Beiträge von FlatCap

Mein Vorschlag zum Thema D Klassen wäre, dass es Sachen gibt wie z.b Verbandskästen die immer Durchsucht werden dürfen, da dort keine Waffen rauskommen können oder wenn nur mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Andere Sachen wie die Schränke im Trainingsbereich verboten sind und die D Klasse nach Vorwarnung 5 Minuten Einzelhaft bekommt. Zudem würde ich es gut finden, wenn mehr SHD einer oder zwei D Klassen es erlauben würden wenn ein Koch da ist bei diesem ein Praktikum zu machen oder wenn keiner da ist in die Küche zugehen und zu kochen.

Ein Vorschlag zum SCP 106 und den Fermur Breaker: Ich habe es oft erlebt, das D Klassen nachdem der Fermur Breaker eingeschaltet wurde aus der Zelle gehüpft sind, dies finde ich unrealistisch, da ihnen ja ein Knochen gebrochen wurde und so wie der Fermur Breaker aussieht sie am Tisch eig festgeschnallt werden, Deshalb würde ich es befürworten das es unter Fail Rp hinzugezählt wird wenn eine D Klasse nach aktivieren des Fermur Breakers aus der Zelle springt.

Zum ersten kann ich nichts sagen aber zum zweiten schon:
    1. Das ist schon FailRP, halt nur nicht hingeschrieben. Ich meine jeder kann sich ja wohl denken das man mit nem gebrochenen Knochen so gut wie gar nicht laufen kann aufgrund des Schmerzes.

2. Wie du schon gesagt hast ist es unrealistisch, was auch stimmt.

3. Du hast wieder recht, man ist eigentlich festgeschnallt und man kann nicht weg.

Ja das würde Sinn ergeben, aber ich finde es viel zu krass das man 066 nicht tasern darf ohne das es triggert. Er ist praktisch im God mode.

-SCP 066 Jobregel.

SCP-066 darf nicht triggern wenn es getasert wird.

Ich hatte heute ein Fall wo 066 sauer wurde, weil ich es getasert habe.

Aber mir blieb nix anderes übrig.

Also zum vorschlag:

Es darf nicht triggern, da die Leine nun die einzige Re-containmethode ist sollte es nicht hören, aber das Problem ist das 066 EXTREM schnell ist, wenn nicht sogar schneller als 131. Und ja wir können es nicht einfangen mit der Leine da es zu schnell ist, aber nicht auf Eric ist dort hören muss. Mein vorschlag ist es das man 066 Tasern darf wenn nötig. Ich gebe mehr infos wenn ich es selbst besser verarbeiten kann (lol)

Also neue Regel sollte eingefügt werden: Darf nicht triggern, wenn es mit einem Grund getasert wird.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man nachdem man wiederbelebt wurde, das dein Stuff in deiner Tasche bleibt.

Es ist oftmals so, dass du Dinge wie Standartwaffe, etwas für später in deine Tasche tust, irgendwann stirbst und wenn man wiederbelebt wurde man nichts mehr hat.

Was natürlich doof ist da wir ja unsere Standartwaffen oder Dinge noch brauchen. Z.B. bei der MTF. Wenn ich mir 2 Primäre Waffen kaufe, tu ich die M1 in meine Tasche da die sehr schwach ist.

Wenn ich später durch Gas, schüsse usw sterbe, ich wiederbelebt werde ist mein ganzes Zeusch weg. Heute z.B. bin ich an zu viel Gas gestorben, wurde von nem FS hochgeholt, aber hatte mein Stuff nicht mehr in der Tasche. Später kriegt man noch ärger, was doof ist. Ergibt für mich zudem kein Sinn das deine Sachen im Inventar bestehen bleiben, aber die in der Tasche, welche sicher verstaut sind nicht.

3. Begründung:

Vorteile: Man könnte seine Standartwaffen, sowie Sachen für später behalten.

Nachteile: /

4. Inhalte:

/