Beiträge von FlatCap

8/10 kann man sich gönnen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Femur Breaker Knopf ist ab Level-3 aktivierbar aber ich würde mir wünschen das man dies auf Level-2 runterstufen würde.

Warum? Ganz einfach: Auf PVTs-SPCs können D-Klassen besitzen um 106 re-containen, aber wenn sie die Tür erstmal aufgebrochen haben, merken sie erst: Scheiße, ich habe keine 3er.

Was halt blöd ist, da vor allem die Mannschaftler ja positiv auffallen sollen, was nicht möglich ist da sie 106 nicht re-containen können. Im Grunde ist es halt blöd das Mannschaftler die nicht LCPL oder höher sind, ein SCP nicht re-containen können und am Morgen wo max. 30 Spieler on sind, ist es noch schlechter, da nur wenige für was bestimmtes da sind.

3. Begründung:

Vorteile: Auch Mannschaftler unter LCPL könnten 106 re-containen

Nachteile: 106 Breachs währen höchstwahrscheinlich noch kürzer

4. Inhalte:

/

Ich hoffe das hier wird nicht gehated schönen Tag noch

Man muss halt bedenken es ist ein BUNKER der das PERSONAL SCHÜTZT. Aber SCPs können mit etwas mühe eindringen..

wäre das nicht ein bisschen unlogisch weil es dann keinen wirklich sicheren Ort geben würde?

Aber 106 kann einfach durchlaufen? er ist das einzige SCP was kein Problem hätte in den Bunker zu kommen, aber auch für mich wäre es fine wenn man den Bunker betreten darf, aber das das Tor halt sehr sehr sehr schwer aufzubrechen ist.

1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir den Statuscode Black wünschen. Ein Code Schwarz wird nur in größten Notfällen ausgerufen. Den Code Black könnte man bei einem TCF, mehrere SCPs breachen oder wenn 173 sich mal wieder Klont ausrufen

Zusätzlich sollte man im SD Trello eine Karte hinzufügen , damit man weiß wann man den Code Black ausrufen sollte. Beispiele; TCF, mehrere SCPs brechen aus, 008 breach, 079 Breach, 173 klon breach und bestimmt noch viel mehr (bei einem 079 breach kann die ganze site in die Luft fliegen) info: chillchip hatte einen ähnlichen Vorschlag: aber da gab's tausend mehr Codes. /Code Black wäre der command ^^ Extras: Code Black wurde ausgerufen! Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Zellentrakt abgeriegelt, D-Klassen begeben sich in ihre Zellen, nicht Kampf Personal begibt sich in den Bunker oder an einen anderen Schutzort.

Striktes Experimentverbot, auf Antwort des Sicherheitspersonals warten.

3. Begründung:

In Notfällen kann man dann einen anderen Code aktivieren, was das Personal dazu bringt in den Bunker zugehen. Manchmal laufen B Personalien bei einem Notfall in der Site rum und dieser Code sagt halt jemanden das es ernst ist und das dein Leben auf dem Spiel ist. Zusätzlich würden sie dann nicht später erst wieder reinkommen wenn der Bunker eigentlich schon geschlossen ist.

Nachteile: ist halt ein Code den man nicht abusen sollte.

4. Inhalte

Würde ich morgen versuchen zu kriegen aber ich kenne mich da wirklich nicht aus.