Beiträge von FlatCap
-
-
-
Was soll ich tun?
-
Okay also
Wenn ich ein Playermodel im Workshop abonniert habe. Starte ich garrys mod gehe dann auf Addons, Modele um das Model zu Aktivieren und dafür muss man ja auf das Kästchen OBEN des PMs klicken. Wenn ich dies getan habe und in Build and fight reingehe, schaue ich bei Playermodel (C gehalten) ABER finde das PM nicht.
-
Mcnuggets
-
Wenn ich im steam Workshop ein Pm abonniert habe starte ich dann wie normal Garrys mod
und drücke oben auf das Kästchen
Dann sollte ich es im Normalfall haben aber wenn ich dann in BaF bin ist das Pm nicht bei Playermodels vorhanden.
-
Das geht nicht
Um es genauer zu machen: Ich war mal 066 und wurde an die Leine genommen, als ich einmal Linksklick drückte wurde ich beleidigt. Dann wurde ich weiter als abgefuckt beleidigt und konnte dann halt nicht beethoven spielen
-
Ich finde deine Bewerbung ganz nett gestalten und im RP biste nice aber:
Du wurdest erst abgelehnt, was bedeutet du darfst nicht sofort eine neue Bewerbung machen. -
Willkommen
-
-
modern-gaming.net/attachment/13571/
Wenn man die Liebe seines Lebens findet.
-
-
Da der SD ja Zugriff auf Amnestikum A-D hat und im Trello folgendes steht:
C und D nur mit einem Arzt verabreichenAber da nur GSA+ Zugriff auf C, D und E hat wollte ich folgendes fragen:
Was tun wenn kein GSA+ da ist?Weil wenn man die Spritze braucht ist es halt schlecht wenn niemand als Unterstützung da ist.
-
-
-
Du hast oben so eine Taskleiste mit mehreren Symbolen und einem Pfeil
Wenn du nun etwas markierst gehst du auf den Pinsel oben. Dann kannst du deine Farbe auswählen und tada
Wenn der Pinsel oben nicht da ist klick auf den Pfeil
-
Damit es nicht so leer ist:
Zu deinem RP verhalten kann ich eigentlich nur sagen das es in Ordnung ist. Mal nett mal frech.
Zu deiner Bewerbung: Ich finde es gut das du im Gegensatz zu mir ein Bild von deinen Warns gemacht hast sieht besser aus.
Aber
Deine Bewerbung ist grau wie Stein
Du hättest so 2 Farben nutzen können, Tabellen sehen immer sehr gut aus. Aber du hättest mehr schreiben müssen und auch nicht so Allgemein sondern eher basierend auf die SH
#Neutral
-
-
Auch als FS bist du sehr gut drauf.
Beziehst du dich auf meinen ehemaligen FS Char :O? Bin ja momentan (Leider) kein Feldsani.
Ja als alter FS warst du sehr gut drauf
-
Hey Chillchip
Wir kennen uns ja bereits gut im RP - vor allem als SD.
Jedenfalls sehe ich das du viel freundlicher und positiver geworden bist seit deinem letzten Warn.
Auch als FS bist du sehr gut drauf.
Ich finde du hast das Zeug für einen Supporter von daher:
#Dafür