Mein schlimmster Alptraum
Beiträge von FlatCap
-
-
KATZE
Freundschaft oder Gaming?
-
10/10
-
-
9/10 weil Katze weg :(
-
6/10
Eig ganz nice
Aber entspricht nicht wirklich meinen Geschmack
Game: Apex Legends
-
-
Ist dachte auch es ist kein Breach-Server, das wird doch immer betont?
Das stimmt sogar ein bisschen, ABER, zum RP der SCPs gehört halt auch nun mal breachen, da viele SCPs von der Lore her ja aufs entkommen basiert sind.
Also ergibt es schon Sinn das sie ab und zu mal breachen.
-
10/10 Skalpe halt
-
-
Finde ich sogar gut, damit wirklich nicht nur stumpf geraidet wird.
Generell die Ränge und Job-Namen sind super.
Ich denke aber das Lead Agent die Abkürzung: LEA bekommen sollte oder einfach nur LA.
Eigentlich nen toller Vorschlag von daher:
Bin ich für deinen Vorschlag
Kleine Frage: Wie wird man GOC /Ab wann?
Wird dies dann ebenfalls ein Bewerbungsjob sein?
-
MC Nuggets das größe problem dabei sind die Spieler selbst die als d Klassen nur am abfucken sind. Es sind zwar nicht alle so aber der größte Teil um das zu ändern würde ich vorschlagen das TMler d Klassen Spieler härter bestrafen oder es ein Schriftzug in den d trackt Zellen gibt in dem genau drauf eingegangen wird das d Klassen nichts über den D Trackt wissen heißt die wissen nichts das vents nach draußen führen oder das es eine waffenkammer im d trackt gibt und das wenn die D Kassen Spieler diese Nachricht ignorieren es harte Sanktionen von TMlern gibt aber es muss auch die andere Seite berücksichtigen werden da Shdler zu Teil nicht besser sind als d Klasse d da es dort auch Leute gibt diedie d Klasse beleidigen oder an pobeln
Wenn es ein Vent gibt wird eine D-Klasse sicher denken: Oh, ja nice, vielleicht ein weg nach draußen. Jede D-Klasse weiß doch wohl, das lüftungsschächte, die besten Fluchtwege sind. Und wenn eine D-Klasse eine Tür im D-Trakt sieht, ja ich spreche von der Waffenkammer, wird eine D-Klasse bestimmt denken, das da hinter etwas ist, vor allem wenn die Tür level-2 gesichert ist.
-
Bestimmt wie andere, würde ich mir tatsächlich eher so eine Tasse kaufen, halt so für Zuhause.
So nen Pullover würde ich mir aber auch holen.Schlafanzug Merch xD
-
6/10
Game: Among us
Amogus
-
10.
Katzen sind immer so ne 10
-
Supervisor
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.