Beiträge von FlatCap

Hey ich hätte eine kleine aber doofe frage: Was ist der Spawn von der SH? Also wo spawnen die SHler? Bin mit der SH basis noch nicht so ganz vertraut

Wäre cool wenn ich eine Art Bild oder so bekomme thx

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir einen Automaten beim Schießstand der alle Granaten enthält. Also Blendgranate, Rauchgranate, Gasgranate, Splittergranate und die Dummy Granaten, welche aber schon im Airsoft Automaten drinnen ist. Der Automat soll neben den Airsoft Waffen Automat stehen. Ich würde so etwas gerne haben, damit die MTF/CT auch mit normalen Granaten üben können, und nicht immer wieder zu deren Baracken laufen müssen. Mit diesem Vorschlag können MTF und CT mit ihren Granaten üben und direkt neue holen sollten sie keine mehr haben. MTF und CT only sollten Zugriff drauf haben.

Die Preise sollten gleich sein, damit man nicht den Preis in deren Barracken ausnutzen kann.

3. Begründung:

Vorteile: MTF, CT können ohne langes laufen mit ihren Granaten üben und schnell wieder auffüllen

Nachteile: Ich sehe in meinem kleinen Text keine Nachteile. Falls doch welche vorhanden sind kann man die ja hier klären.

Es wäre sinnvoll ihn umzusetzen da MTF&CT üben können, ohne lange irgendwo hinzulaufen.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden, es muss nur ein neuer Automat mit den Granaten erscheinen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir 2 weitere Testbereich Funks also 3 insgesamt aus folgender Begründung:
    Es ist oftmals so das 2 WS 2 SCPs testen wollen, der eine den Testbereich funk braucht genauso wie der andere.

Es ist dann blöd wenn 2 WS einen Funk für ihren Test nutzen, weil beide diesen Funk brauchen.

Wenn man 2 weitere Testbereich Funks hinzufügen würde, könnte man dies verhindern und es wäre nicht so laut und durcheinander in einem Funk und jeder WS kann dann in Ruhe sein Test machen.

Diese Channels müsste man folgenden Berufen geben: WS, CT, MTF und alle die den "Testbereich" Funk besitzen.

3. Begründung:

Vorteile: Jeder WS könnte in einem Funk seinen Test machen, da man den Channel nicht immer braucht, denke ich das 3 reichen werden.

Nachteile: Ich sehe keine Nachteile

4. Inhalte:

Bereits vorhanden muss nur erweitert werden.

Unnötig einen weiteren Job hinzuzufügen.

Einfach schauen welches 131 es schon gibt und das andere nehmen.

Oder wenns 2 rote gibt dann geht das eine halt kurz ausm Job und andersfarbig wieder rein

LG

1. Manche leute schauen nicht, weil sie nicht wissen welche Farbe das eine 131 hat.

2. Dann geht jemand anderes 131.

LG

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das SCP-131 2 unterschiedliche Jobs kriegen also SCP-131-A und dann noch SCP-131-B.

Es ist oft so, das es 2 rote oder 2 gelbe 131 gibt, und dann kommt es zu Verwirrungen, und man weiß nicht mehr, welches 131 verfolgt wird usw.

Wenn es 2 unterschiedliche Jobs für 131 geben würde, dann wäre es deutlich übersichtlicher. Also wünsche ich mir einen SCP-131-A Job und einen SCP-131-B Job.

SCP-131-A ist das rote 131 und B das gelbe. Dann würde es nicht mehr zu Verwirrungen kommen, da 131 gerne mal sagt: Ich bin das falsche 131. Mit diesen Jobs kann man so etwas vermeiden

Außerdem müsste kein TM mehr das Model von SCP-131 kommen und es wäre immer ein rotes und ein gelbes da. Man müsste außerdem nicht mehr die Farbe ändern, da es dann ja den Job für die jeweilige Farbe gibt.

3. Begründung:

Vorteile: Keine Verwirrungen mehr, man hat immer die richtige Farbe als 131, es würde nicht mehr 2 rote 131 geben oder 2 gelbe.

Nachteile: Ich sehe absolut kein Nachteil in diesem Vorschlag.

4. Inhalte:

Man müsste eben 2 Jobs für ein 131 machen, oder man sagt mir das Addon für sowas, dann suche ich gerne mal

Nun, ich war bei der heutigen Geiselnahme dabei und denke ich kann mich dazu äußern:
    -Ihr wart zu dritt in der MTF Baracke mit einem PVT als Geisel. Ihr habt die stumpfe Freiheit gefordert, was wir aber sofort abgelehnt haben, weil ein Private nichts Wert ist oder um es nett zu sagen: Ein PVT ist nicht Wert genug um D-Klassen die Freiheit zu geben. Man muss halt eben auch den Wert der Geisel betrachten und dementsprechend auch Forderungen stellen, die deren Wert entsprechen, wie z.B. gratis Essen oder idk nen Spielball, aber halt nicht die Freiheit.

Die SCP Foundation würde euch niemals freilassen, und falls sie euch an die OF lassen, werdet ihr erschossen. Nur weil ihr die falsche Geisel genommen habt, nein, nur weil ihr die falschen Forderungen stellt, heißt es nicht das sich eine Serverregel, die ziemlich gut ist, geändert werden muss.

Mit falschen Forderungen, meine ich das ihr Forderungen stellt die NIE erfüllt werden. Fordert doch einfach mal was anderes, dann werdet ihr auch nicht instant erschossen. Ja, ich weiß, ihr wollt raus, aber ein PVT als Geisel zunehmen, wird euch dies nicht beschaffen. Betrachtet einfach mal den Wert der Geisel und redet untereinander was ihr fordern wollt, was man auch erfüllen könnte. Das war mein Statement hier zu.