Beiträge von FlatCap

Hey, deine Bewerbung ist so gut wie Farblos, und sehe da sehr wenig Mühe. Zudem hast du die RP Geschichte einfach ausgelassen (Infos was SCP 662 ist).

Du hättest dir ein bisschen mehr Mühe bei deiner Bewerbung machen sollen, weil das hier sieht aus als hätte man 2 Minuten drangearbeitet und dann einfach hingeklatscht. Kannst es vielleicht ein bisschen schöner gestalten und so.

das ist eine bewerbung für das SCP-066

Ja. Hatte gerade 2 Bewerbungen offen als ich das geschrieben habe xD. Danke habs editiert.

Hey, deine Bewerbung ist so gut wie Farblos, und sehe da sehr wenig Mühe. Zudem hast du die RP Geschichte einfach ausgelassen (Infos was SCP 066 ist).

Du hättest dir ein bisschen mehr Mühe bei deiner Bewerbung machen sollen, weil das hier sieht aus als hätte man 2 Minuten drangearbeitet und dann einfach hingeklatscht. Kannst es vielleicht ein bisschen schöner gestalten und so.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das die Taschenlampe die man auch bei Lootspots kriegen kann, in den WS Automat eingefügt wird.

Gründe hierfür sind: In der Kammer von SCP 096 ist es so dunkel das man mit der eigenen Taschenlampe nachhelfen muss damit die D-Klasse was sieht.

Oder es handelt sich um ein Test wo eine Taschenlampe benötigt wird. Deshalb dachte ich das eine Taschenlampe im WS Automat wo nur WS Zugriff haben ganz sinnvoll wäre.

Ganz Simple: WS kauft Taschenlampe, öffnet die Box und D-Klasse kann sie aufnehmen.

3. Begründung:

Vorteile: D-klassen könnte was im Dunklen sehen, man kann Tests mit richtigen Taschenlampen machen.

Nachteile: /

4. Inhalte:

Sollte man bereits haben.

1. Roleplay Name:

BerufRangNameAktivität
    WissenschaftlerSRDr Jake ShademanAktiv
    MTFPVTSuitInaktiv
    MedicStabsarztDr Jake ShademanTeilweise Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr am 12 Juni angefangen Aktiv auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

6w 2d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer Agenten beitreten, da ich den Job sehr interessant und spannend finde. Zudem habe ich die anderen Ziffer-Agenten zugesehen was mich dazu getrieben hat, diese Bewerbung zu schreiben. Zudem bin ich ein großer Fan was das beschützen von den höchsten Personen angeht und außerdem das Verhören von anderen Personen. Außerdem liebe ich Geheimfraktionen und bin ein großer Fan von Agenten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich gut RP treiben kann und außerdem sehr höflich bin.

Ich habe bereits viel Erfahrung im RP gesammelt (Trotz meiner Warns unten) und bin der Meinung das ich der Geheimfraktion gut angehöre.

Ich interessiere mich wie bereits oben gesagt für diesen RP job.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bitte nicht erschrecken.

Konnte kein Bild machen also muss ich sie so aufschreiben

(25 Inaktive)

NLR |FearRP erhalten von Peter kalutra am 12.6.2020

FearRP Bruch erhalten von Kabi on Duty 16.6.2020

FearRP erhalten von Manfred von Richthofen 26.6.2020

FearRP erhalten von Felix on Duty am 2.7.2020

RDM erhalten von Lars Hellström am 25.7. 2020

FearRP erhalten von Kazuma Kiryu am 28.7.2020

FearRP erhalten von Ackermann am 3.8.2020

Thirdperson abuse erhalten von Michal Witkowski am 2.9.2020

FearRP erhalten von Dr Benjamin grün am 14.9.2020

FailRP erhalten von Robin Clockwork am 19.9.2020

RDM erhalten von Sam Flynn am 20.9.2020

Supportdrohung erhalten von Kevin Cole am 2.10.2020

FailRP erhalten von Triton 2.10.2020

FailRP erhalten von Ackermann 3.10.2020

RDM erhalten von Martin Flawrence am 4.10.2020

Bugabuse erhalten von linsi am 6.10.2020

Bugabuse erhalten von Robin Clockwork 7.10.2020

NLR bruch erhalten von linsi 8.10.2020

Unerwünschtes Spielverhalten von Michal Witkowski am 10.10.2020

FailRP erhalten von Beepu Berry am 17.10.2020

Metagaming erhalten von Lebs 3.11.2020

RDM | Metagaming erhalten von Robin Clockwork 17.11.2020

FearRP erhalten von Leon von Wolf 29.11.2020

FailRP erhalten von Kalle Wirsch 30.12.2020

FailRP erhalten von Ackermann 2.1.2021

10. Wurde ich bereits gebannt:

Natürlich habe ich ein paar mehr Bans aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern.

Bans an die ich mich erinneren kann:

(Bans wofür ich ein Entbannungsantrag gemacht habe)

Support flucht und RDM

Ausführender Admin: Defix

Wann: Am 14.6.2020

Ergebnis: Abgelehnt

Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben

Letzter Ban an den ich mich erinnern kann:
    FearRP Fail RP Bhopping

Ausführender Admin: Gangstarbanane

Wann: Am 27.9.2020

Ergebis: Verkürzt

Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten, sind als Korruptionsbüro bekannt und werden so von allen Mitarbeitern angesprochen. Nur wenige wissen wer das Korruptionsbüro wirklich ist. Das Korruptionsbüro verfasst sich damit Korruptes Personal zu verhören und zu foltern und somit alles wichtige herauszuquetschen. Wenn es um Korruption geht nutzen sie alles mögliche, um herauszufinden was vor sich geht. Sie sind direkt dem O5 Rat unterstellt und nehmen nur von ihnen und anderen Ziffer Agenten Befehle an. Sie beschützen die O5s mit ihrem Leben und arbeiten nach dem OIE-Protokoll. Die Ziffer Agenten sind die geheimsten Personen in der gesamten Foundation. Es gibt insgesamt 12 Ziffer-Agenten.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 06 "Agent Doom".

14. Schlussworte:

Hey, mein Alter und meine Warns können natürlich erschreckend sein und ihr besitzt jedes Recht skeptisch zu sein. Aber dennoch wollte ich es mal probieren um mich als Ziffer Agent zu beweisen. Das mein letzter Warn etwas länger her war ist auf keinen fall eine Ausrede. Meine Warns können mein RP ins negative verwandeln und ich muss zugeben das ich im RP manchmal recht negativ bin. Aber dennoch hoffe ich das meine Bewerbung angenommen wird.

MFG Jake Shademan

Banane für dich ist es am wichtigsten.

Ich war gerade in Gmod auf dem SCP Rp Server und war Geisel der CI:

Danach hat alles geruggelt und mein spiel hat sich geschlossen

Mehr kann ich leider nicht sagen bin kein Experte im Thema Hardwae, Computer usw