Hausfriedensbruch
Beiträge von FlatCap
-
-
-
-
Viel Glück
Lass dich mal blicken
Bis dahin bye bye
-
-
Willkommen :D
-
-
Alles anzeigen
Ich habe Headset auf , starte YouTube, die Musik, gehe wieder auf Gmod, halte mein PTT Button und dann wird mir gesagt das man Hintergrund Geräusche kann. YouTube habe ich auf meinem zweiten Bildschirm offen.
Ich glaube hier geht es nicht um Soundboards.
Man hört, wenn er redet, seine Musik, die er auf den Kopfhörern hat.
Er will ja vermutlich gar nicht, dass Andere das hören.
Das hatte ich bei einem meiner Headsets auch. Normalerweise kannst du im Treiber deines Headsets einige Einstellungen wie die Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen etc. dort finden.
Damit etwas herumprobieren.
Gruß
Es geht um scp rp
Da gibt so ein scp das Musik spielen darf
Wenn ich dies allerdings tue hört man Hintergrund Geräusche wie rauschen
Aber Beitrag kann geschlossen werden da ich nun meine Antworten habe
Danke vielmals an alle
-
Also
ich spiele nicht wirklich auf dem Server aber dein rp ist eher so naja mal gut mal schlecht
Was ich nicht verstehe; du sagst selbst das du ein trolliges verhalten hast, aber Kritik nimmst du nicht an und dislikest sofort auch wenn man dir sagt das du ein Troll bist nimmst du dies nicht an. Mal abgenommen das dein Ban eh bald rum ist bist du mir im RP eher negativ als positiv aufgefallen. Die zeit die du hier fürs rumdiskustieren verschwendet hast hättest du fürs regelwerk lesen nutzen können. Da du deutlich eine Negative Person bist bin ich gegen deine Entbannung
-
Sozialmedien
-
Danke dir werde ich morgen machen
-
Ka ich mache die Musik an und man hört sie aber leider auch Hintergrund Geräusche
Ich kenne mich mit so nen Kram net aus
-
Ne ich halte mein Handy net ans Mikrofon
-
Also wenn folgendes nicht gemeint ist dann weiß ich nicht was ihr meint:
Ich habe Headset auf , starte YouTube, die Musik, gehe wieder auf Gmod, halte mein PTT Button und dann wird mir gesagt das man Hintergrund Geräusche kann. YouTube habe ich auf meinem zweiten Bildschirm offen.
Wenn dies nicht gemeint ist dann sagt mir wie man es im Normalfall abspielt
-
Ich meinte eher Musik
Um die Musik abzuspielen benutze ich im Normalfall YouTube
-
Hey
Wenn ich als 066 Musik abspiele hört man meine Hintergrund Geräusche
Ich benutze nur YouTube für die Musik
-
Sollte man am besten mit Liniu klären
-
1. Eigentlich alle wo kein Gesang vorkommt. Ich empfehle Instrumental sowie Klavier Songs.
2. Nein, da 066 nur Töne abspielt.
3. Niemand wenn überhaupt die SCP Co owner. Aber sonst ist es dir überlassen welche Musik du ohne Gesang abspielst
Bei Punkt 3 könnte ich falsch liegen.
Wenn ja bitte drauf hinweisen
-
Moinsen Hadi
Du im Rp bist wie du bereits erwähnt hast sehr nett und hilfsbereit
Zu deiner Bewerbung: Du hättest bei Punkt 7 sowie Punkt 8 deutlich mehr schreiben können mal abgesehen davon das manche Sätze im falschen Punkt sind.
Zudem ist gut schießen kein wirklicher Grund dich in die SH einzunehmen
Ich halte mich erstmal Neutral
Ansonsten noch viel Glück dir.
#Neutral
-