit Humor nimmt oder, ob sie es, als Angriff wahrnimmt. Dabei ist es egal, ob du selber noch jung bist oder nicht, das ist keine Entschuldigung dafür, dass du einen anderen Spieler belästigst.

Ps: Sollte es ein Freund von dir sein, bei dem du weißt, dass er es mit Humor nimmt, wäre dass kein Problem.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.